ja, anni, das kenn ich und hasse es. geht aber zwischendurch immer wieder auch zurück. aber jetzt immer winter bspw. treten diese irritationen immer dann rötlich-bläulich hervor, wenn es kalt ist. so wie alte narben auch ab und an farbe bekennen.
Hallo ihr Lieben,
schon öfters habe ich an meinen Unterarmen diese dunklen/bläulichen Flecken entdeckt. Es sind keine blauen Flecken, es tut nicht weh und für Adern sehen sie zu breit aus. Meine Frage an euch: habt ihr das auch? Könnte das zur Neurodermitis gehören? evtl. Narben? Da sich das so schlecht beschreiben lässt poste ich ein Bild davon. Schaut auch das Bild an wenn ihr ein paar cm. weg seid vom Bildschirm, so sieht man deutlicher was ich meine.
Lg
Anni
"...es fällt schwer, wütend zu bleiben, wenn es so viel Schönheit auf der Welt gibt..."
ja, anni, das kenn ich und hasse es. geht aber zwischendurch immer wieder auch zurück. aber jetzt immer winter bspw. treten diese irritationen immer dann rötlich-bläulich hervor, wenn es kalt ist. so wie alte narben auch ab und an farbe bekennen.
Geht mir genauso. Sind genau da, wo vorher hartnäckige Stellen waren & bei Kälte sieht man diese deutlicher.
Gruß die liebe Sandra
Ja, das habe ich vereinzelt auch schon bei mir beobachtet, meistens direkt dort, wo frisch zugeheilte Stellen sind. Sah teilweise richtig lila-blau aus bei Kälte, ganz seltsam![]()
In jeder Minute, die Du mit Ärger verbringst, verpasst Du 60 glückliche Sekunden
Ja, kenn das auch von meinen Beinen.
Da kann ich aber Entwarnung geben....es braucht zwar ewig, aber es geht wieder weg![]()
Lesezeichen