Jeep, jetzt bin ich einigermaßen wach;).
Okay, ich werd jetzt so nicht ins Detail auf die Reise an sich eingehen sondern jetzt mal nur auf meinen Hautzustand währenddessen. Falls jemand eine Frage hat, beantworte ich die aber gerne.
Gut, mein Hautzustand war vor dem Abflug so la-la, nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Trockene Haut eben, aber keine offenen Stellen oder sowas.
Im Koffer war eine große Alfason-Creme, Kortison-Tabletten für den Notfall, natürlich Elidelund meine Urea Gesichtscreme sowie die Lotion dazu.
Ich gebs mal lieber gleich zu: vorm Abflug hab ich ne halbe Prednisolon geschluckt...hatte einfach Angst vor einer Kratzattacke.
Hab den Flug an sich aber gut überstanden.
Am nächsten Tag schuppte sich aber die Haut ganz schön.
Natürlich, bei meinem Glück, im Gesicht *grrrrrrr. Bin aber extra eher aufgestanden und hab mich dicke eingecremt und dann gings eigentlich. Hab halt alle 1/4 Std. in meinen kleinen Taschenspiegel geschaut sicherheitshalber. Bei der Stadtrundfahrt haben die anderen bestimmt alle gedacht, was ich für eine eingebildete Kuh bin
Ein paar Tage später hab ich mir auf einer Bootstour durch die Thousand Islands einen leichten Sonnenbrand geholt. Ja, ich weiß, eine Todsünde für Elidel-CremerIst leider passiert....ich hätte nicht gedacht, dass die Oktobersonne noch so stark sein kann. Aber es war nicht wirklich schlimm. Im Gegenteil, die Sonne tat mal so gut;)
In der Mitte der Reise hab ich gemerkt, dass sich mein Hautzustand am übrigen Körper vor allem durch das Chlor bessert. Ja wirklich! Ich hätte das selber nicht für möglich gehalten, aber ich konnte sogar drin baden und es ging mir wirklich gut dabei. Und dabei hatte ich so ein ungutes Gefühl vorher, weil das Wasser aus der Leitung bei denen total chlorig ist....das riecht man schon beim Zähneputzen.
Aber nochmal zum Baden:
Irgendjemand von Euch hat das auch mal erzählt und ich hab das damals angezweifelt, aber es stimmt wirklich! Chlor hilft...ich weiß nicht wie, aber am Ende hatte ich wirklich nen guten Körper. Bin sogar mit in den Whirlpool
Ja, so war das.
Was mir natürlich jetzt wieder arg zu schaffen macht, ist das Wetter hier.
Ich wohne ja scho in der Grenznähe zu Österreich und hier liegt Schnee und es ist so kalt *brrrrrrrrr
Ich hoffe nur, dass das kein Vorbote auf einen langen, kalten Winter ist.
Na ja, wir werden sehen.
LG,
Aida

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen