Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: iPad

wohnt hier Avatar von Maria1001

Standard

Erstmal Danke Euch Beiden.

@Cookie
    Tarif habe ich Call & Surf.
    Zum Spielen nutze ich PC und Handy gar nicht, da geht es mir so wie Dir mit dem Wecker. Die Apps werde ich mir mal ansehen, ausser Tagesschau habe ich noch nichts davon. Für mich fand ich auch den ADAC-App sehr sinnvoll. Habe mich schon manchmal gefragt, wie ich dem ADAC bei einer Panne meine Position beschreiben soll. Bin irgentwo auf der Autobahn zwischen Hamburg und Hannover Das entfällt ja jetzt.
    Hast Du noch einen Tipp für ein Navi-App oder sollte ich da doch lieber das Tom Tom nutzen? Bisher hatte ich soetwas eingebaut in meinem Auto. In meinem jetzigen ist leider kein Navi drin. PDC war wichtiger

@Turteline
    Spaß macht es mir jetzt schon, auch wenn ich noch ganz am Anfang stehe.
    Auch interessante Apps, die Du mir da geschickt hast. Da habe ich noch nichts von. Als ersts habe ich mir mal Codecheck und Shazam, ADAC, Amazon und Stau Mobil runtergeladen.
    Ja, Aldi kommt auch drauf, da gehe ich auch gerne hin. Warte schon drauf, wann es wieder die schöne Sole-Creme gibt.

Liebe Grüße Maria

Fingerwundschreiber Avatar von marlen

Standard

Maria, letzte Woche waren die Urea-Produkte im Aldi Nord .. falls Du die meinst!?

Forenlegende Avatar von Cookie67

Standard

Maria, mit Call & Surf Tarif von T-Mobile kannst du kostenlos Navigon Select nutzen.
    Ich hatte es einmal benutzt völlig ohne Vorbereitung. Dafür kenne ich jetzt einige Feldwege im Raum Stuttgart.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Lesezeichen