Seite 19 von 39 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 766

Thema: Frühlingsgarten - Was mich heute gefreut hat

Fingerwundschreiber Avatar von Elli

Standard

Danke schön Schabi fürs Daumen drücken!
    Habe einen Termin zum Probearbeiten bekommen. Erst sollte es der Pfingstsonntag sein, da bin ich aber den Abend vorher mit meinem Freund auf einem Konzert in Berlin, ging also nicht. Dann habe ich gesagt Pfingstmontag, das schien wohl nicht zu passen, auf jeden Fall habe ich jetzt Samstag, den 29. bekommen. Da habe ich eigentlich den tollen Ritt genannt Werde ich wohl nicht reiten können, weil noch eine Woche später schien zu spät,wollte ja wenn zum 1.6. fest anfangen. Find ich ja traurig, aber naja, das Leben ist kein Wunschkonzert, wie man so schön sagt. Passt auf, und das Ende vom Lied ist, dass ich den Job nicht kriege und dann bin ich vergebens nicht zum Wettkampf gefahren... ^^
    Das mir mein Pferd das liebste sei, sagst Du Mensch - oh Sünde!
    Mein Pferd bleibt mir im Sturme treu, Du Mensch nicht mal im Winde!

Forenlegende Avatar von Pustelblume

Standard

Jetzt warte doch erstmal ab, liebe Elli! Geh erstmal davon aus, dass es mit dem Job klappt... (selbst wenn nicht, hast Du alles richtig gemacht.)

Was mich heute gefreut hat: Als ich mit dem Hund durch den Wald spaziert bin, hat es so intensiv nach Blütenduft gerochen, als wäre ich in einer Parfümerie gelandet - nur dass es im Wald keine Kopfschmerzen verursacht.
    „Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ Jean Baptiste Molière

Super-Moderator Avatar von nabla

Standard

hab grade endlich richtig verstanden wie (und vor allem warum) Fehlerrechnung funktioniert.... :) Besser spät als nie... Ich bin dieses Semester Tutor für die Mediziner, die ein Physikpraktikum machen müssen und da kamen jetzt schon ein paar mal fragen dazu, bei denen ich mir nicht so ganz sicher war... meine Kollegen aber auch nicht...deswegen hab ich mich dann doch nochmal ernsthafter mit dem Kram auseinander gesetzt, jetzt sollte ich mehr wissen, als die wissen wollen :)

Alter Hase Avatar von Schabracke

Lächeln

So meine Lieben ich werde ab morgen abend für eine Woche nicht mehr online sein. Wir fahren nach Italien. Freu freu. Hoffentlich kann ich wenigstens mal mit den Füßen ins Meer dann brauch ich nicht so viel . Drückt mir die Daumen, dass es nicht die ganze Zeit regnet. Wir sind in Fano an der Adria in der Nähe von Rimini. Ich werd dort mal Ausschau nach besserem Wetter halten. Also bis denn Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs eure Schabi
    Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.

Standard

*neidisch bin aber trotzdem mit Dir freu* Viel Spaß im Land der Pomeronen und Zitranzen! LG Pustelblume
    „Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ Jean Baptiste Molière

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von Pustelblume Beitrag anzeigen
    *neidisch bin aber trotzdem mit Dir freu* Viel Spaß im Land der Pomeronen und Zitranzen! LG Pustelblume
    *lol* und dito! *g

Wish you a good time, Schabi
    .
    UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
    .

wohnt hier Avatar von Maria1001

Standard

Ganz viel Spaß, Schabi, und entspann Dich schön. Wäre auch gern in Italien oder sonstwo, nur nicht Zuhause *seufz*

lg.
    Maria
    Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Lass dirs gut gehen, Schabi, du hast es dir echt verdient! Gute Reise und eine schöne Zeit!!!!

