Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Danke Max und Helfer

Stammgast Avatar von Hudel

Daumen hoch Danke Max und Helfer

Hallo Max, Hallo viele Helfer von Max,

ich wollte Euch allen vielen herzlichen Dank für dieses schöne neue Forum sagen.

Ich weiss das in diesem Forum viel Arbeit, Schweis und Herzblut steckt.

Vielen vielen Dank auch dafür das Ihr uns eine Plattform zur Verfügung stellt wo wir uns austauschen können.

Uui sieht das toll aus.

Liebe Grüße
    Hudel

------------------------------------------------------
    Erwachsen - was heisst das schon?
    Vernünftig - wer ist das schon?
    (Peter Maffay, Tabaluga und die Reise zur Vernunft)

Super-Moderator Avatar von Sarah

Standard

Ja, das Forum ist total toll *Max lob*.
    Das ist wie mit meiner Seminararbeit: Was lange währt, wird endlich gut *Seminararbeit, die ich eigentlich schon vor 2 Wochen abgeben wollte, auf USB-Stick speicher und ausdrucken geh*
    Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.

Max
    Max ist offline
    Administrator Admin

Lächeln

Wie cool, dass es euch gefällt :)

Ich werde es nach und nach schöner machen (ups, schon wieder was versprochen. ok also ich werde es 2011 schöner machen ;)) ).

Ein paar Suchmaschinen-technische Einstellungen und Werbung fehlen noch, aber mir war wichtig, dass ihr SCHREIBEN könnt :) Denn dafür ist ein Forum ja da. Und wenn ich da jetzt Einnahmen durch verliere: Scheiss drauf.

Hoffe ihr findet Freude am neuen Forum. Ganz cool finde ich übrigens die Schlagwort-Funktion. Wenn ihr Beiträge mit Stichwörtern / Tags verseht ist das einmal dafür gut, dass wir neue Besucher bekommen (Suchmaschinenrankings) und ich denke auch eine coole Art um die Inhalte zu kategorisieren.

Naaa, habt ihr schon die Gruppenfunktion ausprobiert? Gehen die Avatare?

Super-Moderator Avatar von Sarah

Standard

Es gibt ne Gruppenfunktion? Cool.
    Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.

Max
    Max ist offline
    Administrator Admin

Standard

So, Sarah du hast nun wieder Mod-Rechte. Vorerst als Supermoderator, weil ichs nicht anders einstellen konnte.

An alle anderen Mods: Sarah schickt mir hoffentlich eine Liste mit euren Namen, dann stell ich euch die Rechte ein und dann seht ihr auch das Internforum wieder.

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Spitzen Sache, Max! Muss mich noch etwas zurechtfinden aber es ist sehr schön hier

Ich will den Helfern nicht unrecht tun wenn es welche gab ohne dass ich es wusste aber ich wollte der Vollständigkeit halber noch hinzufügen, dass Max das meines Wissens so gut wie alleine gemacht hat!
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Max
    Max ist offline
    Administrator Admin

Standard

Ich bin so erleichtert, dass ihr euch alle einloggen konntet... ihr glaubt gar nicht was das für nen Stress macht, wenn man die ganze Zeit Schiss haben muss, dass keiner sich einloggen kann, man 1000 Mails bekommt etc... Ich hab mir nen Kaffee verdient :) Hab mir heut ne neue Senseo gekauft und teste gerade ;)

Stammgast Avatar von Hudel

Daumen hoch

Das weiß ich wohl. Aber ich wusste nicht genau ob er Helfer gehabt hat, daher der Dank in erster Linie an Max und dann an seine Helfer.

Und da fällt mir doch glatt eine Helferin ein die Max unterstützt hat. Den da sie sich um den nervigen Stefan und später um Steve gekümmert hat, hatte Max den Kopf frei um am neuen Forum weiterzubasteln. Gell Helene.

Und wenn ich weiter nachdenke fällt mir ein:
    Vielleicht hatte er keine direkten Helfer bei der Erstellung des neuen Forums, aber indirekte. Nämlich die Mods - ihr habt viel Diskutiert und Max berechtigterweise in Schutz genommen. Habt vom Cracker Tracker ausgesperrte User wieder freigeschaltet und und und...

Hättet Ihr Max nicht unterstützt könnten wir heute nicht im neuen Forum surfen.

Lieber Max geniesse Deinen Kaffee... den hast Du Dir wirklich verdient.

Das neue Forum ist toll... :-P
    Hudel

------------------------------------------------------
    Erwachsen - was heisst das schon?
    Vernünftig - wer ist das schon?
    (Peter Maffay, Tabaluga und die Reise zur Vernunft)

Gelegenheitsposter

Standard

Hallo!
    Ich kann mich nur anschließen. Das neue Forum ist toll!
    Vielen Dank!
    Lache... und die Welt lacht mit dir!

Super-Moderator Avatar von laruku

Standard

Auch von mir lieben Dank für das schöne Forum :) Soviele Funktionen jetzt. Erstmal alles anschauen.

Danke Max
    Gruß die liebe Sandra

Lesezeichen