Mich kotzen die Abi-Prüfungen sowas von an! Hab letzte Nacht NICHT EINE Stunde schlafen können und bin mit feuerrotem Gesicht aufgewacht und hatte heute Englisch - Prüfung... AARRRGGGHHHH!!!!!!!!!!!! Und am Mittwoch hab ich Mathe-Prüfung. Angst... Man muss ja schon in die Nachprüfung wenn man nur 3 Punkte Unterschied zur Vornote hat (von 15 möglichen Punkten). Und die Prüfungsaufgaben der letzten Jahre waren soooo fies!!!!!!! Bin gerade am Üben, mir qualmt der Kopf, vor Müdigkeit und Nervosität juckt es mich überall und wofür der ganze Mist? Als ob ich je wieder mit Vektoren lineare Abhängigkeiten und Schnittgeraden berechnen geschweige denn e-Funktionen ableiten würde!![]()
![]()
![]()
![]()
Im Vorabi hab ich mit meinen lausigen 7 Punkten noch zu den besten gehört... Nur leider hilft es mir nix, wenn der ganze Jahrgang in die Nachprüfung muss...![]()
![]()
![]()
Meine Haut sah nach dem Ausschlafen am Sonntag soooo gut aus (im Verhältnis zu sonst versteht sich). Und jetzt?!![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Diese sch... Server regen mich auf.
Das möcht ich echt manchmal machen, und JA ich finds schlimm dass ich grad so nen Hass auf Menschen hab! Nach so nem Arbeitstag braucht mich in der SBahn nur einer anschauen und ich möcht ihm sofort an die Gurgel gehen.
Ich kann abends so gut arbeiten, aber nicht mit DEM nebendran, echt net. *HASS*

Lesezeichen