Boah... bin ich die einzige, die nicht naschen darf? Kein Zucker, keine Milch...... Das nervt mich so an!
Selbst die Diätschokolade spür ich!![]()
Danke Hudel. Es gibt ja auch Ziegenmilchschokolade, aber die ist so teuer. Und natürlich nicht das selbe wie Kinderschokolade.
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Boah... bin ich die einzige, die nicht naschen darf? Kein Zucker, keine Milch...... Das nervt mich so an!
Selbst die Diätschokolade spür ich!![]()
Hallo Darkangel,
Du bist mit Sicherheit nicht die einzige die nicht naschen darf. Ich selbst habe den thread "Histaminfreie Ernährung" verbrochen.
Wirklich naschen darf ich auch nicht - aber ich kanns halt nicht lassen. Die Kinderschokolade richtet den geringsten schaden an. Deshalb nasch ich die.![]()
Wusstest Du das ich Zaubern kann?
Hokus Pokus Fidibus *ping* schon ist da eine virtuelle Schokolade (natürlich Deine Lieblingssorte), mach die Augen zu und geniesse Sie Stück für Stück. Mmh Lecker - und die virtuelle Schoko tut Dir nichts. ;)
Ich glaub ich mach das gleich nochmal für Sarah:
Hokus Pokus Fidibus *ping* jetzt habe ich hier eine Tafel Kinderschokolade ohne Laktose - schmeckt wie das Original.
Aber wisst ihr was blöd ist ? - Versuch mal einen Adventskalender zu finden der mit Süsskram gefüllt ist den Du essen darfst.
Ich hatte kein Glück :( - entweder enthalten die Dinger Zitronensäure oder Spuren von Nüssen.
Und selbst einen machen - nö. Den müsste mir dann schon jemand schenken.
Bis bald
LG
Hudel
------------------------------------------------------
Erwachsen - was heisst das schon?
Vernünftig - wer ist das schon?
(Peter Maffay, Tabaluga und die Reise zur Vernunft)
Hudel, danke schön! :D
Das mit dem Süßkram kenn ich - bin deshalb auf Teekalender umgestiegen. Die wärmen schön!!! (und meiner hat noch philosophische Sprüche - geistige Nahrung :wink: )
Hmmm Bananenchips im Schokomantel von Alpia... für den kleinen Stress zwischendurch
Und die Tropenfrüchte von Katjes sind auch so lecker... schmeckt nach Urlaub
Und Rittersport Mousse au Chocolat... die auf der zunge zergehenlassen und man kann einen moment lang die Seele baumeln lassen...
Super is auch Schokolade mit Smarties drin ... die is aber so knallsüß, dass man nicht viel davon essen kann ...
bin auf nix allergisch ... außer Hüftgold ist ne allergische Reaktion ...
aber wegen dem Hüftgold schlemm ich hier virtuell mal genüsslich von allen ein bisschen *hmmmm*
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
@Sarah
ich habe Dir doch versprochen Dir die Info zu geben wie das mit der Diät bzgl. Laktoseintoleranz bei meiner Kollegin rausgekommen ist.
Sie darf wieder Milchprodukte essen und verträgt diese auch.
Gibt wohl ein Buch darüber nach dem hat sie sich gerichtet. Wie das Buch heisst weis ich im Moment nicht.
Gruß
Hudel
Ah, interessant, Hudel. Kannst du sie vielleicht mal fragen, wie das Buch heißt?
Ich habe übrigens Reismilchschokolade für mich entdeckt. Lecker.
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
@Sarah,
hab meine Kollegin geschwind gefragt.
Das Buch heisst: "Die Milchfalle", Autor: Klaus Oberbeil
Kostet so um die 7 EUR bei Amazon.
Hat laut Sabine recht gut funktioniert.
Probiersmal aus - vielleicht hilft es Dir auch so gut.
Reismilchschokolade hab ich noch nie gehört - Wo kriegt man die den her?
Nicht das ich sie jetzt bräuchte, aber wenn man jemanden im Bekanntenkreis hat der keine Milch darf könnte man ja diese Schokolade schenken.
Viele Grüße
Hudel
Ohja ohja, wo gibt es diese Schokolade???
*auch wissen will*
klingt irgendwie total lecker...
Ich hab die ausm örtlichen Bioladen. Bonvita Rice Milk White Bar.
ich nasche auch unheimlich gerne kann mich aber in der Regel zurück halten :)
Ist nix im Haus zum naschen dann ists mir auch egal, dann brauch ich meist auch nix, weiß ich aber das was da ist bin ich schon öfter mal am Kühlschrank und nasche ein Stückchen Nussschokolade![]()
.♥Die eigentliche Kunst ist es doch jeden Schritt zurück zu nutzen um Anlauf für den nächsten Schritt nach vorne zu nehmen♥.
[by me]
Also ich oute mich jetzt auch mal:
Bei mir sind es diese Schoko-Reiswaffeln von Lidl oder Aldi
*hmmmmmmmmmmm
Ich könnte mich in die Dinger reinsetzen![]()
LG, Naja :D
ooohjjaa die sind lecker *g*
bei aldi hab ich die aber noch nicht gesehen :(
Life will never be the same again........
:D Doch doch, da gibt es sie auch beim Knabberzeug. Wahlweise mit Schoko, Joguhrt oder pur! 8)
LG, Naja
Lecker, ich mag die auch sehr gernIrgendwo gibt es welche mit Schoki+Kokos mhhhh Glaube Lidl.
Gruß die liebe Sandra
Die ganze Schoki von Lindt ist ja soooo zum reinsetzen. Die Mousse au Chocolat Eier... und die Lindor Eier... und ... ja man merkt es war Ostern... Hilfeeee... Diääät!
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Da ich nicht so die süße bin...hihi...aber wenn,dann nur Nutella oder schweinskram wie Joggergums,schaumpilze und alles was scharf ist![]()
Also mir war schon schlecht vom Anblick der ganzen Schokosachen...
Aber unser kleines Schoki-Monster hat den großen Lindt-Hasi binnen eines Tages (!) weggeputzt.
Wer soll das bloß alles essen??? Und am Wochenende fliegen wir für drei Wochen nach Florida - bis dahin haben wir die Schokosachen sicher nicht alle - und normalerweise bin ich nicht so der Fan von Süßkramlagerung daheim :?
Naja, jetzt dauerts ja wenigstens bissl bis Nikolaus...![]()
Lesezeichen