Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gefleckte Unterarme, bläulich

Neuling Avatar von Anni5

Standard Gefleckte Unterarme, bläulich

Hallo ihr Lieben,

schon öfters habe ich an meinen Unterarmen diese dunklen/bläulichen Flecken entdeckt. Es sind keine blauen Flecken, es tut nicht weh und für Adern sehen sie zu breit aus. Meine Frage an euch: habt ihr das auch? Könnte das zur Neurodermitis gehören? evtl. Narben? Da sich das so schlecht beschreiben lässt poste ich ein Bild davon. Schaut auch das Bild an wenn ihr ein paar cm. weg seid vom Bildschirm, so sieht man deutlicher was ich meine.

Lg

Anni
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "...es fällt schwer, wütend zu bleiben, wenn es so viel Schönheit auf der Welt gibt..."

Alter Hase Avatar von mond75

Standard

ja, anni, das kenn ich und hasse es. geht aber zwischendurch immer wieder auch zurück. aber jetzt immer winter bspw. treten diese irritationen immer dann rötlich-bläulich hervor, wenn es kalt ist. so wie alte narben auch ab und an farbe bekennen.

Super-Moderator Avatar von laruku

Standard

Geht mir genauso. Sind genau da, wo vorher hartnäckige Stellen waren & bei Kälte sieht man diese deutlicher.
    Gruß die liebe Sandra

Alter Hase Avatar von Hanyou

Standard

Ja, das habe ich vereinzelt auch schon bei mir beobachtet, meistens direkt dort, wo frisch zugeheilte Stellen sind. Sah teilweise richtig lila-blau aus bei Kälte, ganz seltsam
    In jeder Minute, die Du mit Ärger verbringst, verpasst Du 60 glückliche Sekunden

Forenlegende

Standard

Ja, kenn das auch von meinen Beinen.
    Da kann ich aber Entwarnung geben....es braucht zwar ewig, aber es geht wieder weg

Lesezeichen