aölso ich gl. plant besser ohne mich am 27-28 haben für filialjubiläum und da arbeite ich leider
Hallo,
tut mir leid, aber muss euch leider mitteilen, dass der 7. März bei mir leider überraschend ganz schlecht ausschaut.
Was haltet ihr den von 28. Februar? das wär ein Samstag in 2 Wochen...da hätte ich aufjedenfall Zeit...
Lg
aölso ich gl. plant besser ohne mich am 27-28 haben für filialjubiläum und da arbeite ich leider
Siegreich kommen wir aus der Schlacht,auch wenn wir uns fast dabei verloren hätten.
Hey ihr,
also wer hätte den von den anderen diesen Samstag Zeit?
wie gesagt der 7.3 ist bei mir gaaaaanz gaaanz arg schlecht... die Woche drauf der 14.3 wäre aber auch noch eine Möglichkeit bei mir....
Wäre echt schöne wenn es trotz gewisser Terminschwierigkeiten klappen würde
LG
BeeDees
also bei mir würde es theoretisch an beiden Samstagen gehen aber mir wäre der 14.03 auch lieber
Hallöchen,
also wie schauts jetzt aus? wer hätte diesem Samstag definitiv Zeit? und noch lust auf ein treffen in Stuttgart?
Könnten uns ja direkt am Bahnhof oder an der Königsstraße treffen und dann zusammen ein nettes Cafe aufsuchen... oder sooo...
Fänds echt super, wenns es klappt
meldet euch einfach
liebe grüße
BeeDees
P.s. was wäre euch lieber..Vormittags/Nachmittags?
Hi,
also bei mir siehts diesen Samstag jetzt leider schlecht aus. Aber Lust auf ein Treffen hätte ich immer noch. Gibts noch Alternativen?
Bin ab 26.04. 3 Wochen in Urlaub, vielleicht klappt es ja vorher mal.![]()
@Anique: Wie siehts bei dir in den nächsten Wochen bzw. diese Woche aus.
Liebe Grüße
Nothing Compares 2U!
diesen samstag ist filialessen mal wieder :( stärkt das gruppengefühl und was lern ich meine familie ist meine firma next week muss ich arbeiten..juhhhu![]()
Siegreich kommen wir aus der Schlacht,auch wenn wir uns fast dabei verloren hätten.
Wie wäre es mit Samstag in einer Woche, das dürfte der 18.4. sein...
wer hat da Zeit??
Lg
Lesezeichen