hm schwer zu sagen...
Dass du so schnell auf Milch reagierst finde ich ehrlich gesagt komisch und würde eher vermuten, dass das Einbildung ist. Juckreiz ist eh ne ziemlich subjektive Sache.
Das mit der Pflanze finde ich interessanter. Offensichtlich bist du wohl auf sie allergisch. Ich würde mindestens dafür sorgen, dass sie nicht in dem Zimmer steht, indem du schläfst. Wenn du sie erstmal irgendwo anders deponieren kannst, so dass du nicht mit ihr in Kontakt kommst wär das wohl noch besser.
Allergien können ganz von alleine auf treten und auch wieder verschwinden, und ich denke, so wirds bei dir wohl sein.
Glaub ich nicht. Hört sich mehr nach Aphten an. Die werden durch Viren verursacht und treten häufig auf, wenn das Immunsystem irgendwie gereizt wurde. Z.B. durch Streß, gripaler Infekt oder Impfungen.Ich hatte am Anfang als alles anfing Bläschen hinten an der Zunge und dann viele Blasen innen etwas unter der Lippe gehabt.Ist das eventuell ein Verdacht auf Nahrungsallergie oder unverträglichkeit?Ich habe auch ständig mir meiner aufgeplatzten Lippe zu tun.
Das ist alles schwer so ab zu schätzen. Ein Allergietest hilft bestimmt weiter.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen