Gib doch einfach mal Neurodermitis bei google ein....da kommen hunderttausende von links;)
LG,
Aida
Hallo,
in der Schule sollen wir eine Facharbeit über eine Krankheit schreiben. Ich habe mich dazu entschlossen Neurodermitis zu nehmen, da ich selbst daran leide und finde das man viel zu wenig darüber aufgeklärt ist.
Nun wollte ich einmal fragen, wer mir vllt unterlagen zu schicken könnte oder literaturhinweise oder auch eigen Erfahrungen
dankeschön
Gib doch einfach mal Neurodermitis bei google ein....da kommen hunderttausende von links;)
LG,
Aida
für immer ist nicht ewig
ja nur das problem ist darf nur 20 % meines Inhaltes aus dem Internet haben
Stell doch mal Fragen ... und zwar konkrete. Vielleicht mag dir dann jemand antworten.
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
ich hatte auch mal eine facharbeit in der 10 klasse verfassen müssen und hab das gl. thema genommen wie du und glaub mir bibliotheken sind voll mit guten büchern über neurodermitis es war früher der gral des wissens und ist heute nicht weniger wert.
also ab zur bib mit dir.
Siegreich kommen wir aus der Schlacht,auch wenn wir uns fast dabei verloren hätten.
da kann ich dem oberen Beitrag nur beipflichten, die bibliotheken sind voll mit guten büchern zu dem thema. sonst kannst du ja auch mal einen hautartz fragen, wenn das internet und ne bibliothek nicht reicht.
Lesezeichen