Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Treffen im Norden

Stammgast

Standard Treffen im Norden

Ich bin ein bisschen neidisch und würd auch mal gerne ein Treffen hier im Norden machen.

Entweder Schleswig-Holstein, Hamburg oder Niedersachsen. Wie schaut's da bei euch aus?

Wo wohnen denn die ganzen aus'm Norden so?
    The Killer in me, is the Killer in you!

Neuling

Standard Norden - Osten - Mitte???

Weiß nicht, gehöre ich noch zum Norden? Ich komme das dem wunderschönen und vieler Orts verträumten Land Brandenburg...

Stammgast

Standard

Eigentlich eher Osten ... aber wenn du gut mobil bist, dann kann man sich ja auch z.B. in Niedersachsen treffen.
    The Killer in me, is the Killer in you!

Neuling

Standard

Hmm, na ja momentan gibt's ja das kleine Problem mit dem Auto (siehe http://www.neurodermitisportal.de/ne...-%29-t278.html)
    Aber ich denke spätestens im Sommer, wenns für ein oder zwei Tage an die See geht, könnte man sich auch weiter "oben" treffen...

Wäre dann super, wenn sich noch ein paar andere Foren-Mitglieder einen Ruck geben!

Jen
    Jen ist offline
    Neuling

Standard

Deine Frage ist zwar schon ein bisschen her, aber ich hätte wohl Interesse an einem Treffen im Norden.
    Ich wohne in Kiel, bin aber ab und zu in Hamburg.
    Vielleicht gibt es ja noch mehr Interessenten?

Grünschnabel

Standard

Ich bin auch aus dem Norden. Ich wohne im Raum Lüneburg.
    Gruß Maren
    Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimeter, bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Die Hummel weiß das nicht. Sie fliegt einfach.
    (Arthur Lassen)

Grünschnabel

Standard Im Norden wäre super

Haaaalllo,

bin zwar neu hier aber treffen würd ich mich schon gern mit anderen "kratzis" :wink:

ganz liebe grüße aus Hamburg

tina

Jen
    Jen ist offline
    Neuling

Standard

moin! klingt ja so, als wäre Hamburg ein guter Ort sich zu Treffen.
    Hat jemand ne gute Idee für nen genauen Treffpunkt? Müsste ja am besten was sein wo wir ein bisschen für uns sind, oder? Mir fällt grad nichts gutes dazu ein. Werd auch nochmal ein bisschen nachdenken...
    Gruß, Jenny

Jen
    Jen ist offline
    Neuling

Standard

Also ich bin normalerweise in Kiel und an den Wochenenden ab und zu in HH-Bergedorf. In Kiel würden mir ein paar nette Cafes oder die Förde einfallen. In Hamburg finde ich das schwieriger, also da gibts die Lola in Bergedorf. Wahrscheinlich ist die Innenstadt aber praktischer für euch nehm ich an. Man könnte sich im Stadtpark,in Planten un Blomen, in der Schanze, am Elbstrand oder an der Alster treffen. Weiß jemand nen guten Ort oder ein nettes Cafe? Gebt mal nen Kommentar ab wann und wo es euch passt.
    Gruß, Jenny

PS: Ist jemand zufällig auf dem Wutzrock-Festival?
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. -Goethe

Neuling

Standard

Ich bin zwar auch erst neu, aber trotzdem: Hamburg würde mir gut passen :)

Hihi, ich stelle mir gerade vor: Allergiker unter sich, setzen sich zusammen ins Café und machen die Bedienung verrückt ...

