PHP Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bootstrap.php(433) : eval()'d code on line 32
Totes Meer Salz Bodybutter
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Totes Meer Salz Bodybutter

  1. #1
    Gelegenheitsposter Avatar von x3_Jey_x3
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    70

    Rotes Gesicht Totes Meer Salz Bodybutter

    Seit einigen Monaten(1 Jahr fast) benutze ich das Totes Meer Salz Bodybutter von der Firma Mineral Beauty System.Und bin sehr zufrieden damit es macht die Haut geschmeidig und ist ein guter ersatz zum Kortison finde ich.Es mal auszuprobieren währe es schon wert.gerade wenn meine Haut sehr schlimm ist lindert die Creme es schon es brennt zwar erst aber es wird nach und nach besser die haut.Und das ist ja die Hauptache meiner meinung nach.


    vllt hat ja einer von euch das schonmal probiert und hat gute sowie schlechte erfahrungen damit gemacht.


    ich wollte es euch nur mal erzählen da ich damit sehr zufreiden bin.



    Inhaltstoffe

    Demineralised Water
    Glyceryl Stearate
    Caprilyc/Capric Triglyceride
    Isopropyl Myristate
    Shea Butter (Butyrospermum Parkii)
    Cetearyl Alcohol
    Sodium Lauryl Sulfate
    Propylene Glycol & Chamomile (Anthemis Nobilis)
    Extract & Carrot (Daucus Carota)
    Seed Extract & Papaya (Carica Papaya)
    Extract & Aloe Vera Barbadensis Gel
    Jojoba (Buxus Chinensis) Oil
    Olive (Olea Europaea) Oil
    Sweet Almond (Prunus Amygdalus Dulcis) Oil
    Grape (Vitis Vinifera) Seed Oil
    Panthenol
    Tocopheryl Acetate
    Ascorbic Acid
    Patchouli (Pogostemon Cablin) Oil
    Methylparaben
    Green Tea Extract
    Propylparaben
    Dimethicone
    Dead Sea Salt
    Methylchloroisothiazolinone
    Methylisothiazolinone
    FD & C Blue #1
    FD & C Red #4
    D & C Yellow #10

    Das stand alles auf der Creme.
    Geändert von x3_Jey_x3 (23.11.2011 um 17:27 Uhr)
    ......Durch ständige Beratungen mit anderen eignet man sich viele Kenntnisse an.Zu starker Eigensinn macht einen engstirning.......

  2. #2
    Gelegenheitsposter
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    68

    Standard

    Hallo,

    war gerade auf der Homepage und habe leider nichts zu den Inhaltsstoffen gefunden. Könntest du diese vill auflisten? Wäre nett von dir

    lg

  3. #3
    Gelegenheitsposter Avatar von x3_Jey_x3
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von sasa Beitrag anzeigen
    Hallo,

    war gerade auf der Homepage und habe leider nichts zu den Inhaltsstoffen gefunden. Könntest du diese vill auflisten? Wäre nett von dir

    lg

    Habs gemacht^^ sorry hatte ich total vergessen gehabt.
    ......Durch ständige Beratungen mit anderen eignet man sich viele Kenntnisse an.Zu starker Eigensinn macht einen engstirning.......

  4. #4
    Gelegenheitsposter
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    68

    Standard

    Danke für die Liste mit den Inhaltsstoffen. Muss ich mir mal in Ruhe alles durchlesen

  5. #5
    Gelegenheitsposter Avatar von x3_Jey_x3
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von sasa Beitrag anzeigen
    Danke für die Liste mit den Inhaltsstoffen. Muss ich mir mal in Ruhe alles durchlesen
    Ich kann damit nix anfangen ^^ aber wenn du es verstehst ist es ja gut ne
    ......Durch ständige Beratungen mit anderen eignet man sich viele Kenntnisse an.Zu starker Eigensinn macht einen engstirning.......

  6. #6
    Gelegenheitsposter
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    68

    Standard

    Brauch die inhaltstoffe nur, weil ich gegen manches allergisch reagiere. Da muss ich erst Mai gucken was drinne ist

  7. #7
    Einmalposter
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    1

    Rotes Gesicht KEINE Parabene!

    Habe gerade die Inhaltsstoffe gelesen: Metylparaben und Propylparaben.
    Gute Kosmetika enthalten keine Parabene (Konservierungsmittel), da sie sehr stark in die Kritik geraten ist. Bei Google gibt es allerhand zu diesem Thema.

    Ich benutze zur Körperpflege Obey Your Body Körperbutter und gerne auch
    von Aloe Bio das Aloe Vera Gel 96% aus biologischem Anbau. Gekauft und gesehen bei Cosmea - Feine Naturkosmetik (Onlineshop)

    LG,

    Healthy

  8. #8
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi,
    ich habe mir letztens auf Grund dieses Beitrags hier mal die gleiche Body Butter gekauft und jetzt schon eine Zeit lang in gebrauch und muss sagen, dass das ein echt guter Tipp war. Mein Haut fühlt sich wirklich super an. Wegen den Konservierungsstoffen mache ich mir keine Gedanken und finde die Panikmache wegen diversen Inhaltsstoffen eh übertrieben.
    Geändert von Tabea123 (31.08.2012 um 11:42 Uhr)
    Grüße
    - Tabea

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •