Schneeketten?? Ich komm grad vom Frankfurter Flughafen und hab kein Fetzchen Schnee gesehen...
Wow, was geht denn nun ab? In Frankfurt geht heute ohne Schneeketten gar nichts.
Schneeketten?? Ich komm grad vom Frankfurter Flughafen und hab kein Fetzchen Schnee gesehen...
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
*aua
Jetzt ist aber jemand als Spruchbeutel geoutet worden![]()
Boah, hier war vorhin ungefähr ein halber Millimeter Schnee! Wahnsinn :D.
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Ne, nicht nötig. Ich geh nicht mehr ausm Haus. Viel zu gefährlich.
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Wow, es hat schon wieder geschneit.Naja, viel mehr als ein mm ist es nicht. Muss dann gleich mal mein Auto aus den Schneemengen freigraben. Zum Glück weiss ich noch wo ich es geparkt habe.
![]()
Hier lagen heute morgen wundervolle nanometer Schnee...
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
(Bertrand Russell)
Oh richtig, ich sollte dann am Dienstag zur Uni unbedingt Schneeschuhe anziehen, gell Miguel??![]()
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
(Bertrand Russell)
Moin! Also, was heute Nacht bei mir im Taunus runterkam ist wirklich als Schnee zu bezeichnen.![]()
Moin,
bin gerade mit der Süßen durch den Schnee getobt. Fantastisch!!! Leichtflockige Lebensfreude
Im Taunus liegt sicherlich das 10-Fache als hier direkt am Rhein?
Ich geh dann mal schauen wies in Frankfurt steht...
(Bertrand Russell)
Also ich glaube das liegt in eurer Natur, als es zuletzt in Frankfurt schneite sah ich nur Menschen mit Regenschirm, die ihren Weltuntergangsblick vor sich hertrugen...
Keiner verstand, dass ich den Schneeberegnet lachend tanzte...
Mein Hund würde dich für das Streusalz wohl hassen. Hoffentlich gefällt es wenigstens deinem Auto![]()
(Bertrand Russell)
Lesezeichen