Seite 17 von 39 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 766

Thema: Frühlingsgarten - Was mich heute gefreut hat

Fingerwundschreiber Avatar von thalassa
    636

Standard

Ich habe heute im Top meine Terrasse aufgeräumt, all das alte Laub weg und mich gefreut, daß einige Pflanzen grüne Triebe haben und sprießen. Am liebsten hätte ich auch schon den Olivenbaum rausgeschleppt, aber das ist wohl noch zu früh...
    Endlich Sonne, endlich warm, ich liebe es.

Forenlegende Avatar von Aida

Standard

Hach ja, heut Nacht gehts mal wieder auf die Piste.
    Freu mich sehr. Wir sind 3 Mädels und haben dann immer viel Gaudi.
    Die Haut im Gesicht spielt zur Zeit auch mit...Gott sei Dank
    Man will ja nicht alleine in der Ecke stehen bleiben

LG,
    Aida
    für immer ist nicht ewig

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Und Aida, wie wars??? Ich hoff du bist nicht allein in der Ecke gestanden
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Forenlegende Avatar von Aida

Standard

Zitat Zitat von Helene Beitrag anzeigen
    Und Aida, wie wars??? Ich hoff du bist nicht allein in der Ecke gestanden

Schätzchen, ich doch nicht...so schlimm kann die Neuro gar nicht sein, dass ich in der Ecke bleibe *feix

Ja, Ihr seht, ich bin gut drauf. War irgendwie mein Wochenende diesmal

LG,
    Aida
    für immer ist nicht ewig

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

So, jetz will ich Details wissen! Raus damit, wie heißt er?
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Stammgast Avatar von marahn

Standard

Eeeeeeendlich!!! Sonne!! Und wir haben unseren Garten bissi auf Vordermann gebracht! Blumen in die Kästen gepflanzt! Ach es sieht jetzt schon wieder bissel bunter aus im Garten! Da ist man doch gleich ganz anders drauf!!!
    Es sind die hohen Wellen des Lebens,
    die uns zu besseren Schwimmern machen.

Alter Hase Avatar von Schabracke

Standard

Zitat Zitat von Aida Beitrag anzeigen
    Schätzchen, ich doch nicht...so schlimm kann die Neuro gar nicht sein, dass ich in der Ecke bleibe *feix

Ja, Ihr seht, ich bin gut drauf. War irgendwie mein Wochenende diesmal

LG,
    Aida
    Na da freu ich mich aber für dich. Hoffentlich folgen noch vieeeeeeeeeeeeeeele.
    LG Schabi
    Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Aaaaaaaaaaaaaahhhh - Sonne! Ich genieß grad meine Rest-Semesterferien und bin soviel es geht draußen - Vitamin D tanken - herrlich!

Fingerwundschreiber Avatar von Elli

Standard

Habe mir heute eine andere Wohnung für mein Pferd angeschaut, sah ganz nett aus. Nochmal die ein oder andere Nacht drüber schlafen, mal sehen was kommt!
    Ansonsten: Sonne!!! Heute ne schöne Trainingsrunde mit Caro gegangen, war echt lustig. Pferdi ist auch toll gelaufen! Freu mich auf die kommende Wettkampfsaison
    Das mir mein Pferd das liebste sei, sagst Du Mensch - oh Sünde!
    Mein Pferd bleibt mir im Sturme treu, Du Mensch nicht mal im Winde!

Stammgast Avatar von Hudel

Standard

Wir haben in einem Restaurant letzte Woche über eine neue Eissorte Philosophiert.

Schokolade - Kirsch - Chilly wäre doch toll. Ab heute gibt es die neue Sorte.

Habe diese gleich getestet . Superlecker..
    Hudel

------------------------------------------------------
    Erwachsen - was heisst das schon?
    Vernünftig - wer ist das schon?
    (Peter Maffay, Tabaluga und die Reise zur Vernunft)

Fingerwundschreiber Avatar von thalassa
    636

Standard

Ich habe heute für mich die Rudersaison eröffnet. Endlich wieder rudern.
    Und ich war mutig. Ich habe mich in den schmalen Renn-Einer gewagt, in dem ich nur wenige Male vor anderthalb Jahren war, mit feuchten Händen und viel Herzklopfen. Das Ding ist verteufelt schmal, so als würde man auf einem Schwebebalken sitzen, und wackelig. Kentern vorprogrammiert. Im letzten Sommer bin ich aber ganz oft im Renn-Zweier gerudert, etwas breiter, aber auch nicht wirklich viel. Komischerweise habe ich keinen Schiß gehabt, wenn ich mit jemandem in einem Boot sitze.
    Und heute hat der Einer richtig Spaß gemacht. Muß zwar noch üben, bevor ich dann aus dem Seitenarm auf den Main kann, aber ich bin zuversichtlich. Klasse, ich freue mich. Der Sommer kann kommen.

wohnt hier Avatar von Maria1001

Standard

Wir habe heute bei 10 Grad unsere erste Cabriotour gemacht, trotz Erkältung warm angezogen. Blauer Himmel Sonnenschein und im Strandkorb, an der Ostsee, Mittag gegessen. Das war richtig schön, war auch ganz wichtig für meine Seele.
    Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.

Standard

Boooaaahhhh
    War das schön heute morgen!! 6 Uhr im Halb-Hellen hinten auf der Terrasse nen Morgenkaffe getrunken! Ein Vogelgezwitscher! A Wahnsinn! Und der Himmel am Horizont so rooooot! Und irgendwie gar nicht so kalt! Ach –so könnt jeder Tag anfangen! Meine Seele klatscht Beifall!

