Hallo Atze...
ich war so frei und habe mir Deine Bilder angeschaut - sieht ja echt derbe schlimm aus! Bei mir beschränkt es sich auch nur auf die Hände und die Füsse! Es sind aber nur die Handinnenflächen betroffen, die Finger zum Glück zur Zeit nicht. Rechts ist irgendwie aber nur die halbe Handfläche (Region um den Daumen) betroffen! Das Problem mit den Rissen und der Haut die immer abgepult werden will kenne ich...
Am schlimmsten ist es am besagten Daumen.... wenn alles so weh tut, dass man den nicht mehr nutzen kann, das ist schon echt sch****!!! Zum Teil kann ich nicht mal mehr Autofahren, weil ich das Lenkrad nicht halten kann... Machst Du sonst noch was ausser den Bädern? Die klingen übrigens spannend, versuche ich glaub ich auch mal! Wie lange lebst Du schon damit?

LinkBack URL
About LinkBacks

Bei der Arbeit trage ich immer geschlossene Schuhe, am liebsten Turnschuhe oder Sneakers oder so - die Füße sehen ja auch nicht so wirklich schön aus... ansonsten versuche ich es auch mit Einlegesohlen (z.B. aus Frottee) aber eigentlich auch nicht wirklich erfolgreich!

Lesezeichen