Seite 39 von 39 ErsteErste ... 2930313233343536373839
Ergebnis 761 bis 770 von 770

Thema: Rauslass-Thread

Forenlegende Avatar von Aida

Standard

Wow, meine Haut ist so schlecht geworden in den letzten Tagen, seit es so kalt ist.
    Besonders meine Hände....das Grauen echt. Heut bin ich z.B. gefragt worden, ob mich am Daumen ein Hund gebissen hat.
    Zum heulen
    für immer ist nicht ewig

Neuling Avatar von Cvalda

Standard

oh aida, das tut mir leid.
    ich beobachte aber meinen kindern ähnliches. die kälte beansprucht die haut enorm.
    bei meinem sohn stehen die wangen kurz vorm aufreißen. man sieht es richtig!
    wir cremen und cremen und cremen und cremen..............................
    halte durch!!

Alter Hase Avatar von Schabracke

Standard

Ach Aida du arme. Aber mir setzt die Kälte auch sehr zu . Wir müssen uns einfach ganz feste wieder Sommer wünschen. Also los alle zusammen ........
    Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.

Forenlegende Avatar von Pustelblume

Standard

Meine Handinnenflächen sind auch rauh wie Sandpapier, z.T. Risse... - denke auch mal, dass es an der Witterung liegt - und bei Euch im Allgäu ist es ja z.Zt. wirklich irre kalt: -28 Grad in Oberstdorf ...brrrrr
    „Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ Jean Baptiste Molière

Neuling

Standard

Bei mir geht es momentan noch merke aber auch eine verschlechterung.... Bei mir hilft noch eincremen, eincremen und eincremen größeres zu vermeiden. Kann aber auch aus dem Fichtelgebirge Nachts -25 und tagsüber um die -15 Grad melden!
    Liebe Grüße

Super-Moderator Avatar von Sarah

Standard

*schluchz* Arme und Brust und Gesicht, das ist doch fürn Arsch. ich hoffe mein Gesicht hält bald die Klappe - in zwei Wochen geht das Ref los, und ich will doch nicht von Anfang an gleich aussehen wie ein Monster....
    Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.

Fingerwundschreiber Avatar von thalassa
    632

Standard

Auch bei mir ist das Gesicht gerade rauh, rot, gespannt und juckig. Leider habe ich das Kratzen nicht so wirklich im Griff . Das Schlimmste : wenn ich das Gesicht abtrockne, tut der Reiz durch das Handtuch für einen Moment so gut und, egal, ob ich mir vorher vornehme, daß es diesmal nicht wieder geschieht, bin ich dann am Reiben und Scheuern und das Gesicht ist danach erst recht schlimm. Es ist so schwer zu lassen
    Lachen ist überall auf der Welt dasselbe

Stammgast Avatar von Hudel

Standard

Meine Haut ist mit der Kälte auch schlimmer geworden. Die Fingerkuppen platzen teilweise auf und im Gesicht, Hals, Brust und auf den Armen blüht die Haut.

menno ich möchte das es endlich wieder warm wird...
    Hudel

------------------------------------------------------
    Erwachsen - was heisst das schon?
    Vernünftig - wer ist das schon?
    (Peter Maffay, Tabaluga und die Reise zur Vernunft)

Stammgast Avatar von mond75

Standard

jo, ich schließ mich an. it is eindeutig schlechter, aber es würde noch gehen, wenn im hintergrund nicht immer die angst vor einem neuen schub lauern würde. das nervt echt. ich merk auch, dass ich mich schon wieder "auf rückzug" befinde, ätzend das.

Grünschnabel

Standard

Tut mir leid für euch alle.

Bei mir tritt zum Glück gerade wieder eine Besserung ein, nachdem es im Dezember letzten Jahres schlimmer wurde. Hab dann meine Kosmetik verändert und seitdem gings. Weg von der Eselsmilchseife und hin zu einer Seife aus Olivenöl und Lorbeeröl. Nach dem Waschen benutze ich zudem zweimal täglich Eubos 5% Gesichtscreme.

Ich glaube aber, wichtig war es auch, vermehrt auf basische Lebensmittel umzusteigen. Ich sagte ja in einem anderen Thread bereits, dass bei mir die Übersäuerung sicherlich eine Ursache der ND ist.

Bislang komme ich damit aber gut durch die kalten Tage, wenngleich die Umstieg von der frostigen Luft draußen zur meist warm-trockenen Luft in den Räumen natürlich Spuren hinterlässt.

Lesezeichen