Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Müsli

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard Müsli

Hallo!

Ich hab grad in der Fernsehwerbung folgende Internetseite entdeckt: www.mymuesli.de
    Da kann man sich selbst sein Müsli zusammenstellen, alles Bio! Hab mir grad schon eins gemixt, da gibts echt leckere Sachen, und grad für die Allergiker unter uns ist das denk ich recht praktisch, weil man halt nur das in sein Müsli tun kann, was man auch essen kann. Das klingt grad nach schlimmer Werbung, aber ich find das echt toll Bissl teuer leider, drum hab ichs jetzt noch nicht bestellt, will erst mal noch rumfragen ob ich noch einen Mitbesteller finde, dann kann man sich die Versandkosten teilen.

Wenn jemand von euch da ein Müsli bestellt, bitte erzählt mal wie's gelaufen ist und ob's schmeckt!

Gruß und guten Appetit

Helene

Standard

Das Müsli schmeckt haaaaaammerlecker Hab mir eins mit Datteln, Aprikosen, Trauben, Sauerkirschen, Cranberries und Cashew-Nüssen gemixt, und es ist wirklich klasse, kann ich absolut weiterempfehlen! Gibts auch mit exotischen Getreidesorten wie Quinoa, Amaranth etc, wie gesagt super für die Allergiker unter uns.

Stammgast

Standard

Ist das jetzt Werbung?

Standard

Hm ja, eigentlich schon!

wohnt hier Avatar von Jane Doe

Standard

Man darf doch Werbung machen, wenn es aus Sicht eines Neurodermitikers sinnvoll ist. Und du behauptest hier ja nicht "mixt euch euer Müsli und ihr werdet die ND los" ;) Glaube das unterscheidet es von der "normalen" Werbung. (So hab ich das mit "werben dürfen" verstanden)

Hab das übrigens auch gesehen und musste sofort draufklicken *g* schon ne super idee doch wirklich etwas teuer. Aber ich bin sowieso nich so der Müsli Esser - wenn dann mit Schoki :)
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Super-Moderator Avatar von Sarah

Standard

Mit Schoki gibts da auch, Jane.
    Hat es sich für den Preis gelohnt, Helene? Ich habs mir auch schon überlegt. V.a. bräucht ich mal Früchte....
    Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.

Standard

Ich habs zum Geburtstag von meiner Mama bekommen, insofern... Also für jeden Tag wärs mir echt zu teuer, aber ab und zu mal was besonderes, denn was besonderes ist es finde ich! Frag doch mal rum, vielleicht will jemand mitbestellen, dann könnt ihr euch zumindest die Versandkosten teilen.

Achja noch ein Tip... Wie bei fast jedem Müsli "schwimmen" die Früchte beim Transport obenauf! Am Anfang hab ich immer mit Haferflocken gestreckt weils so viele Früchte waren, und am Schluss warens dann fast nur noch Flocken. Drum am besten in eine andere Box umfüllen und mischen!

Gelegenheitsposter

Standard

Das ist doch mal ein Tip.
    Ich hab gleich mal reingeschaut. Überleg mir auch was tolles zusammenzumixen.
    Danke dafür, Helene.
    Lache... und die Welt lacht mit dir!

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Ich find die Müsli-Werbung auch durchaus legitim und LECKER!
    :D
    Danke!

Standard

Hast du dir auch eins bestellt kala??

Standard

Ja, zwar erst bestellt und noch nicht probiert, aber da gibts ja soooooo viel leckere Optionen!!! *sabber*Iich freu mich schon auf mein Spezialmüesli - vor allem, weils sogar komplett glutenfrei ist!

wohnt hier Avatar von Jane Doe

Standard

Ja allein das Mischen macht schon Spaß... das muss ich irgendwann mal probieren... frühs kann ich mich eh meistens nicht so überwinden was "anständiges" zu essen (und mein Spatzerl auch net) ...

Und die ganzen Früchte klingen soooo lecker ^^ ich steh total auf getrocknete Bananen und sowas

Und da es ne Schokobasis gibt ... perfekt :)
    Ich warte auf weitere Testberichte *g*
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Standard

Ich warte auf Müsli, Testbericht folgt! Wär doch mal ein schönes Wichtel-Geschenk ;)

Standard

MMMMMMMMMMHHHHHHH!
    Also das Müsli ist echt genial!
    Schmeckt viel besser als so gekauftes, da schmeckt man die Natur irgendwie drinnen, mein ich. Ist ja Bio und hat auch von Passau keinen weiten Weg zu uns gehabt ;)
    Ich hab ein komplett glutenfreies Müsli bestellt, mit Weihnachtsmandeln, hat sich echt gelohnt!

Standard

Vielleicht hätte ich ja n gratis Müsli bekommen wenn ich dich als Neukunden geworben hätte, Mist Was hast du denn alles drin in deinem Müsli, kala?
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Standard

Also Basis war QI:
    Sojaflocken, Reisflocken, Buchweizenflocken.
    Früchte:
    Aprikosen, Feigen, Mango, Pflaumen
    Extras:
    Hanfnüsse, geschält
    Weihnachtsmandeln
    Mohnsamen
    Sesam
    viel Liebe (steht echt zum Schluss bei den Zutaten drauf! )

Und es war wahnsinnig lecker!

Standard

Dem "war" entnehme ich, dass du's schon aufgegessen hast? Geht schnell gell

Wie haben die Hanfnüsse geschmeckt? Iiiiiiih, Buchweizen, den find ich ja eklig
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Forenlegende

Standard

Ich bin von der Seite auch ganz angetan. Und als Morgenmuffel tu ich mir mit Frühstückmachen eh schwer. Im Moment hab ich aber leider das Geld nicht, aber mit'm nächsten Gehalt oder Weihnachtsgeld :D bestell ich mir auch meine Exclusivmischung.
    .
    UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
    .

Standard

Zitat Zitat von Helene
    Dem "war" entnehme ich, dass du's schon aufgegessen hast? Geht schnell gell

Wie haben die Hanfnüsse geschmeckt? Iiiiiiih, Buchweizen, den find ich ja eklig
    Ja, das Müsli war sehr schnell gefuttert - hab ja noch welche Müsliesser hier, musste meine eigenen Portionen schon fast verteidigen!
    Die Hanfnüsse waren lecker, kanns nicht beschreiben. Und Buchweizen war ja in Flockenform und kein allzu großer Anteil - ich hab den gar nicht rausgeschmeckt. War halt die einziege glutenfreie Basis. Ich weiß, dass du Buchweizen scheußlich findest. ;)
    Ich fand anfangs auch gräßlich, aber er soll sehr gesund sein und ich hab mit derZeit Zusammenstellungen entwickelt, wo der herbe Geschmack dazupasst

Der Buchweizen tat dem Müsligenuss jedenfalls keinen Abbruch.

Standard

Kleiner Tipp noch zu den tollen "mymüslis": Die kann man auch prima zu Weihnachten an Müslifans verschenken, wenn einem noch eine zündende Idee fehlt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen