![]() |
| |||||||
| Stress & Psyche Alles was nicht greifbar ist und doch Auswirkungen auf unsere Haut hat (und wie wir damit klar kommen) |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
| | #122 (permalink) |
| Alter Hase | Die Nacht war schrecklich... um 22.00Uhr ins Bett gegangen. Zwischendurch ständig wach geworden... aufgestanden,eingecremt, wieder hingelegt, ein bisschen geschlafen, aufgewacht, gekratzt, aus Not für mich gebetet, eingecremt, hingelegt... um 4.00Uhr bin ich dann aufgestanden, weil ich keine Lust mehr hatte zu Schlafen. Blöder Schub, blödes kaltes Wetter, blöde Heizungsluft... ich will Sommer!
__________________ Das mir mein Pferd das liebste sei, sagst Du Mensch - oh Sünde! Mein Pferd bleibt mir im Sturme treu, Du Mensch nicht mal im Winde! |
| | |
| | #123 (permalink) |
| Alter Hase Registriert seit: 13.02.2008 Ort: Ba-Wü
![]() | seit gut 9 jahren gibt es keinen sport und k. tanzen mehr für mich...ich hasse die ärzte sie sind inkompetent und interessieren sich nicht für einen und sind besserwisser. hätte die damals das hws richtig auskuriert dann säß ich jetzt nicht hier und würde jedesmal beim versuch zu joggen nicht denken ja luft wär jetzt nicht schlecht. im kh hieß es sie brauchen physiotherapie und logopädie. tja in der realität heißt es du brauchst k. medikamente du stirbst net dran bist jung und net übergewichtig.du brauchst keine physio. eher wird man in die ecke zu den pschos gestellt wenn man den arzt wechselt und der hört ah du hast neuro und vcd passt wunderbar drück mir vdie daumen für morgen. gruss vio
__________________ Siegreich kommen wir aus der Schlacht,auch wenn wir uns fast dabei verloren hätten. |
| | |
| | #125 (permalink) |
| Alter Hase Registriert seit: 13.02.2008 Ort: Ba-Wü
![]() | so ein blöder mist. gestern ruft mich ne arbeitskollegin an und sagt juhhu bist übernommen und musst die filiale wechseln du bist dorthin.......ahhh ich konnt die ganze nacht nicht schlafen und so seh ich heute auch aus dann kommt ne message von ner kollegin aus ner anderen filiale und sagt hey du bist falsch informiert du kommst da und da hin. ahhh da hab ich urlaub und kann net abschalten so ein mist. ich will dableiben wo ich bin. ahhhh heul
__________________ Siegreich kommen wir aus der Schlacht,auch wenn wir uns fast dabei verloren hätten. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Regeln zum Boxsack | Helene | Stress & Psyche | 0 | 09.09.2008 11:22 |
Neurodermitisportal.de versteht sich als freie Community für Menschen die unter dem atopischen Ekzem - im Volksmund Neurodermitis leiden.