Wieso, was war da?
Hey Mädels (oder auch Jungs??)
habt ihr heut Grey's Anatomy gesehen? Wie sie die Dermatologen dargestellt und über sie hergezogen haben? Köstlich, ich hab mich so amüsiert![]()
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
Wieso, was war da?
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Kennst du Grey's Anatomy? Naja da gehts ja um n paar junge Assistenzärzte, die halt immer total im Stress sind und fiese Oberärzte haben und sich untereinander in die Haare kriegen usw. Und dann entdecken sie die Dermatologie in ihrer Klinik, wo alle total freundlich und ruhig sind, einen eigenen Masseur haben, früher nach Hause gehen dürfen, ausschlafen können usw. "Die sind so glücklich weil sie nie jemand aufschneiden, die reiben die Leute den ganzen Tag nur mit Lotionen ein" oder so![]()
Jaja, Gray's Anatomy war mir schon ein Begriff.
Haha, das ist ja geil :D. Das schau ich mir irgendwann mal an.
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Bei scrubs ziehen se ja auch immer über die Dermatologen her ;) Glaube die haben bei den Ärzten immer die Opferrolle...![]()
Hier einer der lustigen Ausschnitte
Hier der zweite Teil dazu leider beide ein wenig abgeschnitten :D
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
JAAAAA genau, Jane, ich hab mich schon gefragt woher ich diese Dermatologen-Verarsche kenne! Hab ich schon mal erwähnt dass ich Dr. Cox liebe?
![]()
Lesezeichen