Ich finde die geschenke jetzt eigentlich eher nebensächlich, bin froh, wenn ich gesund bin und mich wohl fühle in meiner Haut *auf Holz klopf*
Ansonsten wünsch ich auch frohe Weihnachten, allerdings erst übermorgen :P
Hallo!
Ich wünsche allen hier im Forum frohe, besinnliche Weihnachten. Ich hoffe ihr verbringt kratzfreie, nicht allzu stressige Tage im Kreise eurer Lieben und lasst euch reich beschenken!
Alles Liebe,
Ulli
Lache... und die Welt lacht mit dir!
Ich finde die geschenke jetzt eigentlich eher nebensächlich, bin froh, wenn ich gesund bin und mich wohl fühle in meiner Haut *auf Holz klopf*
Ansonsten wünsch ich auch frohe Weihnachten, allerdings erst übermorgen :P
Auch von mir ein fröhliches und kratzfreies (!!!) Weihnachten an alle. Macht euch nicht zu sehr Weihnachtsstress, sondern genießt mehr die Tage mt euren Lieben.
Ich schließ mich meinen Vorrednern an und wünsche:
![]()
.
UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
.
Wünsche Euch allen auch Fröhliche Weihnachten.
Hudel
------------------------------------------------------
Erwachsen - was heisst das schon?
Vernünftig - wer ist das schon?
(Peter Maffay, Tabaluga und die Reise zur Vernunft)
Auch von mir an alle, wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen kratzfreien Stunden und Nächten und einen fleissigen Weihnachtsmann.
Liebe Grüsse Tati
Positiv Denken, willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht.
Da schließ ich mich auch mal direkt so an
Ich wünsche euch allen, eine frohe, geruhsame Zeit, und sehr sehr wenig Streß während der Gesamten Tage!!!
Taiko
Ich wünsche ebenso ein schönes Weihnachtsfest. Ohne Streß, Kratzattacken oder nervigem Familienzoff der sich gern an Weihnachten durch die Tür zwängt
Beschenkt andere und lasst Euch beschenken.
Lg Carsten
schön dich mal wieder hier zu sehen, musican
frohe Weihnachten euch allen
Dann schließ ich mich mal an. Fröhliche Weihnachten!
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Eine schöne "Restweihnachten" von mir :)
Gruß die liebe Sandra
Auch wenn es leider ein wenig spät ist: Frohe Weihnachten & schöne Feiertage auch von mir :)
Leider habe ich mir immer noch keine Zeit nehmen können das Forum umzuziehen. Ich hoffe ihr seht mir das nach.
Liebe Grüße, Max
Wenns bei dir schon spät war was isses dann bei mir?
Naja jedenfalls melde ich mich hiermit aus dem Weihnachtsurlaub zurück und hoffe, dass euere Weihnachtsfeste schön waren und ihr gut gerutscht seid.
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Naja, man könnte ja schon wieder Frohe Weihnachten wünschen.S'ist ja schon wieder Vorweihnachtszeit ( Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, oder ? )Zitat von Max
Wie schnell ist das Jahr eh wieder rum.
Gruß
Werner
Vielen Dank... ich wünsche euch auch allen schöne, ruhige Weihnachtstage und eine erholsame Zeit. Mit der weißen Weihnacht sieht es hier im Moment ganz gut aus - und bei der Kälte bliebt der Schnee bestimmt auch liegen!![]()
Wünsche auch allen eine schöne Weihnachtszeit! Und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Ich schließ mich euch mal an und wünsche euch allen auch wunderschöne Weihnachten und dass eure Haut das ganze leckere und ungesunde Essen gut übersteht![]()
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)
"Dann geh. Es gibt andere als diese Welten."
Ich auch, haut rein ;)
Grüßle,
Aida
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Viel Spass beim schenken und beschenkt werden.
Hudel
------------------------------------------------------
Erwachsen - was heisst das schon?
Vernünftig - wer ist das schon?
(Peter Maffay, Tabaluga und die Reise zur Vernunft)
Lesezeichen