Dito.Ich habe es (leider) überwiegend im Gesicht gerade und dort auch nässende Stellen die ich sonst nie habe. Am schlimmsten ist, dass gerade die offenen nässenden Stellen am meisten jucken.
DitoZumindest bei mir. Und ich denke auch je länger ich mit kratzen warte, desto heftiger kratze ich dann.
Ich dusche lieber eiskalt. Aber baden tu ich gern kurz vor'm Brühfaktor.Ansonsten dusche auch ich morgens sehr heiß und föhne dann nochmal drüber, dann habe ich fast nen halben Tag Ruhe, das ist echt gut. Zumindest bei den chronischen Stellen, wenn dann noch eine akute Reaktion dazukommt juckt die natürlich auch zwischendurch.
DITODITO! ... ich bin heut mit fransigem und schuppigem Gesicht zum AA, Arzt, AOK, denn wenn ich es eingecremt hätte, wird es krebsrot und heiß. Was es im Moment auch wieder ist. Scheiße, das.Geht es euch eigentlich auch so, dass die Haut tendenziell weniger juckt, wenn ihr sie nicht eincremt? Also sieht dann natürlich scheiße aus aber bei mir wird die Haut so richtig "aktiver" wenn ich sie eincreme, egal mit was für einem Präparat!
Dito. Ich will manchmal gar nicht ins Bett.Mich juckts übrigens eigentlich irgendwie immer momentan, dadurch dann wenn ich abends zur Ruhe komme da besonders.
Ich liebe meinen Freund und seine Fingernägel. :D Manchmal kratzt er mich richtig am Rücken, damit ich nicht durchdreh. Selber würd ich stundenlang rummachen, so ist das meist eine Aktion von ein paar Minuten. Es tut dann zwar weh, wie an anderen Stellen halt auch, aber der akut Juckreiz is erstmal wech.![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen