Huch, dafür, dass ich nicht schlafen konnte hab ich aber ganz schön lang geschlafen..
*Mal ne Kanne Kaffee in den Raum stell*
Sowas fehlt mir hier noch: Also der Thread ist dazu da einfach das zu schreiben was einen gerade beschäftigt. Sich evtl darüber zu unterhalten oder einfach mal um irgendwas in den Raum zu werfen, was man loswerden will. Also einfach mal alles rauslassen (und damit mein ich nicht nur negatives oder positives, gerne auch einfach nur eigentlich belangloses). So ein bisschen wie ein Plauder-Thread nur muss nicht alles kommentiert werden bzw. es muss nicht jeder Post auf ne Antwort aus sein. Ich fang mal an:
Ich kann nicht schlafen.
Aber die Feier war so toll wie lange nicht mehr und ich hab viele tolle Geschenke bekommen.
Schwanke irgendwie zwischen Euphorie und Müdigkeit. Sehr böse Mischung.
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Huch, dafür, dass ich nicht schlafen konnte hab ich aber ganz schön lang geschlafen..
*Mal ne Kanne Kaffee in den Raum stell*
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Hey, was hast du denn gefeiert? Was gabs für Geschenke *gar nicht neugierig bin*
20. Geburtstag :)
Geschenke gabs: Schoki, Schoki, Schoki (Hey Leute, so unterernährt schau ich doch wirklich nich aus)
POIs (So Jonglagebälle weiß nicht ob ihr die kennt)
Ein Wandtattoo
ein Fresskorb (mit Ü Eiern und so nem Kram, den ich halt mag ;) )
Ein hübsches Fotoalbum
und ich hab mir selbst noch was geschenkt: Ein Regal, eine Tasche, ein paar Schuhe und einen Schellenkranz für die Band :)
Sooo ich geh erstmal baden..
Na dann mal nachträglich noch alles Gute für dich.![]()
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.
Hey, beim 20. Geburtstag darf man schon mal länger machen ;)
Alles Gute nachträglich!
Hatte Dir noch etwas in den ZITATEN geschrieben, Jane.
Schau doch mal rein. Ist nämlich auch ein kleines Geschenk.
lg.
Maria
Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.
Dankeschön... und danke Maria :)
Hmm grad gabs ne lecker Nudelsuppe - was mach ich jetzt noch mit dem angebrochenen Tag?
Juhu endlich Gartenstühle auf dem Balkon... Feini. Ich bin dann mal ein Buch lesen.
Hmm also irgendwie macht hier keiner so wirklich mit :/
TEILT EUCH MIT LOOOS. ^^
Also dann man los. Mir stinkt es gewaltig, daß ich jeden Tag irgendwo anders Bläschen dazu bekomme. Wie lange dauern denn bei euch solche Schübe?:(
Ich höre gerade Tokio Hotel. Und weiß genau warum ich das nicht mag. Aber was tut man nicht alles, um bei Schülern gut anzukommen. Und heute Abend feiere ich Abschiedsparty...
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Und ich freue mich einfach nur auf meinen Feierabend... nur noch 40 min...![]()
:D schön, dass ihr schreibt.
Ich war heute picknicken.
Hier ein Foto direkt von der Isar. :)
Hmm hab grad rausgefunden, wir man mit unserer unserer dollen Kaffeemaschine einen Cappucino herstellt.
*Mal ne Runde Cappucino hinstell*
Achja Schabracke.. Das mit den Bläschen kenn ich meistens ist es nach spätestens 3 Tagen wieder so, dass ich nicht mehr riesen Schmerzen hab und wieder durchschlafen kann. Relativ verheilen tut es nach ca. ner Woche wenns nicht zwischenrein nochmal schlimmer wird. Also kann man halt so allgemein nicht sagen..
Geändert von Jane Doe (29.08.2009 um 13:05 Uhr)
@Jane 1.. Find ich klasse, jetzt hab ich auch mal die Isar von der Nähe gesehen.Lol.
2. Danke für den Cappucino.
3. Gehen meine Bläschen nicht weg. Sie sind schon seit ca. 4 Wochen treu
und anhänglich.
Hui... Stress. Ganze neun Stunden Bild an die Wand gemalt im Gerätehaus von der Feuerwehr und gleich wieder los zur Feuerwehrversammlung:? keine Lust...
Jetzt aber erstmal schnell Koffer packen...Morgen gehts auf Kursfahrt:mrgreen:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)
"Dann geh. Es gibt andere als diese Welten."
Schabracke: also ich mein die richtig schlimmen Schübe... nebenbei sind bei mir auch noch welche da aber ich meins dann wenns so richtig fies wehtut und man meint nichts mehr greifen zu können
Oh ich will auch wegfahren... am liebsten mit meinem Schatz. Dabei darf ich heut abend nur 700 km heim fahren und hab dann noch 4 Wochen Stress vor mir.
Guten Morgen, schon wieder Montag und die Arbeitswelt hat mich wieder...
Ich hoffe eure Woche startet ruhiger.
Och, ich habe heute schlecht Laune.
Sollte eigentlich ein schönes Wochende in Berlin werden. Besuch bei einer Freundin, die ich seit 20 Jahre kenne und seit einigen Jahren nicht gesehen habe. Wir sind extra schon am Freitag angereist und dann hatte sie nur am Samstag ab 18 Uhr Zeit für uns, obwohl es ja kein Überrachungsbesuch war.
Jetzt bin ich echt sauer und entäuscht und hoffe, dass diese Woche besser wird.
lg.
Maria
Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.
Lesezeichen