Hat wohl keiner richtig Lust drauf. Wenn sich trotzdem was ergeben würde, bin ich auf jeden Fall dabei![]()
Hallo,
ich bin erst seit ein paar Wochen in diesem Forum und wäre sehr an einem Treffen mit anderen Betroffenen interessiert! Find es schade zu sehen dass es zu diesem Thema seit einiger Zeit keine Beiträge mehr gibtWäre denn noch jemand an einem Treffen interessiert? Was den Ort betrifft wäre ich recht flexibel.
Freu mich auf Antworten
Anni
"...es fällt schwer, wütend zu bleiben, wenn es so viel Schönheit auf der Welt gibt..."
Hat wohl keiner richtig Lust drauf. Wenn sich trotzdem was ergeben würde, bin ich auf jeden Fall dabei![]()
Liebe Grüße / best regards
----------------------------------
Man kann immer seinen Standpunkt ändern, weil dir niemand verbieten kann, klüger zu werden
Leipzig ist hier auch weniger stark vertreten...
In München gab es schon ein paar Treffen... wenn du bereit wärst dahin zu fahren, ließe sich da vllt eher nochmal was machen :)
also wiegesagt, ich wäre einigermaßen flexibel was das angeht, solang ich das finanziell hinbekomm wär ich jederzeit bereit^^
"...es fällt schwer, wütend zu bleiben, wenn es so viel Schönheit auf der Welt gibt..."
Servus,
meines Wissens waren die Treffen in München so mit die einzigen die es jemals gab.
Aber von den Leuten die da gekommen sind wohnen auch nichtmehr alle dort..
Überlegt euch halt mal nen Termin und eine Stadt die Zentral liegt, schreibt nen Vorschlag rein und schaut was kommt.
Ne andere Möglichkeit fällt mir auch nicht ein
Taiko
Lesezeichen