Meine Eltern fahren irgendwann im März eine Woche weg, und dann muss ich hier sein, um den Sack Flöhe (meinen 14jährigen Bruder) zu hüten. Allerdings wollen sie Last Minute, d.h. sie wissen noch nicht wann... Notfalls nehm ich ihn mit :D.
Lasst uns doch mal Nägel mit Köpfen machen:
Wochenende 21/22.03. oder lieber 28./29.03.? :wink:
LG,
Aida
Meine Eltern fahren irgendwann im März eine Woche weg, und dann muss ich hier sein, um den Sack Flöhe (meinen 14jährigen Bruder) zu hüten. Allerdings wollen sie Last Minute, d.h. sie wissen noch nicht wann... Notfalls nehm ich ihn mit :D.
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Super, vielleicht sollten wir eine Umfrage machen und jeder der Interesse hat kann sich ja dann eintragen :wink:
LG,
Aida
das mit der Umfrage ist eine gute Idee - vielleicht könnten dann Treffen auch öfter gemacht werden.
Möchte wirklich mal gerne mit anderen Betroffenen quatschen - ich bin die einzige NDin die ich kenne :?
Jane und mir is langweilig, lasst uns ma nen Kaffee trinken gehenWer hat Lust? Nächste Woche mal, abends, damit auch die Berufstätigen können? Mir is ganz egal wann, ich kann auch nächstes Wochenende! Auf auf, ich tät mich so freuen
![]()
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
Uiii, ich wär dabei :)..
aber bin grad in der Spezialklink Neukirchen, werd wohl auch vor Anfang November nicht wieder daheim sein.. also entweder müsst ihr auf mich warten ;) ooooder wir treffen uns dann einfach alle nochmal :)?
Also mir wäre (wenns den anderen passt) lieber Nachmittag auch gerne am Sa. Je nachdem wieviele Berufstätige kommen. Weil Abends is mir nimmer langweilig da is mein Schatz da und den seh ich in letzter Zeit vll nur ne Stunde am Tag oder so und die ist mir schon wichtig.
Geändert von Jane Doe (09.10.2009 um 16:57 Uhr)
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Wie ich befürchtet hab, keine Resonanz... :(
Ich würd gern mitkommen... aber leider liegen zwischen euch und mir fast 600 km![]()
Ich ebenfalls. Aber auch Braunschweig ist ein bisschen sehr weit weg von München...
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)
"Dann geh. Es gibt andere als diese Welten."
Sei nicht traurig Helene,
Wäre gerne gekommen von Bruchsal bis München ist leider zu weit...
Trinke gerne eine virtuelle Tasse Kaffee mit Dir zusammen.
Hast Du lust?
Hudel
------------------------------------------------------
Erwachsen - was heisst das schon?
Vernünftig - wer ist das schon?
(Peter Maffay, Tabaluga und die Reise zur Vernunft)
Wenn nicht gehen wir einfach mal zu 2. nen Kaffee trinken :)
Oder Kala in den Bergen besuchen ^^
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
also ich bin wie gesagt mit dabei :)..
aber leider erst ab Anfang o. Mitte November wieder in München.. :)
Hm, ich bin am Samstag in München, aber wir gehen in den Tierpark (Geburtstagsgeschenk fürn Zwerg einlösen). Danach werd ich mich evtl. noch kurz dem Rausch der Kaufingerstraße ergeben (hier im Allgäu ist nicht so das Shopping-Pflaster ;)) und dann durchgefroren dem Kind und der Oma hinterher fahren ins warme Heim
Am Sonntag simmer auch kurz am HBF, wegen heim fahren ins Allgäu.
Ansonsten könnts uns gern besuchen... Übernachtungsmöglichkeit bei uns und unendlich viele Ausflugsziele sind gegeben.
Ihr wisst ja: wir leben jetzt dort, wo andere Urlaub machen^^ :D
:D das Angebot klingt super... so "auf den Sprung" will ich euch nicht unbedingt überrumpeln... genießt lieber eure Zeit mit der Family. Aber wir werden schon noch nen Termin finden.
Im Zweifelsfall kommen wir mit dem Bayernticket ins Allgäu :)
Is jetzt nich bald Weihnachtszeit, und es gibt lecker Punsch in München?![]()
Ich bin dabei, falls ich dann überhaupt noch in München wohne!
Evtl. muss ich für die Doktorarbeit umziehen, aber das klärt sich erst noch. Vorerst hab ich immer Zeit, aber wie gesagt, ich kann leider noch keine Pläne machen...
ok.. werf ich mal nen Termin in den Raum:
19. oder 20. Dezember.
Ist ein Wochenende...
Davor geht bei mir nicht weil ich an den Samstagen immer Prüfungen hab...
Lesezeichen