Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 249

Thema: Treffen München

Max
    Max ist offline
    Administrator Admin

Standard

Hey, finde ich klasse, dass unsere Münchener es auch geschafft haben sich zu treffen :) Dickes Lob, dass ihr das immer so gut organisiert bekommt.

Nun hatten wir schon 2 Usertreffen und ich war jedesmal nicht dabei :/

Es wäre auf jeden Fall schön, immer einen kleinen Bericht von den Treffen zu lesen oder ein paar Fotos anzusehen!

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Hm, Max, Bericht?

Das klingt so förmlich, und so war unser Treffen überhaupt nicht (ich bin mir sicher, das Dresdener auch nicht ;))
    Aber ein Versuch:
    Wir haben uns recht auf Anhieb und nur mit geringer Unpünktlichkeit gefunden, Sympatie auf Anhieb, schön was zusammen getrunken.
    Gut, meine Krümeline und ich hatten Mordsappetit auf "Nuuudeln" .
    Und wir haben uns sehr angeregt unterhalten, über das höchst komplexe Thema Neurodermitis natürlich, über unseren Alltag, was wir so machen, außer uns im Forum herumzutreiben...
    Tja, und mit dem fröhlich plappernden Kind, das ich mitbringe, hatte ich wohl nicht übertrieben, was sehr zur allgemeinen Heiterkeit beitrug

Und wir haben den gemeinsamen Verdacht, das aufgrund des finanziellen, zeit-technischen und logistischen Aufwandes wohl nicht sooo schnell ein deutschlandweites "General-Usertreffen" zustande kommen wird. Leider, aber das ist etwas, woran wir ja arbeiten und das wir evtl. langfristig mal planen könnten, oder?

@ Taiko :)

Das mit dem "Nebenan"-Mitbringen kann ich erst beantworten, wenn ich nachfragen konnte, also fruehestens uebermorgen.
    Die Kruemeline hat nochmal ordentlich aufgedreht und eine Menge schlaues Zeug gesagt und gemacht :wink: Eingeschlafen ist sie ruckzuck, wieder mit Schnuller oben-unten-verkehrt (ich glaube, das ist einfach Trick, ruckzuck ihren "sleep-modus" zu aktivieren )

Freut mich, dass du schon eine Fast-Zusage verlauten laesst, fehlt ja nur noch die Helene (meine Maus hat ihr nachgewunken und 10 min spaeter immernoch "Lene" geschnattert )

Alter Hase

Standard

Es gab viel zu bereden, was zum trinken, und sehr viele nette Leute :)

es gab keine: Bilder, Berichte ;)

Unpünktlich warn wir leider auch... :(

Das gerneralstreffen is wirklich ne nette idee.
    Aber dann halt erst mitte nächsten Jahres oder so denk ich mal..
    (halt daß man auch noch Fahrgemeinschaften usw planen kann)..

ne, war echt schön heute mit euch... :))

Taiko

--------

kommt mal in den chat, dann sitz ich da nich alleine rum.. ;)

Max
    Max ist offline
    Administrator Admin

Standard

Hehe, klingt super lustig.

Ach ich meinte das gar nicht so förmlich. Bericht war schlecht gewählt.
    Ich wollte eigentlich nur wissen, wie es so war und was ihr lustiges erlebt habt :))

Danke also für den "Bericht" ;)

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Huch ihr habt euch ja hier schon fleißig ausgetauscht! Bin gestern erst um 9 daheim gewesen und hatt dann auch keine Lust mehr, den Computer anzuschalten

Ich kann jedenfalls das, was ihr bisher geschrieben habt, nur kräfitg unterschreiben! Hat mir auch sehr gut gefallen euch persönlich kennenzulernen! Ihr seid mindestens so nett, wie ihr im Forum rüberkommt :D Haben ja auch ziemlich lang miteinander ausgehalten, über 2h!

Erstes Juniwochenende? Da steht mal noch nichts in meinem Kalender, ich schreibs mir gleich rein! Ich frag dann mal meinen Freund und meine beiden Freunde, die auch Neurodermitis haben, ob sie mitkommen wollen, dann wären wir schon n Haufen mehr

Alter Hase

Standard

hmm..
    verdammt...

komplett vergessen...

Irgendwelche Terminvorschläge?

Dieses und das Nächste wochenende geht bei mir nicht..

23. oder 24. Juni in Augsburg irgendwo?

Taiko

Standard

Für Augsburg könnt ich mich mal 1, 2 Stunden "freimachen", aber München is mir im Moment zu stressig. Prinzipiell hab ich aber die nächsten Wochen immer Zeit, muss halt viel für die Uni machen. Aber ich könnt mal meine beiden Freunde, die auch Neurodermitis haben, fragen, wann sie mal Zeit haben!

Bea
    Bea ist offline
    Neuling

Standard

Hallo zusammen,

habt ihr schon was in Aussicht zwecks neuem Treffen?

Hab mich eine Weile im Forum nicht mehr blicken lassen, brauchte etwas Abstand von der ND. Finde es aber total schade, dass ich in München nicht dabei sein konnte :(

Aber Kala kennt mich schon! "Hallo Kala, wie gehts denn so???"

Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich auch gerne am Treffen beteiligen. Das mit Freund mitbringen finde ich auch toll, dann können sich die "Nicht-ND`ler" auch ein bißchen austauschen.

LG und bis bald evtl.

Bea

Alter Hase

Standard

huhu

toll daß sich noch jemand findet ;)

so wie es aussieht wurde aus dem treffen nix..

mal schaun wann wir nen anderen termin finden..

Egal wann, ich freue mich schon wirklich darauf euch zu sehen!!!

Taiko

Standard

Hi ihr Lieben,

sorry, dass ich mich nimmer gemeldet hab - Hallo Bea!
    Meine ND war und ist recht lebhaft, leider wieder. Daher habe ich jegliche Konfrontation mit dem Thema Neurodermitis vermieden, jedesmal habe ich sonst den schönsten Juckanfall.
    Bin jetzt geschieden und habe auch das alleinige Sorgerecht erstritten, Hausarbeit für die Uni ist fertig und der Umzug war auch sehr stressig.
    Wann habt ihr mal (möglichst) alle Zeit? Mit ist gleich, ob Augsburg oder München - wär schön, euch endlich mal (wieder) zu sehen!

Seid lieb gegrüßt!!!
    Kala

Grünschnabel

Standard

Hallo zusammen,
    lese seit einger Zeit mit und da ich im September mehrere Termine in München habe, wollte ich mal nachfragen, ob jemand Zeit hat sich zu treffen.
    Gruß Moni

Alter Hase

Standard

Huhu Kala, Hi Moni :)

Hört sich nicht so berauschend bei dir an was du da alles erlebt hast...

(ich hab auch einige Zeit nichts mehr geschrieben, les aber dafür im regelfall immer Fleißig mit :)

Bei mir sieht es so aus, daß ich jetzt erst mal eine Woche in die Berge fahre (von heute ab bis nächsten Sonntag).

Aber dann bin ich umgezogen nach Fürth.

Somit is es bei mir rein von der Wegstrecke relativ egal (sind immer 2 Std)..

Meine Freundin wird nicht mitkommen können in der nächsten Zeit, da sie gerade im Prüfungsstreß ist (2. Staatsexamen steht jetzt vor der Tür).

ansonsten bin ich aber für alle Termine/Orte offen :))

Moni: Wann hast du deine Termine genau in München? Kannst du das schon sagen?

Schöne Zeit!!

Taiko

Grünschnabel

Standard

Guten Morgen ronin-Taiko,
    anfang des Monats ist wohl schon zu spät? Könnte aber am 26.09 oder ab Oktober habe ich keine wichtigen Termine mehr.
    Grüße Moni

Standard

Hallo,

ich habe Semesterferien und daher eigentlich einen flexiblen Terminkalender. Spontan nach München wäre natürlich schneller und bequemer für mich :-P
    Gern auch unter der Woche - die Wochenenden sind meistens mit meiner Familie verplant.
    Solltet ihr euch aber auf einen gemeinsamen WE-Termin verständigen können, werde ich versuchen, den auch wahrzunehmen.

Liebe Grüße!

Kala

Standard

Hallo Bayern

ich bin bis 14. im Urlaub, aber danach hätt ich wieder Zeit für ein Treffen! Wenn ihr München bevorzugt, geht das klar für mich, vielleicht kann ich es irgendwie mit was anderem in München verbinden (da hat jetz ein neuer Rockclub aufgemacht... 8) :wink: ) Terminlich bin ich flexibel!

Gruß, Helene

Standard

Na dann würde ich doch sagen, warten wir bis Mitte September, damit die Helene auch dabei sein kann, gell? :wink:

Bea
    Bea ist offline
    Neuling

Standard

Hallo ihr Lieben,

leider kann ich auch beim 2. Treffen nicht dabei sein. :( *Schade find* Hätte euch nämlich gerne kennen gelernt.
    Aber ich hab mich endlich dazu aufgerafft, dass ich in eine Klinik gehe. Am Donnerstag ist es soweit. Hab momentan einen sehr starken Schub, der gar nicht mehr aufhört und vor allem hab ich dann endlich Gewissheit ob bei mir eine Allergie noch vorliegt.

Wünsche euch viel Spass.

LG Bea

Grünschnabel

Standard Treffen in München

hallo zusammen,
    habe jetzt schon einige Termine die ich nennen kann:
    bin am 26.09. oder am 22.10. in München sagt wann? und wo?
    Gruß Moni

Standard

Bis Oktober ists ja noch ewig hin! Gibts nicht noch Vorschläge, die nicht ausgerechnet am Mittwoch sind? Da bin ich nämlich immer verplant.

Alter Hase

Standard

Huhu meine lieben,

Ich hab jetzt auch endlich Internet in meiner neuen Behausung... grml...

Aber egal..
    Habter mich schon vermisst? :)

Mein Stundenplan (von der Schule) is am Montag und Dienstag brechend voll...

Von daher ist mir das WE lieber, oder wir warten auf irgendwelche Schulferien (sind ende des Monates glaub ich wieder...)..

Wie geht es euch??

Taiko