Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 249

Thema: Treffen München

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Ach Taiko *knuddel*
    Ich hoffe, du steckst die OP gut weg. Hatte heut die Oozyten-Punktion, leichte Narkose, konnte die Krümeline mit meinem Freund zusammen schon wieder mittags aus dem Kindergarten holen :D

Ich hoffe, Julia hat auch Zeit, wenns is! :)

Also, KleineRübe, ich hab meine Madame (2,25 Jahre) bisher jedes Mal dabei gehabt :wink: Beim ersten Treffen war sie 1,5 J. Sind alle ganz angetan gewesen von der Maus - zumindest wurde das zu Protokoll gegeben

Also Mitte Februar würde vielleicht auch wieder bei mir gehen.

@Raffael
    Würd mich freuen, dich kennenzulernen!

@Sarah + KleineRübe
    fänds super, wenn ich euch auch mal "in echt" sehe, gern auch inkl. Kinder und Mann, KleineRübe :P

Liebe Grüße

Kala

Stammgast

Standard

Zitat Zitat von Sarah
    Warum fährst du nicht mit dem Zug und nimmst das Bayernticket, rafter? Das gilt glaub ich schon ab Ulm, du zahlst, wenn du allein fährst, 18 € für die Hin- und Rückfahrt, und du kannst die Zeit im Zug sinnvoll nutzen. Der Zug fährt durch und braucht in etwa 1,5 Stunden, mit dem Auto bist du auch nicht schneller.

Also für mich geht eigentlich nur Wochenende, und entweder Samstag oder Sonntag Nachmittag, weil ich Freitag nachmittags Uni habe. Unter der Woche ginge es höchstens in der Zeit vom 11.-14. Februar.

@kleineRübe: Wie alt sind die Kinder denn? Also wenn man mich auf Kinder loslässt, hat man normalerweise keine Scherereien mehr mit ihnen, weil ich mich dann kümmere . Aber ich kann schon verstehen, dass es für dich entspannender ist, wenn die Kinder nicht dabei sind.
    das mit dem zug ist wirklich eine gute idee. vorallem auch billig. mit dem auto bin ich auch nicht schneller das stimmt. das könnte man dann mit einem ausflug nach münchen verknüpfen.

habt ihr da vielleicht ein paar tipps was es in münchen ganz tolles gibt.

wegen der schwangerschaft weiss ich halt nicht wie es mit meiner freundin ist. ich sprech sie heute abend mal drauf an. aber richtung ende februar wirds immer schwieriger.
    "Jeder sieht die selbe Welt mit anderen Augen" Dr. Leonhard Hochenegg

Alter Hase

Standard

Zitat Zitat von kala
    konnte die Krümeline mit meinem Freund zusammen schon wieder mittags aus dem Kindergarten holen
    Du hast deinen Freund auch im Kindergarten abgegeben?..
    Meine güte hab ich glück daß Julia das nicht mit mir macht ^^

*duck und renn*

@kleine Rübe:
    Is wirklich kein Problem füs uns wenn die Kinder und Mann mitkommen.
    Ist in meinen Augen für sie auch interessant, da meine Freundin im normalfall auch mitkommt, und man somit einen "extra" Tisch für die Freunde der ND geplagten machen kann.. (so zumindest dann die Planung) :)
    Und wegen der Kinder: Wir werden eh irgendwas nehmen was Kinder erprobt ist.. Sollte also auch schon passen..

rein vom Termin her würde ich auch auf ein Wochenende gehen..
    11. - 14. Februar... *denk* *kalender raus hol* ach. is ja unter der Woche ..

Ich muß noch Rückspache halten.. Gab da irgend ein Wochenende das gut passt ;)

Taiko

Standard

Du hast deinen Freund auch im Kindergarten abgegeben?..
    Meine güte hab ich glück daß Julia das nicht mit mir macht ^^

*duck und renn*
    Jaaaa, so ähnlich war es
    Nee, im Ernst, er hat mich natürlich heimchauffiert aus der Klinik, meinte heut aber tatsächlich zur Erzieherin, dass er gern auch mal einen Tag vorbeikäme - gibt ja heutzutage sooo tolle Sachen zum Spielen

Ich denke, Julia würde dir schlimmeres antun können, als dich im Kindergarten abzugeben 8)
    Z.B. keine Cremes mehr mischen...?

@all
    wenn ein Termin spruchreif ist, klink ich mich gern ein, wenn ich kann. Aber haltet nur erst mal Rücksprache und einigt euch auf was mehrheitsfähiges.

Liebe Grüße

Kala

Neuling

Standard Treffen

Hallo ihr Lieben!
    Gerne komm ich zum nächsten Treffen; ich hoffe wir finden einen Termin der uns alles genüge tut.
    Also, bei Taiko und mir ging es am

- So, 27. Januar oder (noch idealer) am

- So, 10. Februar (oder 9.Februar bis ca 15 Uhr - evtl Brunch???)

Kann da jemand? Wenn ja, an welchem Termin am besten?

Grüße, Julia
    Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz & die ganze Schönheit des Lebens setzt sich aus Licht & Schatten zusammen.

Super-Moderator Avatar von Sarah

Standard

Also am 27. Januar ist eher schlecht, das ist der Tag vor meiner ersten Klausur. Meine Haut fängt gerade an aufzublühen, deswegen muss ich den Stress so klein wie möglich halten. Vom 8.-10. Februar is auch schlecht, wie ich ja schon gesagt hab. Ich hoffe wir finden nen Termin...
    Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.

Standard

Hi Julia & Taiko,

also am 27. Jan. könnte ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, die Februartermine sollte (hoffentlich) auch realisierbar sein.
    Ich brunch dann auch ganz fest mit, die Diät läuft während der Chemo eh ziemlich ins Leere 8)

Mei, ich freu mich so aufs erste Treffen im neuen Jahr.
    Wer ag und kann denn noch da oder wer hat noch andere Vorschläge (evtl. noch Stückl weiter im Feb, damit Sarah evtl. diesmal auch schon mal dabeisein kann)??

Bin übrigens grad in der Klinik, habs Notebook dabei und mein Handy, mehr brauch ich ja nicht, um von unterwegs auch bei euch mitzureden ;)
    Die Onkologen sehen das mit Handy und Notebook zum Glück total locker. Das ist mein kurzweiligster KH-Aufenthalt, den ich je hatte :D

Liebe Grüße euch allen

Kala, deren Chemotherapie morgen ENDLICH losgeht
    :P

Neuling

Standard

Hallo

meine Kinder sind 4 und 1. Die Große wird sich eher langweilen und der Kleine alles auf den Kopf stellen. Daher tät ich sie nur mitbringen, wenn mein Mann mitkommen tät.
    Können kann ich wohl sowohl am 27.1. und auch im Februar. Habe meinen Kalender nicht zur Hand.
    Wenn ihr brunchen wollt, wieviel Uhr denn?

Kindertauglich sind mMn Restaurants eher weniger (auch die mit Spielecke) Ohne Mama will die Große eh nirgends wirklich hin und mein Kleiner ist eher der "Ich kenne keine Angst und muss alles testen" Typ.

Mal schauen.

LG

Stammgast

Standard

was die termine angeht lass ich euch mal einen finden und dann schaue ich obs passt.
    "Jeder sieht die selbe Welt mit anderen Augen" Dr. Leonhard Hochenegg

Alter Hase

Standard

ok...

Sonntag 10. Februar
    Teitpunkt: Mittags irgendwo in nem netten Café o.a. (von mir aus so gegen 14.00 Uhr)

Treffpunkt: JE nachdem wieviele Kinder mitkommen würd ich wieder das Karstadt Café vorschlagen.
    Sah das letzte mal ganz nett aus... (da man da ja direkt neben der Kinderecke schöne Plätze bekommt).

Meinungen/Kritik/Vorschläge/Anmeldungen?

:)

Taiko

Neuling

Standard

huhu

meine halbe familie ist am sonntag 10.2. nicht da. (also ich und meine tochter) daher können wir nicht.

das we darauf übrigens auch nicht. :(

lg

Standard

Hallo liebe Münchner Runde,

ich darf leider mit der Therapie nix mehr riskieren und muss mich von Menschenansammlungen fernhalten.
    Leider müsst ihr daher auf mich erstmal noch ein Weilchen verzichten, bis ich wieder mitmischen kann.
    Finds total schade und zähl auf euch, mich mit Infos über Treffen zu versorgen
    Damit ich von weitem dabei sein kann :)

Ganz liebe Grüße

eure Kala

Standard

Hey Leute was isn jetzt mit Treffen? Ich hätte mal wieder Lust mit Leuten zu sprechen die nicht ständig "Nicht kratzen!" schrein . Wie schauts denn Ende Februar, Anfang März aus?
    Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.

Alter Hase

Standard

sooo...

k.a. ^^

Hast du was genaueres im Sinn?

Einfach mal nen neuen Termin posten

Taiko

Alter Hase

Standard

Leute, so geht das nich weiter :))

Meint ihr wir schaffen es vor den Pfingstferien einen Termin hin zu bekommen?

Taiko

Standard

Wann sind denn Pfingstferien? *nichtnachgeguckthab*

Ich falle bis Juni etwa noch aus, leider, aber inzwischen komme ich besser klar.

Ganz viele Grüße

Kala

Standard

Pfingstferien? Was ist das ? Ich hab nur den Pfingstmontag frei. Naja, übernächste Woche hab ich ne Woche frei, vielleicht lässt sich da was deichseln?

Alter Hase

Standard

huhu,

ne, da wird leider nichts draus :(

hach verdammt ;)

Standard

Irgendwann kriegen wir das schon noch hin.

Grünschnabel

Standard

würde gerne auch mal sowas sehen...
    selbsthilfegruppe.

Oktoberfest? :D

scherz beiseite, vll koenen wir da voneinander lernen!