im Februar könnte ich mir vllt auch mal Gedanken machen, ob es sich lohnt ne Reise nach München zu machen. Hätte da auch irgendwann mal Frei.
Aber wenn ich kommen würde, dann auch nur, wenn ein paar mehr Leute sicher vorher zusagen.
Kann es sein, dass das Forum sehr bayernlastig ist? Ich habe den Eindruck, dass hier fast alle aus München kommen.
im Februar könnte ich mir vllt auch mal Gedanken machen, ob es sich lohnt ne Reise nach München zu machen. Hätte da auch irgendwann mal Frei.
Aber wenn ich kommen würde, dann auch nur, wenn ein paar mehr Leute sicher vorher zusagen.
Beim nächsten Münchner Treffen würd ich auch gerne mitkommen.
Ist nicht so weit weg von mir: bin aus dem Werdenfelser Land.
LG,
Aida
Wohnen eigentlich die Meisten hier in München? WEnn nicht, könnten wir uns ja vielleicht in der Mitte zwischen München und Nürnberg treffen oder so...
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Ingolstadt wär z.B. die Mitte.
Aber ich mach im Moment gar nix aus und schlepp mich nur zur Arbeit und zum Einkaufen und verkriech mich ansonsten.![]()
.
UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
.
Genau das mein ich ja. Da sitz ich nämlich meistens rum, und dann würd bei mir die Fahrzeit wegfallen, dann könnt ich auch bei Unistress. Bzw. ich brauch dahin halt nur 40 Minuten.
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Hey, mach mir nicht auf depri jetzt :wink:Zitat von Regina
Und überhaupt: verkriechen "gilded" ned!!! 8)
übrigens: genau so rot, wie dieses Smileyist derzeit mein Gesicht....würd dennoch kommen.
LG,
Aida
Also ich komm aus München, Helene auch, und die Landeshauptstadt kann man ja im Vorfeld oder nach dem Treffen noch bissl unsicher machen...
München ist von daher immer einen Besuch wert :D
Hi
Wohne auch in der Nähe von München und würde liebend gerne zu dem Treffen kommen.
Immer vorausgesetzt, dass der Termin zwischen meiner vielen Auslandsreisen liegt
Gruß
Werner
Also, ich hab zwar jetzt keinen Spontan-Termin vorzuschlagen, aber nachdem ich grad noch bis März im Lernstress, würd ich persönlich ein Treffen vor Ostern (Anfang/ Mitte April) gut finden. Danach sind wir für 3 Wochen in Florida, davor Prüfungen, Arzttermine,...![]()
Also, mag sich noch wer ein vor-österliches Treffen im Terminkalender vormerken?
Na, wie wärs mit Samstag den 28.02.?
Ich könnte nur am Wochenende, also Termine unter der Woche gehen nicht.
Und davor ist ja Fasching....da bin ich öfters unterwegs.
Gruß,
Aida
Das ist wie gesagt kurz vor der Prüfung bei mir, ich könnt frühestens Ende März wahrscheinlich.
Hallo Zusammen,
bin neu hier, wohne in München und würde mich gerne euren Treffen anschließen.
Klar, Marchi, gern! Unsere Treffen finden allerdings nicht regelmäßig statt, eher selten bisher, weil immer einige Leute koordiniert werden müssenehts manchen auch nicht immer gut für ein Treffen. Ich bin letztes Mal kurz vorm Treffen krank geworden :(
Wenn aber eins ansteht, freuen sich alle auf Zuwachs!
Also ich muss drei Seminararbeiten schreiben. Deswegen fänd ich März auch besser. Was für Prüfungen hast du denn, kala?
Bin auch neu ,würde mich auch gerne anschließen.
Allerdings wie ich das jetzt mitlesen konnte,wirds vor Ende März nix.
Kurz zu meiner Person:
Bin 18 Jahre Jung,lebe schon etwa 10 Jahre hier in München und quäle mich seit meiner Geburt(vererbt) mit meiner Neurodermitis rum.Bis zur Pubertät hatte ich sehr oft Probleme damit,wurde aber stets von meiner Mutter mithilfe von Salben oder Cremes aufgepeppt.Nach der Pubertät wurde es besser bis ich mich mit einer komischen Bakterie(so zumindest meine Ärztin) angesteckt habe.Mit ihr quälte ich mich ca 4 Monate rum,bis es keinen Ausweg mehr gab sodas ich zur Ärztin musste.Diese verschrieb mir Kortison(was ich bis dato nicht genommen habe) und eine Antibakterielle Creme.Nach ca 2 Wochen war ich wieder Beschwerdefrei,und dank einer speziellen(aber dennoch recht günstigen) Creme auf Wasserbasis war ich das bis ca dieses Weihnachten.Diesmal Quälte ich mich nicht lange rum und ging sofort zur Ärztin,diese verschrieb wieder Kortison und ich war wieder nach ca 2 Wochen beschwerdefrei,leider war dies von kurzer Dauer sodas ich wieder Probleme habe(sehr trockene Haut,Creme zieht nicht mehr) und durch Google hier gelandet bin.
@Mods: Bitte nich schlagen,war nicht meine Absicht ,hier meine Lebensgeschichte zu verfassen.Ich fand es nur recht unpersöhnlich wenn man in sonen Thread keine Infos zu seiner Person hinzufügt.
Hallo PS70,
hast du dich denn schon im Vorstellungsforum vorgestellt? Wenn nein, mach das doch bitte und dann können wir vielleicht das hier rauslöschen. es ist doch besser wenn hier nur termine stehen. Oder was meint ihr anderen Mods dazu?
Ich finds nett dass er hier nicht einfach sagt: mich kennt zwar keiner aber ich will mitAber trotzdem wärs schön, PS70, wenn du dich auch noch im Vorstellungsforum vorstellst, damit das auch die Nichtmünchner lesen!
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
Ich bin nicht neu, aber will auch gern wieder mit![]()
Ja, klar, hast schon recht, Helene, aber dafür ham wir ja eigentlich das Vorstellungsforum.
Lesezeichen