*kicher* ... siehe weiter unten...
Als ich dort war, bekamen wir NDler so ne Roche Posay Salbe auf den Kopp geschmiert. Mir half es, den Kopf auch einfach nicht mehr täglich zu waschen, also auch vorher schon. War zwar schrecklich die erste Zeit, da sie nach kurzer Zeit völlig überfettet waren, aber mittlerweile geht's.
Und zum "wenn's juckt, dann heilt's..."
*hahaha* ... als ich mich das erste Mal extrem im Gesicht/Dekollete/Nacken in Leutenberg schuppte, naaa??? ... was sagten dann alle???
Nach dem ca. 10 mal extrem Schupping hab ich das Zählen aufgehört. Überhaupt nicht witzig find ich die Tatsache, daß ich es in erwähnten Bereichen eigentlich gar nicht hatte, das kam als Pest nach der Zinkölschlotze erst dazu. Und die Haut ist nun dermaßen dünn, empfindlich und angegriffen (bis gestern aufgequollen und puterrot trotz Cortison, bis es endlich nachließ) und ich mich erst gar nichts schmieren traute aus Angst vor nem neuen Schub, daß ich den ganzen Tag mein Gesicht 'festhielt', damit die Haut nicht bei der kleinsten Bewegung großflächig aufplatzt. Ich hab für heut keine Pergament oder Lederhaut, nein, ich schau aus wie ein Elefant.![]()


LinkBack URL
About LinkBacks

Zitieren
Für letzteren Umstand gibts eigentlich immer ein Shampoo, was die Haare repariert. Die Kombi geht auch, aber macht mal ein Repair-Shampoo auf offene Kopfhaut. Da tanzt man glatt vor Schme-äh vor Freude.^^ Ergo muss ich für diesen Winter wieder mal was neues finden. Aber danke für den Tip, ich werd mirs mal anschauen. 


Lesezeichen