Hallo,
bin in diesem Jahr für mehrere Wochen in den USA. Bekomme ich da auch gute Creme, oder muß ich für vier Wochen alles mitschleppen. Hat jemand Erfahrung?
LG
Maria
Hallo,
bin in diesem Jahr für mehrere Wochen in den USA. Bekomme ich da auch gute Creme, oder muß ich für vier Wochen alles mitschleppen. Hat jemand Erfahrung?
LG
Maria
Du bekommst auch sehr gute Cremes in USA. Das ist absolut kein Problem. :D
Hallo Biene,
warst Du schon mal drüben, kannst Du mir vielleicht etwas empehlen? Oder bestimmte Geschäfte, in denen man gute Creme bekommt?
LG
Maria
Hab 2 Jahre in Californien gelebt. Salben, Cremen, Cortison bekommst Du in jedem Supermarkt.
Ich schau nochmal genau nach was ich damals hatte. Kann aber 1 Tag dauern, da ich den Rest des Tages in einer Behandlung bin. :wink:
Hallo Bine,
danke schon mal für Deine Antwort. Mit dem nachgucken kannst Dir ruhig Zeit lassen ich fahre erst Ende Mai.
LG
Maria
Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.
Hallo Maria,
finde leider den Namen nicht mehr. Aber Du dürftest drüben kein Problem haben eine Creme zu finden. Man bekommt sie in jeden Supermarkt. :wink:
Ahoi, wir haben ja auch dieses Jahr einen großen Trip gebucht. Es geht zwar nicht in die Staaten, aber dafür nach Kanada und zwar für 3 Wochen im Herbst...Indian Summer 8)
Mache mir da auch schon Gedanken, wenn die Seuche dort drüben bei mir ausbricht. Werd auf jeden Fall Kortison-Tabletten mitnehmen.
Ansonsten nehm ich auch einige Salben mit.
Muss das aber nochmal nachlesen wie viel man nun eigentlich im Handgebäck mitführen darf....da hat sich ja einiges getan.
Salben dort drüben kaufen, schließe ich für mich persönlich aus.
LG,
Aida
Echt? ... Cortison im Supermarkt?? ... ich würd mich da eindecken. :D :DZitat von Aida
.
UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
.
He Regi, Du alte Nachteule :wink: !Zitat von Regina
Nach dem Motto: 100 mg Kortison im Angebot....darfs a bisserl mehr sein? :)
LG,
Aida
Aida: Salben im Handgepäck kannste wahrscheinlich vergessen. Musste damals meine abgeben.Die sind da ziemlich eklig. Aber versuch mal über einen Arzt ein Attest zu bekommen, dann dürfte es gehen. Muss aber Orginalverpackt sein. Auf keinen Fall darf es schon offen sein.
Lesezeichen