Rotes Gesicht

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder. Wir hatten ein paar wunderschöne Tage, wo ich mal richtig abschalten konnte. War echt gut. Wetter war morgens zwischen 22 und 26 Grad und mittags hats geregnet. Aber war ok. Heute habe ich jetzt gleich mein neues Praktikum angefangen, bei der Stadt. Mal schauen wie das wird. Ich werds euch dann berichten.
    LG Schabi
    P.S. Ich hab einen ganzen Koffer voll Sonne für uns alle mitgebracht

Standard

...schön, dass Du wieder im Lande bist! Danke für den Sonnenschein - ist tatsächlich angekommen

Super-Moderator Avatar von laruku

Standard

Willkommen zurück im regnerischen Deutschland. Schabi. Wo seht ihr bitte die Sonne? Ist es diese gelbe, versteckte etwas hinter diesen dunklen Wolken ?
    Mir ís der Regen recht. Regen = keine Pollen : )
    Gruß die liebe Sandra

Standard

Laruku, bei uns in Niedersachsen schien gestern tatsächlich zeitweise die Sonne. Ich hätte ein Beweisfoto machen sollen.... wann wird es wieder einmal Sommer *verzweifelt sing*

Super-Moderator Avatar von Sarah

Standard

Ach, halten wir uns doch lieber an die Wise Guys: Es ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert!
    Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.

Standard

Da habe ich doch tatsächlich bei einem Preisaufschreiben, auf Hautsache.de gewonnen und die neue ND-Kosmetik von Hauschka bekommen. Die werde ich jetzt mal testen und Euch berichten.
    Ist eine Lotion 200ml und eine Intensivcreme 50ml *freu*. Hatte sie im Reformhaus schon mal gesehen, war mir aber eigentlich zu teuer.
    Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Glückwunsch Maria - du Glückspilz!!!
    Wir erwarten natürlich deinen Bericht

Standard

Herzlichen Glückwunsch, meine Schwägerin hat die Creme fürs Gesicht und ist super zufrieden, Hoffentlich du auch.
    Gruß die Schabi

Fingerwundschreiber Avatar von thalassa
    636

Standard

War das ein schönes langes Wochenende.
    Africa-Festival in Würzburg und ich mittendrin. 4 Tage afrikanische Lebensfreude, afrikanische Musik, afrikanisches Essen, ein Basar zum stundenlangen Stöbern mit Kunsthandwerk, Schmuck, Musikinstrumenten, Klamotten, Gewürzen, Stoffen, dies und das. Ein Fest für die Sinne. Im Kopf trommelt es immer noch. Und gestern Abend noch ein Highlight : das Konzert mit Youssou N´Dour aus dem Senegal. Mitreißend, stillsitzen war unmöglich. Klasse, klasse.
    Mein kultureller Höhepunkt im Jahr, immer wieder. Ich liebe es.

Fingerwundschreiber Avatar von Elli

Standard

Schönes Wetter...juhu!
    Nächsten Samstag reite ich wieder nen Distanzritt mit. Freu mich schon riesig. Mein Schatzi ist auch da, zum Schauen. Finde ich super. Und dann zieht mein Pferd um in den neuen Stall. Direkt nach dem Ritt. Hoffentlich fühlt sie sich dort wohl. *angst hab* Mein Papa fährt uns wieder zum Ritt, hoffentlich fährt er vernünftig... *mit den augen roll*
    Und ab dann komme ich erst Mal ein paar Wochen bei meinem Freund in der Wohnung mit unter und dann ziehen wir in unsere neue gemeinsame Wohnung, direkt beim Pferd *freu*. Ich hoffe ich habe nicht zu doll Heimweh *schniff* Schon ne Ecke von daheim weg...und auch noch für lange Zeit. Mal sehen wie es wird... Ich glaue die Zeit wo ich bei Schatzi unter komme wird blöd, aber in der neuen Wohnung beim Pferd werde ich mich sicher wohl fühlen.
    Das mir mein Pferd das liebste sei, sagst Du Mensch - oh Sünde!
    Mein Pferd bleibt mir im Sturme treu, Du Mensch nicht mal im Winde!

Alter Hase Avatar von Hanyou

Standard

Diese Woche fallen einige Vorlesungen aus - und das bedeutet für mich zusammen mit Pfingsten... eine zwei Tage Woche! Juhu. :) Die Erholung kann ich gerade auch echt gut gebrauchen. Ist sonst alles stressig genug...

Standard

Ich fahre morgen auf meine ostfriesische Lieblingsinsel, bis Dienstag*freu*. Wenn ich wiederkomme zieht mein Sohn aus*gemischte Gefühle*, aber das ist eine andere Geschichte.