hallo anni, es gibt im netz irgendwo ne plattform, wo leute ihre torten zum verkauf anbieten. leider weiß ich nicht, wie die heißt. ich erkundige mich nochmal. ne freundin von mir, wollte das nämlich auch machen.
Hallo ihr Lieben
seit einiger Zeit habe ich das Backen als neues Hobby für mich entdecktich will soooooo viel ausprobieren, auch Torten und so. Dabei habe ich folgendes Problem: wohin mit dem ganzen Zeug?
Ich kann das doch nicht ständig Leuten in meinem Freundeskreis andrehen, irgendwie fehlt mir eine zündende Idee. Denn essen mag ich das alles eigentlich nicht, wegen der Neuro und vorallem wegen der bösen Waage
Habt ihr ne tolle Idee für mich?
Liebe Grüße,
Anni
"...es fällt schwer, wütend zu bleiben, wenn es so viel Schönheit auf der Welt gibt..."
hallo anni, es gibt im netz irgendwo ne plattform, wo leute ihre torten zum verkauf anbieten. leider weiß ich nicht, wie die heißt. ich erkundige mich nochmal. ne freundin von mir, wollte das nämlich auch machen.
Also so in der Weihnachtszeit könntest du doch auf einem Weihnachtsmarkt einen kleinen Stand aufmachen. Oder du kannst bei Firmen fragen, die deine Kuchen in der Frühstückspause verkaufen könnten.
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.
Oder Du fragst mal in Altenheimen, bei der Tafel, in Obdachlosen-Asylen ... an, ob die gerne was nehmen würden. Das kommt sicher in der Weihnachtszeit gut, aber sicher nicht nur da.
Lachen ist überall auf der Welt dasselbe
Lesezeichen