Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Braunschweig

Neuling Avatar von thor

Standard Braunschweig

Ahoi,
    wer kommt denn aus BS oder der näheren Umgebung? Ich will bestimmt keine SELBSTHILFEGRUPPE oder ähnliches gründen.... Verkaufen will ich auch nix. Einfach nur austauschen.
    Gruß, der Thor
    „Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen. “
    Platon

Stammgast Avatar von Annie

Standard

Moin Thor,

ich komme aus der Nähe von Braunschweig. Und austauschen? Warum nicht?

Lg,
    Annie
    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)

"Dann geh. Es gibt andere als diese Welten."

Neuling Avatar von thor

Standard

Hallo Annie,
    dann sind wir ja schon mal zwei. Bei welchem DOC bist Du in Behandlung? Ich bin in der Stadt bei Gem. Praxis Zacher usw.
    Ich hab zwar schon lange mit der Krankheit zu kämpfen aber irgendwie immer verdrängt. Allein die Ernährung. Ich esse was ich will und hab mich bislang nicht um Histermine und Co geschert. Seit einer Woche trinke ich schon mal keinen Kaffe mehr. Nur noch Tee. Mal sehen obs ein kleiner Erfolg wird.
    Gruß, der Thor
    Platon

Standard

Zitat Zitat von thor Beitrag anzeigen
    Hallo Annie,
    Bei welchem DOC bist Du in Behandlung?
    Gruß, der Thor
    Ich bin bei Banik-Winckler am Hagenmarkt, aber nicht wirklich überzeugt von ihr. Zumal die auch noch genauso aussieht, wie ne ehemalige Lehrerin von mir, mit der ich mich überhaupt nich verstanden hab

Ich hab zwar schon lange mit der Krankheit zu kämpfen aber irgendwie immer verdrängt. Allein die Ernährung. Ich esse was ich will und hab mich bislang nicht um Histermine und Co geschert. Seit einer Woche trinke ich schon mal keinen Kaffe mehr. Nur noch Tee. Mal sehen obs ein kleiner Erfolg wird.
    Gruß, der Thor
    Geht mir ähnlich. Bin jetzt dabei, meine Ernährung umzustellen, und merke tatsächlich ne Verbesserung. Irgendwie wollte ich das lange nicht wahrhaben...

Lg
    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)

Fingerwundschreiber Avatar von Elli

Standard

*wink*
    Ich bin auch aus der Nähe... und hänge auch ständig dort rum, Schatzi wohnt schließlich in Braunschweig
    Das mir mein Pferd das liebste sei, sagst Du Mensch - oh Sünde!
    Mein Pferd bleibt mir im Sturme treu, Du Mensch nicht mal im Winde!

Neuling Avatar von thor

Standard

Dann sind wir nun drei....

Zitat Zitat von Annie Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Banik-Winckler am Hagenmarkt, aber nicht wirklich überzeugt von ihr. Zumal die auch noch genauso aussieht, wie ne ehemalige Lehrerin von mir, mit der ich mich überhaupt nich verstanden hab
    Geht mir ähnlich. Bin jetzt dabei, meine Ernährung umzustellen, und merke tatsächlich ne Verbesserung. Irgendwie wollte ich das lange nicht wahrhaben...

Lg
    Bei ihr war ich auch mal. Aber nur einmal.... Mit meinem bin ich soweit zufrieden. Aber wie geschrieben, ich hatte ja nun schon mal 10 Jahre Ruhe. Das letzte mal war ich ´98 da. Man gut das es EDV gibt. Die Daten waren noch vorhanden. Ich versuche jetzt mal eine Kru, oder zu Neudeutsch, Rehabilitation, zu bekommen. Mal sehen obs genehmigt wird. Ich denke es gibt wirklich schlimmere Fälle.
    Wie stellst du deine Ernährung um? Ich wünsche einen schönen Tag.
    Gruß, der Thor
    Platon

Neuling Avatar von thor

Standard

Keiner mehr aus BS? Nur 3 poor lonesom cowboys/girls. Schade.
    Platon

Fingerwundschreiber Avatar von marlen

Standard

Nu sei mal zufrieden, dass ihr schon zu dritt seid...
    Ich bin hier ganz allein auf weiter Flur...

Standard

Naja, treffen kann man sich ja theoretisch schon, wenn man nur zu zweit ist Und zu dritt ja dann erst recht

Neuling Avatar von thor

Standard

Zitat Zitat von marlen Beitrag anzeigen
    Nu sei mal zufrieden, dass ihr schon zu dritt seid...
    Ich bin hier ganz allein auf weiter Flur...
    Ach das Sauerland ist doch auch schön..... Darfst aber auch hier sein.

Zitat Zitat von Annie Beitrag anzeigen
    Naja, treffen kann man sich ja theoretisch schon, wenn man nur zu zweit ist Und zu dritt ja dann erst recht
    Yes yes, z.B. im Meier, großes M kleine .... hihi. Heute sind die Karten gekommen. Bin heut Nachmittag mit dem Hund gegangen und hab 1,5 h Musik dabei gehört. VNV und !!! Unheilig Prima Musik. Supi entspannend, bin schön am Wald gegangen. In der ferne ein paar rehe stehen sehen. Das kann schon schön sein.
    Habt einen schönen Abend.
    Platon

Standard

Darf ich fragen, wo genau du herkommst? Direkt auch Braunschweig oder aus Umgebung irgendwo?

Liebe Grüße,
    Annie

Neuling Avatar von thor

Standard

Man muß abwarten können. Die Neugierde ist der Tod der Freude.

Ich komme aus der näheren Umgebung. Hier wurden gerade 60.000 Bäume gefällt. (Ich wars nicht) Ich hab aber Jahre im östlichen Ringgebiet gewohnt.
    Platon

Standard

Ich komme aus der näheren Umgebung. Hier wurden gerade 60.000 Bäume gefällt.
    Dann weiß ich glaub ich, wo du herkommst. Ne gute Freundin von mir kommt auch aus der Ecke

Neuling Avatar von thor

Standard

Aha. Ja, ist halt eine schöne Gegend hier. Wald, Feld, Wiesen. Alles was man zum Ausspannen braucht. Aus welcher Gegend kommst Du? Oder direkt City?
    Platon

Standard

Ich komme aus sonem Minikaff in der Nähe von Braunschweig. Kennst du Cremlingen? Die Richtung...

Neuling Avatar von thor

Standard

Ja, kenne ich. Ist nur drei Orte entfernt von Hondelage. Da hole ich immer die Tannenbäume zu Weihnachten. Richtung Sikte auf der linken Seite im Wald. Letztes Jahr hab ich mich da festgefahren. Studierst Du Kunst? Wenn nicht, solltest Du. Ich habe schon meinen respekt geäußert.
    Platon

Standard

Cremlingen Richtung Sikte ist im Winter auch ne blöde Strecke, die sollte man meiden. Vor allem wenn Schnee liegt

Noch studiere ich nicht, ich mache erstmal Abi dieses Jahr. Danach will ich aber Kunst studieren. Am liebsten ja freie Kunst, aber das finanzieren mir meine Eltern nicht
    Also wirds wohl auf Kommunikationsdesign oder Kunst/Deutsch auf Lehramt hinauslaufen.

Lg,
    Annie

Fingerwundschreiber Avatar von thalassa
    696

Standard

Ich kenne die Ecke auch, bin ab und an mal da .
    Meine Eltern sind vor gut zwanzig Jahren in ein Kaff bei Cremlingen gezogen. So ja ganz nett, aber ohne die Nähe zur Stadt wäre es mir zu einsam. Und der ganze Dorftratsch dazu ...
    Aber das ist vielleicht nicht überall so schlimm.
    Für Kinder finde ich diese ländliche Umgebung jedoch schön. Besser, als in der Stadt aufzuwachsen, oder ?

Neuling Avatar von thor

Standard

Kaff ist gut. Cremlingen hat mehr Infrastruktur als manche Stadt. Da kannste vom Lidl direkt in den Aldi stolpern. Beim Vorbeifahren ein neuses Auto kaufen und wenige Meter weiter volltanken. Sollte es zu Fuß weiter gehen gibts paar neue Schuhe direkt neben der Scholadenfabrik aber noch vor der Mukibude..... Soviel zum Thema Kaff.
    Freie Kunst ist doch immer so ein Ding. Die wenigsten werden doch damit Reich. Und wenn, erst die Erben..... Obwohl es aber bestimmt mehr Spaß macht. Das andere ist da schon was "Handfesteres".Wolltest Du bestimmt nicht hören.... Kunst in der Schule finde ich persönlich sehr unglücklich. Wie will man Kunst bewerten????? Für den einen ein Monet für den anderen gekritzel.
    Ich versuche ab und an mal mit der Motorsäge zu schnitzen. Zu großen Leistungen hats aber bislang noch nicht gereicht. Zum anderen lerne ich gerade POI Spielen. Das bringt auch Laune.
    Platon

Standard

Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Ecke auch, bin ab und an mal da .
    Meine Eltern sind vor gut zwanzig Jahren in ein Kaff bei Cremlingen gezogen. So ja ganz nett, aber ohne die Nähe zur Stadt wäre es mir zu einsam. Und der ganze Dorftratsch dazu ...
    Aber das ist vielleicht nicht überall so schlimm.
    Für Kinder finde ich diese ländliche Umgebung jedoch schön. Besser, als in der Stadt aufzuwachsen, oder ?
    Naja, ich komme ja auch nicht direkt aus Cremlingen, sndern auch aus so einem Kaff in der Nähe davon. Ich find das eigentlich auch ganz schön hier.
    Und zum Dorftratsch... naja das ist normal denke ich. Muss man halt einfach drüberstehen

Freie Kunst ist doch immer so ein Ding. Die wenigsten werden doch damit Reich. Und wenn, erst die Erben..... Obwohl es aber bestimmt mehr Spaß macht. Das andere ist da schon was "Handfesteres".Wolltest Du bestimmt nicht hören.... Kunst in der Schule finde ich persönlich sehr unglücklich. Wie will man Kunst bewerten????? Für den einen ein Monet für den anderen gekritzel.
    Ich versuche ab und an mal mit der Motorsäge zu schnitzen. Zu großen Leistungen hats aber bislang noch nicht gereicht.
    Dass freie Kunst womöglich nicht reich macht weiß ich ja auch, deshalb kann ich meine Eltern ja auch irgendwie verstehen. Würde mir aber wahrscheinlich den allermeisten Spaß machen. Und Lust dazu hätte ich trotzdem.
    Das mit dem Kunst bewerten ist wirklich sone Sache, aber denk ich mal auch machbar, zumal man ja nie alleine bewerten muss. Das ist einfach seit gut 6 Jahren son Traumberuf von mir
    Mit der Motorsäge schnitzen? Ich war im Sommer in Finnland und in der einen Hütte, in der wir waren, standen ganz viele Tiere, die von irgendweinem Künstler mit der Motorsäge geschnitzt wurden. Schon beeindruckend. Und außerdem ohne Frage ein echt cooles Hobby

Lg,
    Annie

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen