Der neue Ikea Katalog ist da !!!!!!!!!!
![]()
Also das lass ich mir nicht zweimal sagen also los:
1. Glückwunsch nachträglich !!!! Und Schoki lebe hoch hoch hoch!!!!!! :p
2. Am Samstag habe ich doof ausgesehen in einem Overall, mit halterlosen Netzstümpfen drüber, Maske und hohe !!! Schuhe ... alles für die Kunst
3. Dr. House fängt morgen an und ich find die Serie sooooooo klasse
4. habe grad total Hunger auf Pommes so richtig mit Remoulade... mhmhmhmh, kann mir die jemand vorbei bringen: JETZT!!!!
Grüße an alle und die Welt rettet mich, oder wir retten die Welt oder ihr mich ich euch wir ihr uns euch... hähähäh
Bussi Babsi![]()
:D Carpe Diem
Der neue Ikea Katalog ist da !!!!!!!!!!
![]()
Jaaa :D ich hab ihn auch schon erspäääht ^^
Hm nur noch 18 Tage... bis zum letzten Arbeitstag - bin ich aufgeregt.
Das Outfit klingt ja heiß Babs - bei unserem Treffen dann bitte anziehen *g*
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
... vorsicht Jane Doe.. es könnte passieren, das ich dich wörtlich nehme mit dem Outfit.. hihihi
lass die letzten 18 Tage ordentlich krachen ...
Bussi Babs
fahre jetzt mit meinen Schatziin die Stadt. Ich hab lang genug mein Fahrradgestell auf der Nase gehabt....
Jetzt gibts was neues ordentliches auf die Nase.... Brille Olé![]()
Also das ist ja mal wieder typisch... hier im "weltallertiefsten Hinter-Sauerland" gibts noch keinen IKEA-Katalog... mpfh...![]()
Muss wahrscheinlich erst auf die Postkutsche verladen werden... naja, die Gefahr, dass man von hier nach IKEA kommt ist eh nicht so groß - da muss man schon nen größeren Ausflug starten... aber abwarten, wer weiss... vielleicht erbarmt sich einer und schmeißt mir auch einen in den Briefkasten...![]()
Muss man glaub ich irgendwie beantragen. Also mein Freund kriegt den schon länger. Ich hab den nie gekriegt.
Hmmmm.... Sooo viel Sonne... und kein einziges Wölkchen
Übrigens schön, dass Babsi mit mir und den anderen den Thread lebendig hält :) DANKE
Geändert von Jane Doe (01.09.2009 um 14:41 Uhr) Grund: ab 50 % Schreibfehlern wirds undeutlich ^^
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Hoffentlich bleibt die Sonne noch recht lange da. Ich hasse Winter![]()
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.
Ich habe ihn bisher auch immer einfach so bekommen - denke nur bei uns auf dem Land sind die etwas langsamer... wenn die wüßten wieviel Geld die an mir verdient haben, dann müsste der Vorstand mir den Katalog eigentlich persönlich bringen...![]()
ja der Katalog... mal kommt er mal nicht, mal zu früh mal zu spät... Moment das erinnert mich doch an was... hmhmmh
Drei Modellehaben wir ausgesucht, die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Versuche sie mal hier reinzuposten... und dann kann gevotet werden....
Bussi Babsi
Mal als Vergleich, was ich vorher für eine Brille hatte...
Die aussieht wie ein Nappo ist schon gaaaaaanz alt.
Und die normale Schwarze hatte ich zuletzt... :?
Bussi Babsi das ergebniss teile ich euch dann mit, wie ich mich entschieden habe..
Ich bin für Modell 1
2 lässt dich älter wirken und
3 erkennt man nicht so richtig ...
Eins hingegen gefällt mir sehr gut :)
Hi Babsi,
also, ich schließe mich mal Jane an. Zumindest auf dem Foto sieht Nr.1 am besten aus. Brillenkauf ist schwierig, oder? Da finde ich Schuhe kaufen fast einfacher, da habe ich zwar auch immer mal einen Fehlgriff dabei, aber Brille mit vernünftigen Gläsern sind doch etwas kostspieliger. Deswegen trage ich fast nur Kontaktlinsen, damit kann man eigentlich nix verkehrt machen. Hast Du auch schon mal welche probiert?
lg.
Maria
Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.
Wow danke für die schnelle Antworten.ja die Qualität der Bilder.. mein Schatz hatte sie unter Schmerzen gemacht (immer noch sein Knie):(
kontaktlinsen habe ich auch, bin aber ein Brillenmensch, schon weil es bequemer ist, früh morgens im Auge rumfummeln ist nicht mein Ding... da könnt ja was ins Auge gehen....
Stelle grad fest, das ich gar nicht lächle... sogar nicht meine Art....
Bussi
Gleich fängt Dr. House an Jipieieieieiieiiiiiiiiiiiiiii
![]()
Ach und es gibt wieder Rocher mhmhmmhh wieder Jypieeeieeeeeieieieiiiiiiiiiii
![]()
Und einen hab ich noch... hier hat es gerade in OS geregnet... die Blätter fallen auch schon der Herbst naht... :(
dabei wollte ich doch einmal mit meinem Schatz unter der Sonne, auf einer Decke bissl kuschelnund Erdbeeren essen mit schlückchen Sekt...
Tja das Leben ist hart...![]()
Mit dem Erdbeeren essen hast Du definitiv zu lange gewartet, es sei denDu möchtes die Pestizidbelasteten aus dem Ausland.
Oh, für alles andere gibt es bestimmt noch warme Tage!!!!!
lg.
Maria
Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.
BRILLENFRAGE, spät, aber auch Voting kommt:
Die Erste!
Nr. 3 schaut ziemlich langweilig aus (also die Brille! ;)), mit 2. könnt ich mich mit der zeit auch anfreunden - ist was "wärmeres" vom Farbton. Nummer 1 schaut am frischesten aus und unterstreicht deinen Typ am besten :D
Super. Nummer eins geht in Führung. Bis Freitag muss ich erst eine Entschidung treffen, also noch Zeit. Heute schau ich nochmal woanders rein. Fielmann oder so..
Was ist denn bei euch so los??? Bin neugierig ..
Dickes Bussi Babsi
Lesezeichen