Hi Steffi,
hmmm… mir schwirrt gerade ein total leckeres Rezept für einen Käsekuchen im Kopf um her. Aber der ist glaube ich, nur für "normale" Haut und deren Träger geeignet. Aber wirklich sehr lecker!![]()
So, die neue Rezepteecke ist eröffnet.
Steffi wird den neuen Bereich leiten und verwalten :)
Viel Erfolg Steffi :)
Ich denke die anderen Mods werden dich tatkräftig unterstützen.
Hi Steffi,
hmmm… mir schwirrt gerade ein total leckeres Rezept für einen Käsekuchen im Kopf um her. Aber der ist glaube ich, nur für "normale" Haut und deren Träger geeignet. Aber wirklich sehr lecker!![]()
Ich finde wir können ruhig eine kleine normale Rezeptecke machen. Oder? Soll doch auch Entspannung sein hier im Forum zu blättern und nicht nur Stress auslösen à la: Oh, ich darf das nicht und das nicht. :)
Ich musste mal 3 Monate lang auf sämtliche Milchprodukte verzichten (kein Spaß), da hab ich mir schon ein paar leckere Alternativen ausgedacht! Interesse?
Hey Helene,
das wäre gut. Schreibe doch deine rezepte auch rein. Bin nämlich auch kuhmilchallergiker. Also wenn es euch nichts ausmacht würde ich am Wochenende anfangen rezepte reinzustellen, vielleicht kann man das ja irgendwie in kategorien aufteilen. Naja lass mir was einfallen.
Gruß Steffi
Vergesse niemals wer du bist und woher du kommst!
Hier waren doch grad noch Rezepte drin????
Hallo in die runde !
ist das mit den rezepten eingeschlafen ???????????????
Lesezeichen