Seite 6 von 39 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 770

Thema: Rauslass-Thread

Fingerwundschreiber Avatar von marlen

Standard

Ich bin ja mal wieder am abnehmen (oute mich hiermit als "weightwatcherspunktezähler" ) und gerade habe ich festgestellt, dass diese leckeren Lakritze die ich letztens im Aldi erworben habe, gar nicht sooooo viele Punkte haben!!! Da freu ich mich und werde mich nun den restlichen Abend mit meinen Lakritzen auf der Couch vergnüngen!

Stammgast Avatar von Annie

Standard !

Hmm...lecker! Ich liebe Lakritze, am liebsten ganz ganz salzig Da könnt man ja direkt neidisch werden, marlen.
    Noch ein Tag, und dann ist Wochenende
    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)

"Dann geh. Es gibt andere als diese Welten."

Standard

Ich liebe auch Lakritze...

wohnt hier Avatar von Jane Doe

Standard

Mit Lakritze könntet ihr mich jagen... ^^

Juhu bald is WE :)
    Aber vorher muss ich noch lang da bleiben, weil das Haus voll ist habe aber nix zu tun :( Kann mir nur Sorgen machen.
    Noch 7,5 Stunden :(
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

wohnt hier Avatar von Maria1001

Standard

Hallo,

na, dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende mit tollem Wetter, so wie bei uns im Moment. Das Thermometer zeigt 5 Grad an, aber die Sonne scheint schon. Ich sitze jetzt hier in der Küche und schlürfe meinen Kaffee.
    Ach, kann das Leben schön sein.

lg.
    Maria
    Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Zitat Zitat von Jane Doe Beitrag anzeigen
    Mit Lakritze könntet ihr mich jagen... ^^
    Dito!
    Ich dacht schon, ich sei die einzige, die allein beim Geruch von dem Zeug Brechreiz kriegt :?

Ich mag - leider - nur das ganze Schokozeug, das ja mega-ungesund ist
    Daher auch mein Thread "Lieblings-Süßkram" hier in der Smalltalk-Ecke, in dem sich ja noch einige andere Naschkatzen tummeln - gell Chrissy

Standard

Schönes Wochenende euch allen!
    Meins fängt jetzt auch gerade an, endlich zu Hause
    Jetzt noch bisschen was für die Schule tun und dann ab zum Schatz
    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)

Stammgast Avatar von Babsi

Standard

Na dann viel Spaß mit deinem Schatz Annie. Macht euch einen schönen Abend. Mit Lakritz und einer DVD... bissl kuscheln und den Moment genießen

Bussi Babsi
    :D Carpe Diem

Standard

PS: ich mag keine Lakrtiz pur nur in der haribo Colerado Tüte... die futter ich blitz schnel auf...

Ach Frage an alle. Was werdet ihr heute abend essen? habe noch keine Idee was ich mit oder für meinen Schatz machen soll... oder besser für ihn zu kochen in Auftrag geben soll.

Habe Hunger !!!
    Bussi der verrückteleerbauchigekleinecolumbianischerkampfzwe rg

Standard

Wir haben gestern Köttbular mit Reis gemacht (schreibt man das so? ^^) Hab ich das erste mal gegessen... sehr lecker. (Also Fleischbällchen in Pilzrahmsoße, soweit ich das beurteilen kann ;) )
    Heute wird es - weiß noch nicht - geben.
    Morgen gibt es "Tandoori" Putenfleisch gewürfelt mit geviertelten Zwiebeln und einem TL Tandooripaste... anbraten.. mit Joghurt aufkippen (und vll n bissel Milch) und dann mit Tandoori-Paste abschmecken. Jeder Inder würde mich dafür glaube ich hassen ;) aber es schmeckt gut. Mit Reis... hm schon wieder Reis.

Hmmm genau JETZT in 7 Tagen belade ich grad den Transporter denk ich (oder ich bin schon unterwegs) ... wahh. Aufregung.

