Das wär toll Sarah! Ich trag auch ne neue Frisur spazieren, tun wir uns zusammen :wink:
Abholen könnte ich dich auf jeden Fall! Ist doch gar kein Problem.
Sollte ich kommen, wäre es nett, wenn mich jemand vom Bahnhof abholt. Es ist nämlich so, dass ich keinen Peil hab, wie man zum Marienplatz kommt *plonk*. Ich weiß noch nicht genau obs klappt, wär aber toll, dann könnt ich meine neue Frisur spazierentragen :D.
Falls das mit dem abholen nicht möglich ist, werd ichs schon irgendwie schaffen, aber es wär einfach bequemer :D.
Oder fährt zufällig jemand über Ingolstadt nach München? Dann würd ich auch gerne in den selben Zug einsteigen.
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Das wär toll Sarah! Ich trag auch ne neue Frisur spazieren, tun wir uns zusammen :wink:
Abholen könnte ich dich auf jeden Fall! Ist doch gar kein Problem.
Hmm, wenn sich die Mädels hier alle so schön zurecht machen...
...vielleicht klappts bei mir ja doch. :D
Helene, würdes du mich auch abholen?
Mit dem Vorsatz möchte ich dich garnicht kennenlernen.Zitat von Steve
Ich komme doch zu keinem Treffen um gescannt zu werden.
Mir wird allgemein aber ehr nachgesagt, dass ich ein lieber Mensch bin. Wenn es dir was hilft.
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Na dann gehts ja, wenn du lieb bist. Wenn das mit dem Kritisieren das einzige ist, dann geht es ja noch.
Das neue Profilbild von Dane Joe ist ja lustig. Sie hat keine Läuse in den Haaren, sondern eine oder mehrere Ratten.
![]()
Hihi, ich hab täglich ne neue Frisur - meine Haare machen nämlich was sie wollen und sind inzwischen so weit gewachsen, dass sie in der Früh schon seeeeeeehr eigenwillig sein können.![]()
Naja, aber ich würd auch gern mal wieder zum Friseur - vielleicht kurz vor Weihnachten, so als Zusatz-Zuckerl von meinem Freund :D
Ich freu mich auch auf jeden, der kommt!
Für alle, die nicht abgeholt werden können/ müssen: am Hauptbahnhof zur S-bahn Richtung Ostbahnhof orientieren, einfach in irgendeine da einsteigen und 2 Stationen fahren (Karlsplatz/ Stachus, anschließend kommt schon Marienplatz). Dort angekommen schauen unten, da sind Schilder, wo man an die Oberfläche kommt, am schnellsten seid ihr da, wenn ihr euch Richtung Kaufingerstraße orientiert. Da kommt ihr direkt beim Kaufhof oben raus, ab da stehts ja weiter oben, wo das Bohne&Malz ist:
Zitat von kala
Danke, kala. Ja meine Haare machen auch, was sie wollen, aber das war schon immer so, egal in welcher Länge. aber daran, dass es jetz 25 cm weniger an Länge sind, muss ich mich grad erst noch gewöhnen...
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Also bei mir sinds mit dran ziehen geschätzte 3 cm insgesamt. Aber dafür, dass sie davor nicht mehr existierten, bin ich darauf jetzt ganzganz stolz (auch wenn ich keine tolle Frisur damit hinkrieg)!
8)
Eine Frage, bin ich eigentlich auch eingeladen?
Gegenfrage: Möchtest Du denn kommen?Zitat von Steve
.
UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
.
wäääähhh! Wir sind krank *hust*
Drückt uns die Daumen, dass es bis Samstag vorbei ist! Angina, wies ausschaut![]()
*daumen drück*
Bei mir wirds leider nix, in der Wohnung gibt es noch so viel zu tun, bis der Fließenleger nächste Woche dann antanzt :( Und unter der Woche ist nunmal die Arbeit im Vordergrund da müssen wir das mit der Wohnung leider aufs Wochenende verschieben.
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß.
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Ach schade, ich hätte dich so gern kennengelernt.
hoffentlich versteht das niemand falsch
*mit daumen drücks für kala*
und das von Jane Doe find ich auch sehr schade..
Aber der rest kommt doch hoffentlich?
Taiko
Mistmist, Angina, Mausekind ist schon wieder ziemlich fit, ich schau, ob ich morgen AB brauch.
Trotzdem hoff ich aufs WE!!!
Wer ist denn eigentlich nun alles dabei?
Das wollt ich auch grad fragen, wer kommt denn nun noch? Ich habs jedenfalls fest eingeplant! Schade Jane Doe dass du nicht kannstUnd kala, ich hoffe sehr dass du bist Samstag wieder gesund bist!!
Nabla, ich würde ich auch gerne kennenlernen.Zitat von nabla
Also, ich nehm jetzt Penicillin und Ibuprofen, war schon extrem jetzt![]()
Aber die Meds wirken natürlich entsprechend und ich wage zu behaupten, dass ich bis Samstag die Kurve gekriegt hab (zumndest aus dem gröbsten raus). :D
Ich bin auf jeden Fall da
Fahr heut nachm Fitnesstudio nach A, und morgen dann nach M, und So wieder zurück nach Fü..
und ja, wir leben in keiner Abkürzgesellschaft :D
Bis morgen
Taiko
Lesezeichen