Solang man es noch genießen kann tut man es auch ... das hat er auch nur gemacht, weils das Abschlussfrühstück war ... Nix da "Prinzessin"![]()
Solang man es noch genießen kann tut man es auch ... das hat er auch nur gemacht, weils das Abschlussfrühstück war ... Nix da "Prinzessin"![]()
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
I HERZ my new home :)
Soooo toll :)
Jetzt brauch ich nur noch nen neuen Kleiderschrank...
Und nen Arbeitsvertrag.
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Das kriegst du auch noch hin. Ich drück dir die Daumen. Weißt ja positives Denken.
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.
Freut sich mal eine Runde über den Thread hier und gibt auch gleich mal ihren Senf dazu *lach*
1. Eigene Wohnung ist immer geil! Möchte man irgendwann nicht mehr missen. *Erfahrungswert*
2. Ich spiele jetzt LARP!!! (Kennt das wer?) Sowas wie Improvisationstheater... Wieder spielen! Juhuuuuuu!
3. Ich habe an einem Literaturwettbewerb teilgenommen und werde in deren Anthologie erscheinen *ganz großes freu*
4. Demnächst bin ich sogar bei einer Lesung dabei *noch ein freu*
5. Mein Freund ist ein gaaaaaaaaaaaanz lieber *musste jetzt mal gesagt werden*
6. Wenn ich jetzt noch mein Familienleben auf die Reihe kriege, ist alles perfekt *seufz*
So, das war mein letztes halbes Jahr in Kurzform
Euch allen einen wunderschönen Tag!
Kleiderschrank krieg ich morgen. Arbeitsvertrag schaut schlecht aus...
Bin grad irgendwie sehr deprimiert...
Hallo Jane,
wiso hast Du denn noch keinen Arbeitsvertrag?
Haben die sich das im letzten Moment noch anders überlegt?
Ist denn am Donnerstag nicht erster Arbeitsvertrag?
Was ist das denn jetzt für ein Mist.
Ich drück Dich ganz dolle und hoffe es wird noch alles gut!
lg.
Maria
Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.
Mal schnell Jane ganz lieb tröste. Und jetzt aufmuntere:p
![]()
Maria kurz und knapp: ja auf alle 3 Fragen. Und hoffen kann ich auch nur und weiter bewerben. Kann ja nicht alles einfach mal gut gehen.
Danke Schabracke.
Mal was lustiges zwischendurch.
Habe mich gerade über unsere neuen Betitelungen schrott gelacht.
Jane, Du bist jetzt ein Extrem-Mitglied und ich ein Premium!
Also ich finds witzig.
Ach ja, Schabracke Du bist jetzt ein Senior aber ich glaube da gehören wir beide sowiso hin, wenn ich so das Durchschnittsalter der anderen Forenmitglieder betrachte.
lg.
Maria
Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.
Hihi ich hab mich gefragt, obs wohl einer merkt :mrgreen: Was sagt ihr?
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
Also bei mir stimmt das ja mit dem Senior, aber Maria, bei dir dann doch eher nicht. Hihi, ich bin Seniorin, also bitte Respekt.
Ich glaub extrem bin ich auch nicht ^^ aber witzig klingts schon.
War heut auf dem Amt - so ein Papierkrieg...
Ich kann die Titel nennen wie ihr wollt! Ihr habt schon gemerkt dass das nach Beitragszahl geht oder ;) Andere Vorschläge sind natürlich willkommen!
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
Hmm mir fällt grad nix ein ... Also jedenfalls nix Krankheitsgebundenes bitte... So Titel "Kratzbürste" nene bitte nicht...
Wenns nach Postingzahl geht vielleicht sowas wie "Neuling" "Anfänger" "Fortgeschrittener" "Profi" "Stammgast"
etc. Dann merkt man auch gleich, bei wem man nachsichtig sein muss und bei wem nicht so sehr. Wobei man das ja auch an der Postinganzahl sieht...
Hm mir fällt grad nix besseres ein ...
Aber wer nur einen Post hat sollte den Titel "Werbefritze" erhalten ^^
Good news: gestern hab ich mich beworben - heute hab ich nen Anruf gekriegt, dass ich definitiv interessant bin.
Oh Jane das ist toll. Ich drück dir ganz feste die Daumen.
Hallo Jane,
na, dann auf ein Neues, alle Daumen gedrückt.
Das mit dem "Werbefritze" finde ich richtig gut, das nervt mich auch immer wieder, diese Blödleute die so tun als hätten sie auch ND, dabei wollen sie nur ihre Produkte verkaufen. Aber blöde Menschen trifft man leider immer und überall, das muß wohl so sein.
lg.
Maria
Da haben doch heute Nacht irgentwelche Schwachmaten mein Auto, was heute durch den TÜV sollte, aufgebrochen das eingebaute Navi und die Scheinwerfer geklaut.
Jetzt bin ich aber richtig sauer. Wünsche mir mal ne Woche in der nichts passiert, ist doch eigentlich nicht zuviel verlangt.
Das tut mir aber jetzt leid für dich. Was sind das nur für Menschen?Das Navi kann man ja noch zu Geld machen, aber wer klaut Scheinwerfer? Braucht derjenige wohl selber. Hoffentlich bekommst du es wenigstens von der Versicherung.
Lesezeichen