Frankfurt würd ich mir vllt. auch noch überlegen... Aber ich glaub unser Schwerpunkt liegt eher in Bayern.
Buh! :D
Nach einem Treffen im mitteldeutschen Raum (z.B. Rhein Main Gebiet) ist keine Nachfrage? Ich fände es schonmal cool ein paar Gleichgesinnte (bzw. betroffene) kennenzulernen.
Frankfurt, Darmstadt, Mannheim?
Nürnberg ist mir leider ein wenig zu weit um mal ein paar Stunden über den Kristkindelmarkt zu gehen.
Viele Grüße
Steve
Frankfurt würd ich mir vllt. auch noch überlegen... Aber ich glaub unser Schwerpunkt liegt eher in Bayern.
nichtmehr aktuell, da aus den beiden oberen Beiträgen ein eigener Thread gemacht wurde..
naja, das würde ich wirklich weder als Off-Topic noch als Spam ansehen. Da es ja jetzt schon ein Treffen in München gibt, finde ich die Frage, ob das nächste Treffen nicht gleich wieder in der selben Region statt finden soll, in Ordnung.
Hab die alte Diskussion dann mal geteilt...
Also sollte es da Interesse dran geben, können wir das ja vielleicht hier besprechen. Zum Beispiel Frankfurt dürfte doch für viele irgendwie machbar sein, oder? Das ist von Bayern aus keine Weltreise und Leute aus NRW könnten auch innerhalb von 2 Stunden da sein...
Von mir aus wäre Frankfurt super!
Wer wäre denn noch am Start?
Lesezeichen