Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Private Krankenversicherung gesucht

Super-Moderator Avatar von Sarah

Standard Private Krankenversicherung gesucht

Hi!

Also ich darf/muss mich ab Februar privat versichern, und ich bin grade noch auf der Suche nach Empfehlungen von erfahrenen privat Versicherten. Ist irgendwer von euch in einer PKV, vielleicht sogar ohne Risikozuschlag?
    Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.

Gelegenheitsposter

Standard

empfehlungen gibts bei dem thema nicht wirklich.
    private wollen nd'ler nicht wirklich haben, das ist kein geheimnis

laß dir von mehreren angebote schicken und schau dir alles genau an, vor allem die leistungen. risikozuschlag hängt vom schweregrad und der beurteilung des arztes ab. je weniger er aufschreibt umso besser.
    rechne dir aus, was du selber an kosten hättest und der unterschied, ob du monatlich dafür zahlst. der kurzuschlag lohnt sich bei manchen pkv's nicht wirklich. einfach die leistungsbeschreibung lesen.

um die anstrengenden vertreter-gespräche kommst du sicher nicht drum rum.
    vielleicht gibt es auch die möglichkeit eines gruppentarifes über deinen beruf etc... vertreter kann dir da mehr erzählen.

hoffe das hilft dir weiter, viel glück und starke nerven

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Ich wusste doch, dass ich das Thema schon mal angesprochen hab: http://www.neurodermitisportal.de/fo...sse-t3088.html
    Vielleicht magst du da weiterschreiben, Sarah?
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Super-Moderator Avatar von Sarah

Standard

Ah, danke, Helene.
    Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.

Lesezeichen