Daumen hoch

Ich bin seit Dienstag auf dem Landratsamt im Praktikum. Da die Sekretärin, die mir alles zeigen sollte, seit gestern krank ist, war ich heute ganz alleine. Ich mußte Briefe schreiben und Aktenvermerke, Post erledigen und Leute versorgen. Wenn man bedenkt dass ich sowas noch nie gemacht habe, bin ich richtig stolz auf mich. Hat nämlich super geklappt. So ein Schubs ins kalte Wasser ist manchmal garnicht schlecht.
    Liebe Grüße Schabi

wohnt hier Avatar von Maria1001

Standard

Hi Schabi,

das freut mich für Dich, dass es beruflich so gut läuft. Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein. Weiterhin viel Spaß.

lg.
    Maria
    Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.

Standard

Nach dem ganzen Käse morgen endlich mal was worauf ich mich freue.

Meine Freundin reitet zwar national, auf auf einer internationalen Veranstaltung. Und ich bin ihr Helfer. Bin zwar nur der "Doof", aber ich fühle mich trotzdem total wichtig. Kommen Reiter aus allen möglichen Ländern...Griechenland, Polen, Russland, Schweden, Norwegen, Schweiz, Österreich etc. wird sicher total aufregend und spannend. Muss zwar um 4.30Uhr los fahren und bin sicher auch nicht vor 22.00Uhr wieder zu Hause, aber egal.
    Ich treffe viele interessante Leute und Pferde und habe sicher einen total schönen Tag.

Standard

Hey, das hört sich toll an!
    Was heißtn "Der Doof"! tse tse ! Deiner Freundin hilfst Du ganz sicher - und wenn es "nur" durch Deine Anwesenheit ist.
    Ich wünsch Dir ganz ganz viel Spaß!

Wir gehen heute Abend "linedancen" und darauf freu ich mich riiiieeeesig!!! Wir bestimmt ein toller Abend!

Standard

So die erste Hälfte meines Praktikums hab ich geschafft. Mit einer Gesamtbewertung von 1,9 kann ich, glaub ich, ganz zufrieden sein.
    Jetzt gehts nächste Woche bei der Frauen-und Gleichstellungsbeauftragten weiter. Mal schauen wie es da aussieht.
    Liebe Grüße Schabi

Standard

Der Samstag war echt toll. Aber auch total anstrengend. war ziemlich viel am hin und her laufen und fahren etc. Aber hat Spaß gemacht.
    Jetzt am Samstag reite ich selbst, die 34km. Müsst ihr mir alle die Daumen drücken. Start ist für mich um 10.35Uhr. Mein Papa ist mein Helferlein (bin ihm unendlich dankbar). Laden morgens früh mein Pferdchen auf den Hänger und dann geht es ab Richtung Göttingen/Kassel. Bin schon ganz aufgeregt und hoffe es wird alles gut. Die Gruppe mit der ich starte ist auch echt toll.
    Das ist dann für diese Woche mein Silberstreif am Horizont...

Forenlegende

Standard

Ich hatte ja selten was Positives zu berichten die letzten Monate. Aber diesmal ist es soweit. Am Montag hatte ich telefonische Vorstellung, Dienstag persönlich und gestern bin ich schon vermittelt worden, aufgrund dessen, was ich alles kann und schon gemacht hab.
    Is ne Zeitarbeitfirma und ich bin mit denen seither schon immer gut gefahren und es gibt nicht nur einen Einsatzort für mich - nein gleich drei. *freuundhüpf*

Eigentlich isses schade, daß ich erst nur auf der Minijobbasis arbeiten werde, ABER - was kann mir Besseres passieren als Einstieg? Und der Clou, es ist die alte Firma, bei der ich 5 Jahre war. Ich freu mich auf nächste Woche wie Bolle, allein, um einige wenige Mitarbeiter zu sehen, die immer noch dort sind. Und die jetzige Personalchefin war selber dort beschäftigt und im Gespräch vorgestern haben wir uns mehr in Erinnerungen an alte Zeiten geschwelgt.
    Dann wollte sie mich doch gleich in ne Hotline mit englischsprachigem Support quetschen, weil ich dort mehr verdiente und ich, hilfeneinnein, wir backen für den Wiedereinstieg erstmal kleien Brötchen. Und sie, ach, einmal Supoort, immer Support, sowas verlernt man doch nicht.
    Der eigentliche Einsatz dauert noch, deswegen waren sie bemüht, mich schnellstmöglich unter die Haube zu bringen.

Vor allem war ich ehrlich und hab's frank und frei erzählt, daß es mir die letzten 1,5 Jahre beschissen ging und ich mich erst JETZT in der Lage fühle, eien Arbeit wieder halten zu können.

Eigentlich bin ich der Statistik wegen ja in einem BFZ-Kurs abgestellt, bei dem ich mehr durch Abwesenheit geglänzt habe und die letzten 4 Wochen ein Praktikum hätte machen müssen. Aber ich hab das Praktikum mal locker übersprungen und laß mich für das, was ich kann, lieber bezahlen. *hrrhrr*... und der Arbeitsvermittler kriegt noch ein dickes Bussi für den Vermittlungsvorschlag, denn den hat der Himmel geschickt. EINMAL beworben und BINGO!

Wenn mich jemand eben sieht - ich grins immer noch über beide Backen und am WE kommt Göga endlich von Reha heim.
    .
    UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
    .