Schatz is auf der Arbeit :/ Naja dann sortier ich eben mal die Sachen für mein Fotoalbum (Hauptsächlich Konzertkarten) und schmöker noch ein bisschen.
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Standard

Wir haben uns gestern Nudeln gekocht. Mit leckerer Arrabiata Soße. Bzw. mein Freund hat gekocht und ich hab zugeschaut;)

Lakritze hatten wir leider nicht... dafür aber selbstgemachten Kirschweißn zu den Nudeln

Standard

Bei uns gabs gestern gar nix... wir waren auf nem Geburtstag und haben uns da durchs Buffet gefuttert...

Standard

Oh super rezepte: werd die tipps mal aufnehmen. Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier. Auch im Speiseplan. Kocht ihr auch für NDler. Also nüsse und so weglassen. hab mal ein Kochbuch für uns geschenkt bekommen!!!! Mit wenig oder gar nichtverträglichen Lebensmittel: mhmhmhmmh

so und nun besorg ich mir Reis !!!! Auf gehts

Allen einen schönen apettitreichen Abend

Standard

Ich hab nur ein Shaun das Schaf Kochbuch

Heute gibt es Currywurst (selbstgemacht) morgen zwar schon wieder Curry (wegen Tandoori) aber was da ist muss weg und ich mag keine Bratwurst einfach so machen :)
    Scharf soll ja auch nicht so gut sein bei ND aber wenn du es trotzdem nachkochen magst:

2 kl Zwiebeln kleinwürfeln und anbraten
    1 EL Tomatenmark reingeben
    mit 100 ml Wasser ablöschen
    1 kl Flasche Ketchup mit rein
    3 EL Balsamico (dunkel) reingeben
    3 EL Honig reingeben
    1 EL Sojasoße reingeben
    Mit Currypulver und Chili abschmecken

Wurst braten, schneiden, Soße "drübber", "FERTISCH"

Und ja ich weiß Ketchup hat sehr viel Zucker. Man kanns ja mal mit Dosentomaten und mehr Honig versuchen, aber ich hatte noch so viel Ketchup von meiner Gebfeier.
    Geändert von Jane Doe (19.09.2009 um 19:06 Uhr)

Standard

Wow genial danke jane Doe !!!

Das werd ich nächste Woche mal probieren. Mein Schatz steht auf scharfe Sachen... ist ja auch mit mir zusammen

Ich bekenne mich hier in dieser Runde gaaaaanz ofiziell:
    Hallo ich bin Anne und ich habe ein Ketchupproblem. Ich liebe es, obwohl es schädlich ist. Bin süchtig!
    So nun ist es raus.

Ich sag dann wie es geschmeckt hat und ob ich es hinbekomme habe.

Bussi und allen einen putzigen, scharfen Sonntag !!!!

Standard

Guten moooorgen...
    Was ist denn das Wetter über München so trüb ... ich wollt doch heut was schönes unternehmen.
    Naja ein Spaziergang ist vll drinnen wenns nicht das regnen anfängt ;)

Standard

Soo ein letztes mal auf nach Franken in die Arbeit :) Danach werd ich da nur noch zum Spaß und Besuch hinfahren.
    Ab in die letzte Woche - Juhu...

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Also ich freu mich immer auf Ferien in Franken und ich find den Dialekt so schön (obwohl ich ihn als dort Geborene nicht beherrsche, dazu hab ich nicht lang genug dort gelebt).

Aber mit München hast du ein schönes neues Zuhause, ich kann die Erleichterung gut nachfühlen, die sich einstellt, wenn der Umzug komplett geschafft ist

Hat sich die Interessentin inzwischen bei dir gemeldet?

Standard

Ne leider nicht :(

Ein Glück ist eine alte Freundin vor kurzem erst nach Dachau gezogen - heißt wir sehen uns dann ab und zu und können gemeinsam fränkeln üben bzw. erhalten :D
    Die von der Band lachen immer wenn ich mich aufreg und dann voll in den Dialekt rutsch ^^ Dabei find ich oberbairisch eigentlich viel "herziger" ;)

Heieiei bin ich aufgeregt wegen allem...

Standard

Moah heut is so weit und ich bin schon seit ner Stunde wach und mein Magen grummelt rum ich hoff bald wacht Papa auf und holt Frühstück :)
    Die Autos sind schon randvoll und dann gehts losssss....

Lesezeichen