Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Verträglichkeit von Katzenfleisch

Stammgast

Standard

Zitat Zitat von Fairysand Beitrag anzeigen
    Ok ok, dünsten. Frag doch mal beim Asiaten nebenan. Vielleicht haben die ja ein Menu namens "Pussy Surprise"
    Oder vielleicht im Kaffee Katzenberger.

Ok, ok, der ganze thread ist natürlich nur Blödsinn. Ich gebs ja zu,

Stammgast Avatar von Fairysand

Standard

Kaffee Katzenberger
    Hoffnungslos versklavt ist der, der fälschlich glaubt frei zu sein. - Goethe

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Zitat Zitat von Aida Beitrag anzeigen
    Will ja auch ned die Spaßbremse sein, aber verschiebt das doch zum Small- Talk.
    Soll ja doch Leute geben, die auf der Suche nach Tipps wegen Allergien sind.....und die lesen dann was von Katzenschlachten

Gruß,
    Aida
    erledigt. Nachdem Miguel selber sagt, dass es just for fun war (suuuper Idee, ganz viel Langeweile, hm?), passt es hier besser hin.

Fingerwundschreiber Avatar von Turtelina

Standard

Ok, ok, der ganze thread ist natürlich nur Blödsinn. Ich gebs ja zu,
    Und wer findet sowas lustig??? So ein blödes Gerede in einem Forum wos Leuten echt schlecht geht ist absolut unter aller Sau. Damits dann noch viel lustiger wird, hast du dich selber ständig wiederholt, als hätten wirs nicht schon beim erstenmal kapiert. Jedes weitere Kommentar erspar ich mir.

// während ich das geschrieben habe, hast du den Beitrag GOTT SEI DANK aus dem Allergieforum rausgeschoben. Danke Kala.

Stammgast

Standard

Zitat Zitat von Turtelina Beitrag anzeigen
    ...wos Leuten echt schlecht geht ist absolut unter aller Sau. ,...
    Ok, wenn das so angekommen ist, möchte ich mich bei allen entschuldigen!

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Zitat Zitat von Miguel Beitrag anzeigen
    Ok, wenn das so angekommen ist, möchte ich mich bei allen entschuldigen!
    Das ist echt notwendig, Miguel! Ich hab grad gedacht ich krieg die Krise als ich gesehen hab was du für einen Mist von dir gibst. In manchen Ländern mag Katzenfleisch zum Speiseplan gehören, vielleicht ist es auch allergiearm, keine Ahnung, ist mir auch total egal. Was mich richtig wütend macht ist wie respektlos du darüber schreibst, Nachbarskatze usw. Meine Katze, die mich fast mein Leben lang begleitet hat und die ich innigst geliebt hab (mag vielleicht nicht jeder verstehen der Katzen eh nicht mag), ist vor einem halben Jahr gestorben, und ich vermisse sie schrecklich. Und dann kommst du daher und fragst, ob jemand ne gedünstete Katze abzugeben hat. Ich wüsst nicht was ich täte wenn du jetz neben mir stündest.

Du magst deinen Spaß gehabt haben, aber auch als einziger hier. Das nächste Mal pass besser auf was du schreibst, und das ist mir echt ernst.
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Stammgast

Standard

Zitat Zitat von Helene Beitrag anzeigen
    Das ist echt notwendig, Miguel! Ich hab grad gedacht ich krieg die Krise als ich gesehen hab was du für einen Mist von dir gibst. In manchen Ländern mag Katzenfleisch zum Speiseplan gehören, vielleicht ist es auch allergiearm, keine Ahnung, ist mir auch total egal. Was mich richtig wütend macht ist wie respektlos du darüber schreibst, Nachbarskatze usw. Meine Katze, die mich fast mein Leben lang begleitet hat und die ich innigst geliebt hab (mag vielleicht nicht jeder verstehen der Katzen eh nicht mag), ist vor einem halben Jahr gestorben, und ich vermisse sie schrecklich. Und dann kommst du daher und fragst, ob jemand ne gedünstete Katze abzugeben hat. Ich wüsst nicht was ich täte wenn du jetz neben mir stündest.

Du magst deinen Spaß gehabt haben, aber auch als einziger hier. Das nächste Mal pass besser auf was du schreibst, und das ist mir echt ernst.
    Ok, es tut mir wirklich leid und mache so einen Quatsch hier auch nicht wieder.

Ich habe zwar schon eine Katze auf dem Gewissen (mit dem Auto überfahren), werde aber weder Katzen schlachten, dünsten, braten o.ä..

Kann ggf. ein Mod den ganzen Thread einfach löschen? Wäre vielleicht sinnvoll.

Danke!

Administrator Admin Avatar von Jeeper74

Standard

Löschen mag ich nicht, aber da alles gesagt wurde schließe ich den Thread mal.

VG Jeeper
    "Lange Tage und angenehme Nächte..."
    SETI.Germany - Unterstütze mit deinem Computer die Wissenschaft!
    "Ich schwöre bei meinem Leben und bei meiner Liebe für das Leben:
    Ich werde nie für andere leben, und ich werde nie von anderen erwarten, dass sie für mich leben
    "

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen