Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein Leidensweg

Grünschnabel

Frage Mein Leidensweg

Hallo ihr,

also angefangen hat meine ND schon bei der Geburt. Meist in den Frühjahrs und Herbstmonaten. Ih bin allergisch gegen katzenhaare, milben und schimmelpilze. Habe AB und eine Schilddrüsenunterfunktion.

Meine Markantesten Stellen der ND sind Knie und Armbeuge, Mundwinkel und seit jetzt 6 wochen die rechte Handoberfläche. Naja und seit Vorgestern juckt mein unterer Teil des Rückens so richtung unterleib.

Medkamente habe ich nur 2 mal corison tabletten genommen, karison creme und lorano...

und ihr?

lg Stephie

Pia
    Pia ist offline
    Grünschnabel

Standard

Hallo Stephie,

bei mir geht jetzt auch auf der rechten Hand los. Bisher ist die ND bei mir auf Kopfhaut u. an den Augenlidern, das sticht u. juckt wie sau, bin über jeden Tag froh, an dem meine Augen nicht zu rot aussehen
    Ich nehme auch Lorano u. dermaplant- Salbe. Fürs Gesicht Eucerin.

viele Grüße Pia

Grünschnabel

Standard

Zitat Zitat von Stephie86 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,

also angefangen hat meine ND schon bei der Geburt. Meist in den Frühjahrs und Herbstmonaten. Ih bin allergisch gegen katzenhaare, milben und schimmelpilze. Habe AB und eine Schilddrüsenunterfunktion.

Meine Markantesten Stellen der ND sind Knie und Armbeuge, Mundwinkel und seit jetzt 6 wochen die rechte Handoberfläche. Naja und seit Vorgestern juckt mein unterer Teil des Rückens so richtung unterleib.

Medkamente habe ich nur 2 mal corison tabletten genommen, karison creme und lorano...

lg Stephie

LEVOCETIRIZIN- CT 5 mg Filmtabletten (verschreibungspflichtig).

Stichworte

Lesezeichen