Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 249

Thema: Treffen München

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Hallo Taiko, klar bist du vermisst worden :wink:
    Wir sind flexibel, können sowohl am WE (dann könnte evtl mein Freund auch mit, wenn die "all-inclusive"-idee noch Relevanz hat) als auch unter der Woche, außer Montag und Dienstag dann eben. Bei mir ist Donnerstag auch noch schlecht (fällt mir grad ein): da begleite ich die Krümeline zur Spielgruppe :)

Also rührt euch, ihr Süßen, würd mich total freuen, wenn mal wieder eine Runde zammgeht!!!

Eure Kala 8)

Alter Hase

Standard

huhu :))

die Spielgruppe der kleinen können wir auch in das nächste Kaffee verlegen (ich erinnere nur an das "Hallo..." von der kleinen an jeden der rein kommt *grins* :)

*mal in seinen schlauen ordner schaut*

Herbstferien währen bei mir von dem 29.10.2007 bis zum 02.11.2007

(1 Woche)

Wann und was wir in der Woche machen is mir egal.

Somit:
    Wenn es euch in der Woche passt, is es mir egal wo und wann und überhaupt...

Wie sieht es bei euch da aus?

Taiko

Standard

Hi Taiko,

also ich hab Zeit in der Woche (Wochenende wäre sicher auch eins dabei, wenn deine Freundin da besser Zeit hat).
    Sieht also von uns aus gut aus, die Spielgruppe erspare ich uns lieber, allerdings werde ich mein Einzelelement daraus mit mir führen

Was ist mit den anderen Bayern? Habt ihr auch Zeit?Helene? Bea wieder unter uns???
    Moni? Thorsten (tdecem)? Und natürlich alle anderen, denen kein Weg zu weit ist :wink:

Konkrete Vorschläge? Favorisierte Termine? Her damit!

Kala

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Mein Typ wird verlangt? Hier bin ich

Das einzige was mich grad zeitlich einschränkt is mein Nebenjob, und da wir grad personelle Veränderungen haben, weiß ich noch nicht genau wann ich arbeiten muss. Unter der Woche wär mir auch lieber, weil dann kann ich noch München unsicher machen Auf jeden Fall müssten Mittwoch und Freitag gehen, Montag eher nicht, aber wie gesagt, nix genaues weiß ich nicht....

Hätt aber schon Lust auf ein Treffen! Vorschläge unserer Münchner zur Lokalität?

Alter Hase

Standard

so *booom* °oO{ lass ich mal die Bombe platzen ;)

Donnerstag 1. November?

alternativ dazu: Mittwoch 31. Oktober

Treffpunkt: Ich fand das Kaffee wo wir das letzte mal waren eigentlich ganz nett :)

Uhrzeit: so wie ihr wollt. Da ich in der Woche Frei hab stell ich mich da gerne hinten an was das angeht ;)

Taiko

Standard

Hallo,

super, konkrete Vorschläge, von denen ich tatsächlich den 31.10 bevorzugen würde, so wie mein Kalender bis jetzt ausschaut.
    Das "Bohne&Malz" vom letzten Mal können wir gern wieder hernehmen, alternativ dazu ein paar Meter weiter am Stachus das Restaurant im Karstadt oben. Sehr groß und gemütliches Ambiente, so gar nicht wie normale/ typische "Kaufhaus-Vollstopf-Areas" :wink: Hab mich schon da zum Brunchen mit Freundinnen getroffen, die Spielecke dort ist auch praktisch :P

Kala

Alter Hase

Standard

Gut, da muß ich jetzt sogar zustimmen :)

der 31. wär bei mir auch gerade besser.

Ich weiß nich wie es bei deiner kleinen is @Karstadt? Nich daß die da wieder komplett durch die gegend rennt.. Aber wenn du meinst daß es gut is, können wir es von mir aus auch ausprobieren :)

Helene? Was sagst du dazu? (bzw natürlich auch gerne gerne gerne alle anderen Menschen die da in der Gegend wohnen und kommen wollen).

btw: Ich werde wieder meine Freundin mitschleppen wenns euch Recht is :) (wenn eure Partner zeit haben seh ich da auch kein Problem drin)..

Taiko

Standard

Hallo :)

Mein Freund hätte auch Zeit, er nimmt sich vor und nach Allerheiligen ein paar Tage frei, wir können also komplett an dem Termin.
    Karstadt ist wusel-erprobt, sagt einfach, was ihr gern mögt!
    Freu mich schon so, euch wieder zu sehen.
    Helene, ich hoffe, du/ ihr könnt auch.

@alle Bayern:
    kommt doch einfach dazu, wer Zeit und Lust hat - wär echt schön, neue Gesichter begrüßen zu können

Ganz liebe Grüße

Kala :)

Standard

Hallo ihr Lieben,

noch eine Woche bis zum im Raum stehenden Termin für das Treffen. Gibt es evtl. noch Rückmeldungen?

Liebe Grüße

Kala

Standard

Sorry dass ich immer so lang keine Rückmeldung geb... Wenn ich Internet hab, hab ich meinen Kalender nicht da, deswegen trau ich mich immer nicht, feste Zusagen zu geben. Und daheim vergess ich dann nachzuschauen Aber ich richt mir das schon so ein, dass ich kann! Der 31. jetz fest? Das is ja kein Feiertag oder? Um wieviel Uhr? Ich komm übrigens alleine, bin wieder Single *informier*

Achja, ich würde mich freuen, ein paar neue Gesichter zu sehen! Traut euch ruhig, wir sind alle ganz lieb

Alter Hase

Standard

huhu :))

Freut mich daß e es klappt!!

Uhrzeit Technisch würd ich so gegen 12 - 14 Uhr gehen wenns euch recht is (also für den Anfang ;) und dann halt open end :)

Ich wär dann auch dafür Karstadt zu machen wenns Helene (bzw den anderen die vllt auch noch kommen) recht ist?

Freu mich schon auf euch!!

Taiko

Standard

FEINFEINFEIN!!!

Der 31.10 ist hier bei uns Bayern kein Feiertag. Dann mein ich, schauts aus, als wär unser Termin fest.
    Helene, ist das ok für dich, wenn wir andern mit Anhang kommen? Kann meinen auch daheim lassen :wink: Zumindest den "Göttergatten" *hehehe*
    Wir schaffens besser bis 14.00, wenn das ok ist (Vormittags noch Termine).

Oh, ich freu mich total auf euch!
    Und auch auf Neuzugänge, die gern mal Auge in Auge plaudern mögen. Ihr seid ganz herzlich willkommen.

Also am 31.10. im Restaurant beim Karstadt Oberpollinger, um 14 Uhr?

Liebe Grüße

Kala

Standard

Alles ok, Uhrzeit, Ort, Anhang, paaaaasst

Super-Moderator Avatar von laruku

Standard

Da ich Umland Berlin wohne, ist München etwas weit weg für mich :) Wir haben frei am 31.10. *hihi*

Hmm da erfreut sich jemand an meinem Kosenamen *zu Kala grinst*
    Gruß die liebe Sandra

Standard

Jaaaaaaa, find ich sehr koselig
    Is aber auch der von Taikos Freundin, wenn ich recht gelesen habe :wink:
    Mir noch nie eingefallen, sag dann schon eher in der Öffentlichkeit "mein Mann" - ist ja auch meiner und wir ziehen ein Kind gemeinsam auf - da gucken manche Erzkatholiken ganz komisch wenn ich sag, das ist mein Freund

Kannst ja einen Städtetrip nach München machen - bist herzlich willkommen. Und natürlich auch der GÖTTERGATTE! *lach*

Gute Nacht

Kala

Max
    Max ist offline
    Administrator Admin

Standard

Irgendwann möchte ich euch auch alle mal kennenlernen. Leider ist München für einen Spontantrip dann im Moment doch etwas zu weit. Aber wenn mal jemand nach Bielefeld kommen mag :) Kaffee und Kuchen stehen bereit!

Standard

Mein Freund ist Ende nächster Woche geschäftlich in Bielefeld - allerdings kann ich ihn nicht begleiten - habe für den Zeitraum schon eine andere Kurzreise mit unserer Krümeline gebucht

Wirklich, ich fänds klasse, wenn wir uns mal irgendwo zentral treffen würden, damit wir die Gesichter zu den Avataren kennen

Max
    Max ist offline
    Administrator Admin

Standard =)

Schade, hätte ich die kala fast mal kennengelernt :)
    Ja nun wo ich mich um die Avatare gekümmert habe, müsst ihr auch alle welche reinsetzen. Los los!

Standard

Irgendwann klappt es ganz sicher! :wink:

@Münchner Runde :D

wollen wir uns am Mittwoch oben am Restauranteingang treffen? Dann gibts kein langes Suchen und wir können uns gemeinsam den besten Platz ausgucken :wink:

Liebe Grüße

Kala

Standard

Ja kömmer machen! Noch eine Frage, der Karstadt Oberpollinger, is das der am Stachus?