Hm, Max, Bericht?
Das klingt so förmlich, und so war unser Treffen überhaupt nicht (ich bin mir sicher, das Dresdener auch nicht ;))
Aber ein Versuch:
Wir haben uns recht auf Anhieb und nur mit geringer Unpünktlichkeitgefunden, Sympatie auf Anhieb, schön was zusammen getrunken.
Gut, meine Krümeline und ich hatten Mordsappetit auf "Nuuudeln".
Und wir haben uns sehr angeregt unterhalten, über das höchst komplexe Thema Neurodermitis natürlich, über unseren Alltag, was wir so machen, außer uns im Forum herumzutreiben...
Tja, und mit dem fröhlich plappernden Kind, das ich mitbringe, hatte ich wohl nicht übertrieben, was sehr zur allgemeinen Heiterkeit beitrug![]()
Und wir haben den gemeinsamen Verdacht, das aufgrund des finanziellen, zeit-technischen und logistischen Aufwandes wohl nicht sooo schnell ein deutschlandweites "General-Usertreffen" zustande kommen wird. Leider, aber das ist etwas, woran wir ja arbeiten und das wir evtl. langfristig mal planen könnten, oder?
@ Taiko :)
Das mit dem "Nebenan"-Mitbringen kann ich erst beantworten, wenn ich nachfragen konnte, also fruehestens uebermorgen.
Die Kruemeline hat nochmal ordentlich aufgedreht und eine Menge schlaues Zeug gesagt und gemacht :wink: Eingeschlafen ist sie ruckzuck, wieder mit Schnuller oben-unten-verkehrt (ich glaube, das ist einfach Trick, ruckzuck ihren "sleep-modus" zu aktivieren)
Freut mich, dass du schon eine Fast-Zusage verlauten laesst, fehlt ja nur noch die Helene (meine Maus hat ihr nachgewunken und 10 min spaeter immernoch "Lene" geschnattert)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen