Zitat von Ronin-Taiko
Zitat von Ronin-Taiko
führt ist auch ne ganze Ecke weg von München. Bist du denn single? :D :D
:D Spass :D
Zitat von Ronin-Taiko
Zitat von Ronin-Taiko
Nicht Bayern ... Franken...Zitat von Steve
aber Fernbeziehung nach München daher fast jedes WE unten...
hier wird ja echt fleißig gesucht ^^
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
:? Bayern und Franken ist doch das Gleiche, oder?
Absolut nicht, das wird dir jeder Bayer und jeder Franke bestätigen ;)
Aber wollen wir mal Ronin nich mit den E-Mails "neuer Eintrag" stressen. :wink:
Was steht nu an?
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Für das Treffen müssen wir nun noch ein paar Singels organisieren. Jane Doe, hast du vielleicht ein paar hübsche Freundinnen? Ich meine, so hübsch wie du. :D
Na da könnt ich ja fast rotwerden ... aber nur fast.
Hmm ich habe nur eine Freundin und viele Bekannte fast keine Singles und noch weniger davon in München ;)
Es soll doch ein Forentreffen werden und kein Speed-Dating... Also ich würde kommen, wie gesagt 29. oder 30. November. Wer sonst? Und an welchem Tag?
Helene, man kann das Ganze doch kombinieren und wenn Jane Doe die vielen Mädels mitbringt wird es bestimmt lustig, oder?
Anmeldungen für das Speeddating bitte ab sofort an mich. :D
Lass ma ^^ ich bin da der Meinung wie Helene...
Hmm am 29./30. bin ich unten is das Wochenende nach meiner Prüfung...
Angeblich soll ja laut Hautarzt bis dahin wieder alles gut sein... vielleicht erkennt ihr mich dann garnich :wink: (moah der war so flach, dass er ein ein Kuvert passt)
29./30.... Hmmmm... Is da irgendwas? Keine Ahnung, muss ich mal nachschauen. Aber wär ganz cool. Aber momentan seh ich relativ normal aus, hoffentlich haltet ihr mich dann nicht für ne Hochstaplerin.
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Also da anscheinend doch einige Zeit hätten an dem WE, würd ich schon versuchen, auch Zeit zu haben
Allerdings wäre das bei mir, wie gesagt, nur am 29. möglich. Also ich fänds toll, wenn man sich evtl. auf den Samstag einigen könnte (da haben auch die geschäfte auf und ihr könnt hinterher noch shoppen gehen 8) )
Und wo machen wir dann das Speeddating? Ist doch ne klasse Idee, oder?
Das kannste dann bei dir machen ... mach doch mal nen neuen Thread dafür auf da können sich dann interessenten melden. ;)
Und was machen wir dann am 29.11.?
Naaa, dann bekomme ich doch von der Helena wieder eins auf den Deckel, weil ich wegen der gleichen Sache noch einen Post aufmache.![]()
Max wollte ja ne Singelecke einrichten, da kannst deinen Hormonen dann freien Lauf lassen Stev-o.
29. is mir recht! Wir könnten ja nachmittags in ein Café gehen, da kann man am besten ratschen. Es wird niemand für nen Hochstapler gehalten, der gut aussieht, SarahMeine Haut is ja auch relativ gut. Wir wollen ja keinen Wettbewerb veranstalten "wer verdient am meisten Mitleid", oder?
![]()
Also ich würd jetzt mal 29.11. 15h vorschlagen, ist das ok? Wär echt toll wenn ganz viele kommen! Und wohin?
Ich fange langsam an mich für Steve zu schämen. Das ist hier kein Flirt-Forum steve:/.
Meine Güte-und dann frage ich mich immer weshalb viele Frauen von nervigen Männern sprechen. Reiss dich doch mal zusammen und leg zumindest ETWAS Anstand und Würde an den Tag:/ als ob es so schwierig wäre jemanden kennen zu lernen.
Wie wäre es wenn Du Dir ein Flirtforum suchst? Das hier ist nicht der passende Ort.
Das soll nicht böse gemeint sein Steve-aber Du übertreibst maßlos.
*schüttelt den Kopf und geht*
Is der 29. ein Samstag? *am Kopf kratz*
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
jop isses
Samstag in 2 Wochen von jetzt ab..
15 Uhr wo?.. vielleicht wieder das Karstadt Kaffee? Wär doch auch für die Madame nicht verkehrt? (Wenn sie denn mitkommt)
Ich kann noch nichts festes zusagen, werde aber durchaus probieren anwesend zu sein
Freu mich schon!!
Taiko
Hm ich fand das Bohne&Malz vom ersten Treffen schöner als im Karstadt... Da is es so groß und man muss sich die Sachen selber holen. Was meint ihr?
Lesezeichen