+ Antworten
Seite 8 von 14
ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 137

Thema: USA

Forenlegende Aida befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aida

Standard Hautzustand während der Reise

Jeep, jetzt bin ich einigermaßen wach;).

Okay, ich werd jetzt so nicht ins Detail auf die Reise an sich eingehen sondern jetzt mal nur auf meinen Hautzustand währenddessen. Falls jemand eine Frage hat, beantworte ich die aber gerne.

Gut, mein Hautzustand war vor dem Abflug so la-la, nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Trockene Haut eben, aber keine offenen Stellen oder sowas.
    Im Koffer war eine große Alfason-Creme, Kortison-Tabletten für den Notfall, natürlich Elidel und meine Urea Gesichtscreme sowie die Lotion dazu.
    Ich gebs mal lieber gleich zu: vorm Abflug hab ich ne halbe Prednisolon geschluckt...hatte einfach Angst vor einer Kratzattacke.
    Hab den Flug an sich aber gut überstanden.

Am nächsten Tag schuppte sich aber die Haut ganz schön.
    Natürlich, bei meinem Glück, im Gesicht *grrrrrrr. Bin aber extra eher aufgestanden und hab mich dicke eingecremt und dann gings eigentlich. Hab halt alle 1/4 Std. in meinen kleinen Taschenspiegel geschaut sicherheitshalber. Bei der Stadtrundfahrt haben die anderen bestimmt alle gedacht, was ich für eine eingebildete Kuh bin

Ein paar Tage später hab ich mir auf einer Bootstour durch die Thousand Islands einen leichten Sonnenbrand geholt. Ja, ich weiß, eine Todsünde für Elidel-Cremer Ist leider passiert....ich hätte nicht gedacht, dass die Oktobersonne noch so stark sein kann. Aber es war nicht wirklich schlimm. Im Gegenteil, die Sonne tat mal so gut;)

In der Mitte der Reise hab ich gemerkt, dass sich mein Hautzustand am übrigen Körper vor allem durch das Chlor bessert. Ja wirklich! Ich hätte das selber nicht für möglich gehalten, aber ich konnte sogar drin baden und es ging mir wirklich gut dabei. Und dabei hatte ich so ein ungutes Gefühl vorher, weil das Wasser aus der Leitung bei denen total chlorig ist....das riecht man schon beim Zähneputzen.
    Aber nochmal zum Baden:
    Irgendjemand von Euch hat das auch mal erzählt und ich hab das damals angezweifelt, aber es stimmt wirklich! Chlor hilft...ich weiß nicht wie, aber am Ende hatte ich wirklich nen guten Körper. Bin sogar mit in den Whirlpool

Ja, so war das.
    Was mir natürlich jetzt wieder arg zu schaffen macht, ist das Wetter hier.
    Ich wohne ja scho in der Grenznähe zu Österreich und hier liegt Schnee und es ist so kalt *brrrrrrrrr
    Ich hoffe nur, dass das kein Vorbote auf einen langen, kalten Winter ist.

Na ja, wir werden sehen.

LG,
    Aida
    Geändert von Aida (15.10.2009 um 10:42 Uhr)
    für immer ist nicht ewig

Fingerwundschreiber Maria1001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Maria1001

Standard

Hallo Aida,

schön, dass Du wieder gesund gelandet bist.
    Ja, mit dem Jetlag habe ich dieses Jahr auch meine ersten Erfahrungen gemacht, ist nicht so toll.
    Im Moment mußt Du sicherlich aufpassen, dass Du Dir jetzt bei der Kälte hier nicht gleich eine Erkältung einfängst.
    Wünsche Dir ein paar ruhige Eingewöhnungstage.
    Habe mir gerade mal Deine Bilder angeschaut, seeeehr schön.
    Auf den Bilder siehst Du ab gut aus, ist von ND nichts zu sehen.

lg.
    Maria
    Geändert von Maria1001 (15.10.2009 um 14:13 Uhr)
    Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.

Alter Hase Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Elli

Standard

Hey Aida!
    Wirklich interessant zu hören wie es Deiner Haut erging. Freut mich!
    Meinst Du das ausschlaggebende war der Chlor? Oder eher die Erholung und es kommt doch vom psychischen? Wahrscheinlich Beides zusammen...
    Ich bin schon gespannt wie es mir in London ergehen wird. Aber ich vermute, dass ich hinterher eher schlechter aussehen werde. Werde sicher jede Menge Sight-seeing-Stress haben... und abends wollen die Mädels sicher dich Clubs unsicher machen, da will ich mich dann sicherlich auch nicht ausklinken...

Super-Moderator kala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kala

Standard

Bezüglich "Chlor aus der Leitung" hab ich das gleiche im Frühjahr in Florida erlebt. Hab gedacht, wie das wohl meine Haut stressen wird das Mist-Chlorstinkwasser - und meiner Haut gings wunderbar im Urlaub. An die Chlorwirkung als "Therapie" glaub ich jetzt nicht so wirklich, weils meiner haut nachm Schwimmbad zB ziemlich "spannend" geht, aber zumindest war die Psyche sozusagen im Dauerhoch, das hat sich gut bemerkbar gemacht.

Alter Hase Schabracke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Schabracke

Standard

Hey Aida, schön, daß du wieder zurück bist. Für mich wäre es leider nichts gewesen, ich habe eine Chlorallergie.
    Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.

Standard

Hi Mädels,

danke für das nette feedback!
    Und Elli, Dir wünsche ich eine gute Zeit bei den Engländern. War nach meinem Abschluss auch eine zeitlang in London bei einer Gastfamilie. Hüte Dich vorm Frühstück: die essen dort zu viel in der Früh, wie andere am ganzen Tag ned;)

@ Maria

Mensch, ich hab gelesen, dass dein Auto aufgebrochen wurde...ist ja übel.

Muss mich jetzt erstmal wieder einlesen;)

Drück Euch,
    Aida
    für immer ist nicht ewig

Standard

@ Aida: Danke schön! Ich werde dann auch berichten.
    Hast Du einen Insider-Tip, was man unbedingt gesehen haben muss in London? Oder einen tollen Club zum Feiern oder so...?

Fingerwundschreiber Maria1001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Maria1001

Standard

So, durch Aida animiert habe ich jetzt auch mal ein paar Bilder aus meinem USA-Urlaub hochgeladen.
    Könnt ihr ja mal schauen.
    Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.

Standard

Zitat Zitat von Elli Beitrag anzeigen
    @ Aida: Danke schön! Ich werde dann auch berichten.
    Hast Du einen Insider-Tip, was man unbedingt gesehen haben muss in London? Oder einen tollen Club zum Feiern oder so...?
    Oje Süße, weißt Du wann das bei mir war: das war 1996.
    Das ist schon sooooooooo ewig lange bei mir her, dass ich Dir leider gar keinen Tipp geben kann...ich erinnere mich nämlich einfach nimmer;)
    Aber Ihr macht das schon

LG,
    Aida
    für immer ist nicht ewig

Standard

Zitat Zitat von Aida Beitrag anzeigen
    Oje Süße, weißt Du wann das bei mir war: das war 1996.
    Das ist schon sooooooooo ewig lange bei mir her, dass ich Dir leider gar keinen Tipp geben kann...ich erinnere mich nämlich einfach nimmer;)
    Aber Ihr macht das schon

LG,
    Aida

Hehe okay, dann werde ich Dir einen Tip geben wenn ich wieder da bin, für Deinen nächsten Aufenthalt :) Trotzdem Danke :-*

+ Antworten
Seite 8 von 14
ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Lesezeichen