Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spontane Treffen

Stammgast Avatar von Babsi

Ausrufezeichen Spontane Treffen

Keine Ahnung ob das Treffen in Stuttgart geklappt hat, aber eine coole Idee..

Also frage ich aus dem großen Bauch herraus:

Bin ab morgen abend bis Montag mittag am Rhein. Genauer gesagt Bad Honnef. Fachtagung, aber mit Pausen und abends frei. Bin mit Auto ergo Mobil. (wegen Treffpunkt)

Wer wohnt in der Nähe und hat Lust auf ein kleines, spontanes Treffen zum Apfelschorle saufen und quatschen oder bissl dancen oder so Glaube die haben sogar ein Fest zu der Zeit.
    Einfach melden, habe dort Möglichkeit ins Netz zu gehen (grad nachgefragt) Ansonsten über meine private email: zu finden bei mir...

Bussi und Olè
    Babsi
    Geändert von Babsi (13.08.2009 um 16:25 Uhr) Grund: wusste vorher nicht, ob dort Internet ist
    :D Carpe Diem

wohnt hier Avatar von Jane Doe

Standard

Wenn du mal nach München kommst sag auf jedenfall Bescheid :D
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Standard

Auf alle Fälle.. habe in der Nähe noch Bekannte. Bin nämlich in Geretsried die ersten 6 Jahre aufgewachsen. Und in Memingen sind noch freunde, dort habe ich mal gearbeitet... Also gut möglich. Meld mich dann ganz flott bei dir !!!

Bussi babsi

Fingerwundschreiber Avatar von marlen

Standard

Sorry, aber das ist auch für mich etwas weit für so eine spontane Reise... Ich hab übrigens auch mal 3 Jahre in Osnabrück gelebt, Babsi ... Schade, dass wir uns da noch nicht hier im Forum "getroffen" haben - sonst hätte das mit dem spontanen Treffen bestimmt leichter geklappt! Mmh... da wär ich gerne mit Dir auf ein Eis ins Fontanella gegangen *schwärm*

Stammgast Avatar von Annie

Standard

Leider ist das auch für mich ein bisschen weit...
    Aber falls du mal zufällig in Braunschweig oder Umgebung bist... dann sag bescheid
    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)

"Dann geh. Es gibt andere als diese Welten."

Gelegenheitsposter Avatar von Annette Tischler

Standard

Für mich auch zu weit, komme auch aus der Nähe Braunschweig.

Liebe Grüße
    "Wer gegen Tiere grausam ist,
    kann kein guter Mensch sein"
    Arthur Schopenhauer
    Tischlers-Parson-Pepper

Standard

Hallo Ihr Lieben !!!

Bin wieder Daheim im Osnabrücker Stadtdunst!
    Boah war das anstregend:? und ein heftiges Thema, klar wußt ich schon, ist ja mein Beruf. Aber 3 Tage nur Infos über sexuellen Missbrauch anzuhören, das schlaucht:(.
    Dafür war die Party aber klasse und meine Kollegen auch!Das Wetter super und die Luft so klar. Das Bett sehr klein ( Jugenherberge halt), dafür das Essen bombe!!! Und die Haut hat durchgehalten;)

ich würde mich auch freuen, wenn mal jemand in meiner Nähe ist, sich zu treffen. melde mich auch wieder wenn ich Lust zum reisen habe. Z.B Richtung Braunschweig (da sind ja schon 2) oder München, Sauerland oder oder oder...

so und nun schau ich mich mal um,was ihr so getreiben habt, während ich weg war. Hoffe ihr ward brav !!!

Dickes Bussi
    Der kleine Columbianische Kampfzwerg

Stichworte

Lesezeichen