Kaffee Katzenberger![]()
Kaffee Katzenberger![]()
Hoffnungslos versklavt ist der, der fälschlich glaubt frei zu sein. - Goethe
Und wer findet sowas lustig??? So ein blödes Gerede in einem Forum wos Leuten echt schlecht geht ist absolut unter aller Sau. Damits dann noch viel lustiger wird, hast du dich selber ständig wiederholt, als hätten wirs nicht schon beim erstenmal kapiert.Ok, ok, der ganze thread ist natürlich nur Blödsinn. Ich gebs ja zu,Jedes weitere Kommentar erspar ich mir.
// während ich das geschrieben habe, hast du den Beitrag GOTT SEI DANK aus dem Allergieforum rausgeschoben. Danke Kala.
Das ist echt notwendig, Miguel! Ich hab grad gedacht ich krieg die Krise als ich gesehen hab was du für einen Mist von dir gibst. In manchen Ländern mag Katzenfleisch zum Speiseplan gehören, vielleicht ist es auch allergiearm, keine Ahnung, ist mir auch total egal. Was mich richtig wütend macht ist wie respektlos du darüber schreibst, Nachbarskatze usw. Meine Katze, die mich fast mein Leben lang begleitet hat und die ich innigst geliebt hab (mag vielleicht nicht jeder verstehen der Katzen eh nicht mag), ist vor einem halben Jahr gestorben, und ich vermisse sie schrecklich. Und dann kommst du daher und fragst, ob jemand ne gedünstete Katze abzugeben hat. Ich wüsst nicht was ich täte wenn du jetz neben mir stündest.
Du magst deinen Spaß gehabt haben, aber auch als einziger hier. Das nächste Mal pass besser auf was du schreibst, und das ist mir echt ernst.
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
Ok, es tut mir wirklich leid und mache so einen Quatsch hier auch nicht wieder.
Ich habe zwar schon eine Katze auf dem Gewissen (mit dem Auto überfahren), werde aber weder Katzen schlachten, dünsten, braten o.ä..
Kann ggf. ein Mod den ganzen Thread einfach löschen? Wäre vielleicht sinnvoll.
Danke!
Löschen mag ich nicht, aber da alles gesagt wurde schließe ich den Thread mal.
VG Jeeper
"Lange Tage und angenehme Nächte..."
SETI.Germany - Unterstütze mit deinem Computer die Wissenschaft!
"Ich schwöre bei meinem Leben und bei meiner Liebe für das Leben:
Ich werde nie für andere leben, und ich werde nie von anderen erwarten, dass sie für mich leben"
Lesezeichen