Seite 9 von 39 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 770

Thema: Rauslass-Thread

Fingerwundschreiber Avatar von Elli

Standard

Wie sagt man so schön, es gibt immer einen Silberstreif am Horizont

Fingerwundschreiber Avatar von marlen

Standard

Mensch, was ne ereignisreiche Woche... Am Samstag 3-jähriges mit meinen geliebten Bläschen an den Händen und heute 3-jähriges mit meinem Schatz! Ihr dürft 3x raten welches der Jubiläen mir lieber ist!?
    Leider ist er schon die ganze Woche auf nem Seminar und kommt auch erst morgen wieder... Aber wir haben einfach letzte Woche am Meer schon mal vorgefeiert... aber psssst, nicht verraten...

wohnt hier Avatar von Jane Doe

Standard

Mir.... is .... sooo.... langweilig.
    Bin so froh, dass wir morgen mit der Band rumfahren und Action haben. Und mein Schatz muss so viel Arbeiten momentan und ich ja garnicht :/ voll gegensätzlich ... Abends bin ich mitteilungsbedürftig und er will einfach nur seine Ruhe
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

wohnt hier Avatar von Maria1001

Standard

Schade, dass Du nicht hier in der Nähe wohnst. Dann würde ich jetzt schön mit Dir Cappucino trinken gehen mit nem dicken Stück Torte.
    Hinterher einen Spaziergang im Sonnenschein, (aber nicht so weit) und ne Runde neue Herbstsachen angucken, zum Shoppen habe ich im Moment kein Geld.

lg.
    Maria
    Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Hey Jane, das kenn ich. Würd auch lieber arbeiten als daheim vor der Glotze zu hängen... Aber du bist doch jetzt Münchnerin oder? Wollen wir nächste Woche mal was machen? Weißte was ich mach mal nen Forentreffenversuch
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Stammgast Avatar von Annie

Standard

Schade, dass ich nicht aus München komme... Mir ist nämlich auch tierisch langweilig. Hier sind ja gerade Herbstferien und bei dem Mistwetter hier weiß ich einfach nix mit mir anzufangen und Freunde usw. sind alle weg oder haben keine Zeit:?
    Baaah ich will wieder Schule und das letzte halbe Jahr zuende bringen;)
    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)

"Dann geh. Es gibt andere als diese Welten."

Alter Hase

Standard

Hach, ich langweile mich auch..
    sitz hier in der Spezialklink im bay. Wald und Wetter ist sehr mäßig, außerdem könnt man eh nicht wirklich rausgehen nachdem man am ganzen Körper klebt und dank Creme ganz gelb ist ;)))

Standard

Hey Annie...ich sehe Du kommst aus Braunschweig. Das ist gar nicht weit weg von mir und mein Göttergatte ist dort heimisch. Bin da also regelmäßig. Wenn Dir mal wieder langweilig ist, dann sag Bescheid. Vielleicht habe ich ja auch Zeit und man könnte sich mal treffen

Standard

Juhu Morgen Auftritt in Nürnberg :)
    Freu mich schon drauf.
    Und voher gehen wir ins Musikhaus. Mal nach nem neuen Bass kucken :D
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Standard

Na dann viel Spaß Jane
    Ich habe vorhin erzählt, von dem tollen Mann, mit dem leider nichts geworden ist. Und heute Abend hat er mir eine SMS geschrieben :D War haben lange hin und her geschrieben, bis jetzt. Tat richtig gut und war wirklich Balsam für die Seele. Ich hoffe ja darauf, dass er mich ein Wochenende zu sich einlädt. *hihi* Dann kann ich mal ein Wochenende ausruhen und ihn noch dazu wiedersehen.
    Ist nur die Frage was mein Freund dazu sagen wird... aber eigentlich weiß er ja, dass er mir vertrauen kann.

Standard

Vielleicht brauchst du auch mal das bisschen Eifersucht seinerseits für dein Selbstwertgefühl. Oder vielleicht braucht er das auch mal um aufzuwachen. Auch wenn ich mir sicher bin, dass du dich dran hälst treu zu sein und zu bleiben.

Standard

Moin Elli!
    Mir wird praktisch die ganze nächste Woche langweilig sein;) Mittowch habe ich was zu tun und am Wochenende fahre ich nochmal an die Ostsee, aber sonst habe ich noch nix vor...
    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)

Standard

Och menno, kommt denn hier eigentlich niemand aus Hamburg und Umgebung?
    Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.

Standard

Och, sooo weit weg ist Hamburg ja auch nicht von hier aus. Also zumindest mitm Zug kommt man ganz gut dahin;)

Stammgast Avatar von Babsi

Standard

Hallo ihr lieben !!!!

Bin wieder am netz. also auch wieder Kommentar bereit... hhihi.
    hab eure Sorgen, Wünsche, langeweile, Freude etc gelesen. und knuddel euch mal gaaaaanz kräftig !!!
    Treffen in München ist mir auch zu weit, aber Hamburg, das ist bissl näher, komme aus Osnabrück, wo es immer regnet (
    Mir gehts grad gut, auch von der haut her, und Montag beginnt wieder die Uni... Freu oder so...

Dickes helau, äh ne zu früh, dann OLÈ
    Bussi Babsiwiederonstage
    :D Carpe Diem

Fingerwundschreiber Avatar von marlen

Standard

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ... komme aus Osnabrück, wo es immer regnet (
    Babsi, Du warst noch nie im Sauerland!!!

Standard

Oder bei uns im hohen Norden. Hier kommt zum Regen dann auch noch oft der Sturm.
    Heute ist es hier richtig gruselig, zu dem Schittwetter ist es auch noch A....kalt. So richtig bah.

Standard

Hey Annie!
    Na dann schauen wir mal ob wir ein treffen hin bekommen :)
    Grade bin ich noch in Braunschweig. Ich wollte eigentlich noch zur Bibliothek, bevor ich Heim fahre. Aber die macht erst um 10.00Uhr auf und ob ich mir hier so lange noch die Zeit vertreiben kann?! Ich weiß nicht^^

Hey Jane!
    Ja vielleicht magst Du Recht haben. Ach, es ist schon schwierig mit den Männern. Aber am Wochenende jetzt war er die meiste Zeit echt nett Vielleicht macht er sich ja doch noch.... *seufz* Weil eigentlich ist er ein echt Lieber...ich weiß auch nicht warum er zu mir manchmal (oder öfter) so distanziert und kalt ist. Vielleicht stört ihn was an mir und er sagt es nicht? Oder er hat mich nicht mehr so lieb und sagt es nicht? Ich habe ihn letzteres schon gefragt, aber er meinte das wäre Blödsinn... Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht bin ich auch ein Topf der keinen Deckel hat, der zu ihm passt ^^

Standard

Mein Schatz hat mich gerade gefragt ob ich Lust hätte zum Weltkussrekord Tag...
    Na Logo
    Also an Alle bitte mitmachen. Wir brauchen 7000 Paare die sich am 25.10 um 17:50 für 10 Sekunden küssen !!!

Stattfinden wird es in irgendeinem kino vlt auch in eurer Nähe, weil Weltkinotag!!

In diesem Sinne gaaaaaanz dickes Knutscha (hab leider kein Kusssmily hier gefunden)
    an EUCH Süßen !!!!!

Bussi Babsi

Standard

Ja Osnabrück ist statistisch gesehen ein senr nasser Ort... oh ja...
    PS: Cooles Smily mit Schirm wo habt ihr die immer her...

Bussi

Lesezeichen