"Ist da Zucker drin?" "Aber bitte nur Vollkorn!" "Das ist doch ohne Hefe, oder?" "Bloß kein Erdbeerkuchen, und die Nüsse lassen Sie doch auch weg, oder?" "Ist das mit Milch?" "Haben Sie auch Kuchen ohne Eier?"
    Am Ende bezahlt die uns noch dafür, dass wir das Café wieder verlassen

Jen
    Jen ist offline
    Neuling

Standard

Hatte eigentlich mehr an Tee trinken gedacht als ich n Café vorschlug, aber ja, das ist eine ziehmlich lustige Vorstellung!
    Vielleicht gibts ja aber auch irgendwo ein allergikerfreundliches Öko-Café oder sowas?
    Keine Ahnung, wenns grad nicht so kalt ist, könnten wir auch Picknicken :wink:
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. -Goethe

Stammgast Avatar von Musican

Standard

Zitat Zitat von juri-elinor
    Ich bin zwar auch erst neu, aber trotzdem: Hamburg würde mir gut passen :)

Hihi, ich stelle mir gerade vor: Allergiker unter sich, setzen sich zusammen ins Café und machen die Bedienung verrückt ...

"Ist da Zucker drin?" "Aber bitte nur Vollkorn!" "Das ist doch ohne Hefe, oder?" "Bloß kein Erdbeerkuchen, und die Nüsse lassen Sie doch auch weg, oder?" "Ist das mit Milch?" "Haben Sie auch Kuchen ohne Eier?"
    Am Ende bezahlt die uns noch dafür, dass wir das Café wieder verlassen
    *musste ziemlich lachen*;) die arme bedienung*g*

Ich komme aus der Nähe von Oldenburg und suche schon lange mal Leute aus der Umgebung und würd mich über ein Treffen der KRATZIES freuen+lacht+

:)

Grünschnabel

Standard

Moin!
    Ich komme aus Kiel, und auch wenn dieses Thema ja anscheinend schon länger diskutiert wird: ich würd mich sehr drüber freuen, wenn mal ein Treffen zustande kommt.

Grüße, Meike

Jen
    Jen ist offline
    Neuling

Standard

Schön, dass es noch mehr Interessierte gibt! Nur wo ist noch die frage. Wir könnten ja auch nur nen Tee trinken gehn, dann wirds nicht so kompliziert. Ich hab sonst keine Idee. Ihr?
    wie siehts dieses Wochenende aus ? Bin dann grad sowieso da, oder lieber längerfristig?
    LG Jenny

Standard

Also das Problem ist bei mir,

weiter als Bremen/Old könnte ich derzeit auf finanziellen Gründen eher net. Sprich Hamburg oder Kiel wäre mir definitiv zuweit weg:/

Wie siehts bei euch aus?

Grünschnabel

Standard

Also dieses Wochenende sieht es schlecht aus bei mir und eigentlich auch im November, weil ich eine Nachmieterin für mein WG-Zimmer suche und dann gerade im November wohl die meisten Bewerber es sich angucken wollen und dann natürlich auch einziehen.
    Also im Dezember vielleicht mal über den Weihnachtsmarkt in Hamburg oder sonstwo schlendern? Mit dem Wochenendticket kommt man ja auch überall hin, und immerhin eine ist hier ja schonmal auch aus Kiel :wink:

Gruß, Meike

Jen
    Jen ist offline
    Neuling

Standard

Also, wenn niemand was dagegen hat, was ich auch verstehen könnte, finde ich die Idee mit dem Weihnachtsmarkt sehr gut. Der in Hamburg in der city ist recht groß und auch ganz schön.
    Also dann an einem Wochenende im Dezember?
    Wer würde denn noch so kommen und wann passt es euch?

Standard

Wie gesagt-

Hamburg ist mir zuweit weg-ich würd nach Oldenburg oder Bremen kommen.

lg carsten

Neuling

Standard

Also ich würde nach Hamburg kommen ... Ich esse sowieso traditionell jedes Jahr einen Schneeball auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt. :D Nach Bremen würde ich evtl. auch kommen, das wäre mir dann aber eher schon zu weit. Der Lüneburger Weihnachtsmarkt ist übrigens auch ganz schön ... allerdings deutlich kleiner und ziemlich überlaufen.

Jen
    Jen ist offline
    Neuling

Standard

sorry Carsten, stimmt, Hamburg ist natürlich eher weit für dich.
    hmm, Bremen ist ja von HH auch nicht soweit weg, da würd ich auch hinkommen. Da gibts wohl auch einen Weihnachtsmarkt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte