Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 191

Thema: Boxsack

wohnt hier Avatar von Jane Doe

Standard

Immernoch der gleiche Scheiß
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Gelegenheitsposter Avatar von Aura

Standard

Mich kotzen die Abi-Prüfungen sowas von an! Hab letzte Nacht NICHT EINE Stunde schlafen können und bin mit feuerrotem Gesicht aufgewacht und hatte heute Englisch - Prüfung... AARRRGGGHHHH!!!!!!!!!!!! Und am Mittwoch hab ich Mathe-Prüfung. Angst... Man muss ja schon in die Nachprüfung wenn man nur 3 Punkte Unterschied zur Vornote hat (von 15 möglichen Punkten). Und die Prüfungsaufgaben der letzten Jahre waren soooo fies!!!!!!! Bin gerade am Üben, mir qualmt der Kopf, vor Müdigkeit und Nervosität juckt es mich überall und wofür der ganze Mist? Als ob ich je wieder mit Vektoren lineare Abhängigkeiten und Schnittgeraden berechnen geschweige denn e-Funktionen ableiten würde!
    Im Vorabi hab ich mit meinen lausigen 7 Punkten noch zu den besten gehört... Nur leider hilft es mir nix, wenn der ganze Jahrgang in die Nachprüfung muss...
    Meine Haut sah nach dem Ausschlafen am Sonntag soooo gut aus (im Verhältnis zu sonst versteht sich). Und jetzt?!

Stammgast Avatar von Musican

Standard

Ich hasse diese Pest !

Nicht nur-das es bei allzu leichtem Stress mal wieder den Berg hinab geht-sondern meine Laune bzw. meine Launen nehmen exorbitant mit dem Zustand meiner Haut ab +zu.

Ich hoffe jemand findet ein Heilmittel-demjenigen würde ich den Rest meines Lebens zu Dank verpflichtet sein.

gruß musican
    "Verantwortlich ist man nicht nur für das,was man tut,sondern auch für das,was man nicht tut."

Lao Tse (570 bis ca. 490 v. Chr.)

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!

IchmussnichtimmerliebseinIchmussnichtimmerliebsein Ichmussnichtimmerliebsein
    Ichmussnicht............muss...............nicht.. ..

BRÜLLFAUCHVERFLIXTUNDZUGETRETEN!!!!!!

Stammgast Avatar von Hudel

Standard

Diese sch... Server regen mich auf.

Warum hat "er" das nicht richtig eingerichtet?

Wenn ich denn in die Finger kriege....

VerfluchteDreckA****Scheise.
    Hudel

------------------------------------------------------
    Erwachsen - was heisst das schon?
    Vernünftig - wer ist das schon?
    (Peter Maffay, Tabaluga und die Reise zur Vernunft)

Forenlegende

Standard

*KOTZ* KOTZ* *KOTZ* Mich juckt's und juckt's und juckt's und juckt's und juckt's und juckt's und juckt's und juckt's und juckt's und juckt's. Dementsprechend schaut die Haut aus. *wo war der Kotzsmilie gleich noch mal?*
    .
    UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
    .

Standard

10 Finger Systemfunktioniert nicht, mit Verband um die Hand das NERVT *grrr* Scheiß gewohnheit... mannnnn
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Wie kann man nur als normaler, erwachsener Mensch im einem Großraumbüro sitzen und DIE GANZE ZEIT vor sich hin brabbeln???? Noch dazu wo grad total wenig los is und es ansonsten außer Mausklicken und Tastaturklappern total ruhig is??? Fällt einem da nicht auf dass man als einziger LÄRM MACHT??? Wieso muss man überhaupt alles laut aussprechen was einem durch den Kopf geht? Merken die nicht wie lächerlich sie sich machen? ARBEITE ICH IN EINEM IRRENHAUS????????? Das möcht ich echt manchmal machen, und JA ich finds schlimm dass ich grad so nen Hass auf Menschen hab! Nach so nem Arbeitstag braucht mich in der SBahn nur einer anschauen und ich möcht ihm sofort an die Gurgel gehen.

Und was ich auch ÜBERHAUPT nicht pack, is wenn mir einer zu nahe kommt. Je weniger Menschen an einem Ort sind desto weiter weg müssen die sein. ICH HASSE ES wenn ich abends lang in der Arbeit bin und der einzige der auch noch da ist ist mein VOR SICH HINBRABBELNDER TISCHNACHBAR Ich kann abends so gut arbeiten, aber nicht mit DEM nebendran, echt net. *HASS*
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Stammgast Avatar von darkangel

Standard

Es stinkt mich an... es stinkt mich sowas von an... Ich freu mich auf was und dann geht es schief... Boah ey... Als ob ich nicht schon genug Anspannung in meinem Leben grade hätte... Dann auch noch das vertagen. Maaaaaaaaaaaaaan. Und zu allem Überfluss explodiert mir an einem Sonntag morgen die Dusche. Kann mir mal einer sagen wie ich morgen ungeduscht zur Uni gehen soll? Oder besser, wie ich die Nacht schlafen soll ohne mich vor Stress und Ärger und ohne duschen totzukratzen? Das kann doch nicht wahr sein... *boxsackverdresch*

Danke. Besser.

Standard

Ich könnt mich grad schwarz ärgern, dass ich beim skype auf "neueste Version installieren" geklickt hab, weil halt dieses blöde info-Fenster aufgeploppt ist. Man soll sachen, die gut laufen und gefallen am besten so lassen. Aber mein Freund stand hinter mir, und um seine Meinung gefragt sagte er: "Mach doch, wieso nicht?"
    Und jetzt hab ich die "neueste" SCHROTTversion!!!

Das Design ist hässlich, die Funktionen sind verändert, wenn ich jetzt klicke wie sonst, passieren ganz andere Sachen, die ich nicht brauch. Ich will die alte Version wieder. Aber geht nicht, sagt mein Freund.

Ich nutz das Programm so viel und jetzt bin ich echt sauer, dass ich so einen Mist "aktualisiert" hab, da machts echt keinen Spaß grad.

Sauerei!!!!!

Super-Moderator Avatar von Sarah

Standard

Ich hasse Heuschnupfen *nies* *Boxsack mai-geri verpass*
    Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.

Pulverturm
    Gast

Standard

Das kann einen echt aufregen. Da sitzt neben mir im Bus ein Junge, der nervt und wenn dann nochmal ein kleiner Junge dazusteigt, eigentlich immer derselbe, dann wird da laut gequatscht und sie führen sich auf, wie im Kindergarten. Und da soll man noch ruhig bleiben, wenn man eigentlich seine Ruhe haben möchte.

Da ist es schon mal passiert, weil alles mir zu viel wurde (auch noch andere Sachen), dass ich dann gegen die Fensterscheibe geschlagen habe.
    Fensterscheibe hat es überstanden.

Pulverturm

Standard

Gibt zwar schlimmeres, aber mich ärgert heut der Tippfehlerteufel - bääääh!
    Kein posting ohne Fehler *schäHm*

Standard

-.- Da soll ich wegen einem blöden Netzteil, dass heiß wird und fiept das ganze Laptopset wieder zurücksenden?
    Seh ich doch garnicht ein, jetzt hab ich den so eingerichtet dass es mir passt - den geb ich nimmer her. Nur was mach ich mit dem Netzteil? Wenn das blöde Ding mir den ganzen Laptop zerschießt bin ich der Depp.

Super-Moderator Avatar von laruku

Standard

Mich kotzt meine kack gereizte Laune an. Von einen Moment zum anderen & meistens kriegts mein Freund ab :( Aaaaarg geht das schon wieder los..
    Gruß die liebe Sandra

Neuling Avatar von Nongi

Standard

*in Boxsack schlag*

Mann! Mich nervt, dass ich grad so (Gefühls)empfindlich bin! Und mein Rücken nässt seit letzter Nacht total.. Natürlich kann das hier bei der Arbeit nicht aufhören, da ja mein T-Shirt, was ich unter der Strickjacke hab, auch schon total nass ist.. Arg! Und zu Hause bin ich erst 17 Uhr.

*ausheul*

Fingerwundschreiber Avatar von marlen

Standard

Und mich nervt diese blöde Lernerei - hab langsam echt die Schauze voll... meine Hände und Füße sehen aus wie sch***** und tun höllisch weh... *fluch* Bin froh wenn ich nicht mehr lernen muss, dann wirds wieder besser hoff ich!? Sind ja "nur" noch 3 Wochen und 4 Klausuren... *grummel*

Forenlegende Avatar von Aida

Standard

Bei meinem Papa hat man die Tage ein Basaliom diagnostiziert....
    das ist so unfair, nicht mein Papa!

In 2 Wochen wird er operiert.

Aida
    für immer ist nicht ewig

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Ich hab heut 14h gearbeitet, will jetz totmüde ins Bett fallen, und was is???? Im neuen Tunnel unter meinem Fenster machen die so scheiß Lautsprechertests!!!! Das is bumslaut! "gong gong gong - Achtung - Feuer im Tunnel - stellen Sie den Motor ab - blablabla gong gong gong" Muss ich jetz bei der Hitze in meinem Zimmer echt das Fenster zu machen und hörs dann immer noch???

Und das nachdem ich den ganzen Tag schon Gelaber um mich hab. Die lieben Kollegen um mich rum REDEN DEN GANZEN TAG (ich glaub ich hab schon mal darüber geschimpft), wenn nicht untereinander dann mit sich selber. Ich krieg schon Kopfschmerzen vom lauten iPod-hören, weil ich das immer noch besser ertragen kann als dieses Gequatsche die ganze Zeit. Und da soll man sich konzentrieren :x

So, jetz hab ich alle böse-Smileys benutzt, jetz geh ich ins Bett und versuch zu schlafen....
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Gelegenheitsposter Avatar von Aura

Standard

Da komm ich super entspannt aus dem Urlaub zurück und was erwartet mich?! Meine Eltern beschweren sich über alles, was ich tue bzw. eben NICHT tue. AARRRRGGGHHH!!!
    Wie wäre es mit einem: Schön, dass du wieder da bist. Hast du dich gut erholt? Erzähl mal!
    Ich krieg die Krise!
    Und ans Telefon geht in meinem neuen Zuhause (Wohnheim, ab Oktober) auch niemand, obwohl ich was wichtiges zu besprechen hätte! Von wegen 15 bis 06 Uhr erreichbar!
    Nicht mal die Sonne draußen kann mich aufheitern...
    Will zurück in den Urlaub! An keine Verpflichtungen denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!