Seite 2 von 39 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 766

Thema: Frühlingsgarten - Was mich heute gefreut hat

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Grad wenn man anfängt, sollte man versuchen "dran zu bleiben", das hilft der Psyche, das irgendwann gut zu finden und nicht als "Quälerei wg. Abnehmwut" zu empfinden.
    Ich denke, wenn sich der Körper ans regelmäßige Sporteln gewöhnt hat, ist eine Ausmahme schon mal drin. Aber wenn mans mit dem Ziel "Abnehmen" macht, dann zahlt es sich eh aus, nicht nur 2-3x die Woche zu schwitzen, sondern am besten jeden Tag - dann bleibt man in Schwung :wink:
    Ich mach wirklich jeden Tag was, nur als ich im Januar diese fiese Mittelohrentzündung hatte und mein Kopf ganz schwammig war von innen und ich nix mehr gehört habe vor lauter Sekretstau im Ohr, da hab ich so Anstrengungen mal für 3 Tage unterlassen.
    Selbst wenns schon Mitternacht ist und ich eigentlich keinen Bock habe - zumindest meine Liegestützen sind mir durch die Regelmäßgkeit zur Sucht geworden - im positiven Sinne.

wohnt hier Avatar von Jane Doe

Standard

Ne ich bin ehr der Typ der verhungert als das er einen Finger rührt ^^ hab das ja schon mal gemacht vor zwei Jahren oder so - jeden Tag geradelt ... dennoch war ich froh, als ich es dann lassen konnte... ich mag Sport einfach nicht aber ohne gehts bei mir halt auch nicht mit dem abnehmen - tzja dann muss der Schatzi am we wohl mit schwimmen gehen. Hehe... darauf freu ich mich!
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Gelegenheitsposter Avatar von Aura

Standard

Ich habe heute geschlagene 30 Minuten in der Sonne gesessen und einfach nur die Augen geschlossen... War das herrlich!!! Kein Niesen, kein Juckreiz - einfach Genuss pur (müsste bei Sonnenschein nicht der Pollenflug stärker sein? Naja, ich beschwer mich bestimmt nicht über die heutige Erholung! Kann man sich sogar dran gewöhnen :wink: )

Zum Thema Sport: Ich bin froh, dieses Halbjahr (mein letztes in der Schule) wieder Sport mitmachen zu können, nachdem ich 1,5 Jahre wegen der Knie-OP und anschließender Reha aussetzen musste. Haben als Schwerpunkt Tanzen - ich liebe es! Jazz Dance und Country machen echt Spaß - besonders, wenn man eine gefühlte Ewigkeit überhaupt keinen Sport machen konnte!

Habe bald Abi-Prüfungen und keinen Unterricht mehr, d.h. auch kein Tanzen mehr... Aber dann such ich mir eben was anderes. Vielleicht fange ich ja wieder mit Kampfsport an?!

Hoffnungsvolle und gutgelaunte Frühlingsgrüße
    Aura :D

Standard

Ooooooooh, was hab ich den gestrigen Nachmittag im Liegestuhl im Garten genossen!!!
    Barfuß durchs weiche Gras Laufen war auch herrlich!
    Und am Samstag haben wir einen Ausflug gemacht, über 8 km zu fuß, mit Zwergin von 3,5 Jahren, ich bin ganz begeistert gewesen, dass es allen Spaß gemacht hat, sogar der Maus. Und abends immer 30 min. Sport. Auch samstags und sonntags. Mit dem ergebnis, dass mein Körper "definierter" ist und mein BMI ist raufgesaust! Ich seh eigentlich aus wie vorher, nur dass ich zugenommen habe (Muskelkilos, sowas...).
    Tolles Wochenende!
    Tolles Wetter!

Jippiiiiiiiiiiiiiieee!

Neuling

Standard

ich sitze gerade bei guter musik mit meinem laptop draußen in der sonne und lass mir die sonne auf die wunden stellen scheinen :)

ich glaube gerade gibt es für mich nichts schöneres!

genießt das wetter! :)
    .♥Die eigentliche Kunst ist es doch jeden Schritt zurück zu nutzen um Anlauf für den nächsten Schritt nach vorne zu nehmen♥.
    [by me]

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Oh und das erste Gewitter heute Hab mich voll gefreut beim ersten Donner, schon sooo lang nimmer gehört!
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Stammgast Avatar von Hudel

Standard

Ich freu mich weil die Sonne scheint und die Vögel vergnügt zwitschern.
    Hudel

------------------------------------------------------
    Erwachsen - was heisst das schon?
    Vernünftig - wer ist das schon?
    (Peter Maffay, Tabaluga und die Reise zur Vernunft)

Standard

Jawolligst :D
    Endlich wieder meine breiten Schlappen mit Alu-Felgen auf dem Auto und ich hab sogar einen selbst fest gemacht... mal sehen, ob ich es damit morgen bis auf die Arbeit schaffe... man bin ich stolz :D Dabei hab ich mir zwar die Hände übel eingesaut - aber das Dreck abschruwweln hat auch die alte Haut mal mit abgelöst und tat somit ganz gut ;) Creme druff - allet jut.

Außerdem hat meine Ratte heute das erste mal Wiese im Sonnenschein vom Nahen gesehen ... so süß die Reaktion a la "Hilfe so viel Salat, so kleiner Magen"
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Stammgast

Standard

Ich freu mich grad, weils bei uns ganz doll regnet und ich dann mein Auto nicht waschen muss und der ganze Blütenstaub weggeregnet wird und ich dann auch nicht giesen muss, macht alles der Himmel.

Juhu, :D

Tati
    Positiv Denken, willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht.

Standard

Das stimmt der Blütenstaub auf der Kiste nervt... ich hoffe bei uns regnet es heut auch noch :)

Forenlegende

Standard

Meine ersten Highlights, die es wert sind, mitgeteilt zu werden.

Ich habe nach Wochen der Tristess, Apathie, Lethargie und Depression endlich wieder angefangen, LUSTVOLL zu kochen, Küche zu putzen, unter Menschen zu gehen, mir Eier von glücklichen Hühnern bei der Oma Bäuerin um's Eck geholt, mit Hilfe den Garten auf Vordermann gebracht uuuuuuuuund mir schöne Bilder der Vergangenheit angesehen und hocke seit 3/4 Tagen endlich nicht mehr mit eckigen Augen vor'm Fernseher.
    .
    UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
    .

Super-Moderator Avatar von Sarah

Standard

Ich war mit meinem Papa shoppen . Jetzt bin ich zwar sau viel Geld losgeworden, hab dafür aber voll die tollen Klamotten. Ein neues Kleid . In lila .
    Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.

Forenlegende Avatar von Aida

Standard

Ich hab mir gestern beim "Radlbauer" ein neues Radl gekauft...für fast 400,- Öckies :rolleyes:
    Ich musste es einfach haben:cool:

LG,
    Aida

Forenlegende

Standard

Ich hab eben Apfelmus gekocht nach der TCM. Mmmmmhhh... soooo lecker.
    .
    UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
    .

Alter Hase Avatar von Apfelkompott

Standard

Mein Highlight war unsere Hochzeit und der anschließende Urlaub. Eine Kreuzfahrt, auf dem Wasser gibt es keine Pollen, das hat mich auch sehr gefreut ;)
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Ooooh ihr habt nun geheiratet, wie schön! Und n Kind is auch in Planung, wie ich mich für euch freu :) N Haufen voll Glückwünsche, das sind echt tolle Neuigkeiten :)

Ich freu mich für mich persönlich weil ich nen sehr schönen Abend hatte, der auch recht lang gedauert hat wie man sieht *hihi* UND ich freu mich weil ich heut mein erstes Steak und meinen ersten Spargel gekocht hab!! Das Steak war n Tick zu durch, aber es hat mir alles so gut geschmeckt und ich bin so stolz auf mich Hey, immerhin mein erster Versuch
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Forenlegende Avatar von Aida

Standard

Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
    Ich hab eben Apfelmus gekocht nach der TCM. Mmmmmhhh... soooo lecker.

Was zum Geier ist TCM???

Lasst mich ned blöd sterben:razz::razz:

LG,
    Aida

Standard

Mich hat heute besonders gefreut, dass kala wieder da ist. Welcome back Kala :)

Standard

Ooooooh, na da frühlingt's bei mir ja wie wild, bei so ner schönen Begrüßung

Ich hab gestern Abend noch unsern balkon begrünt mit Petersilie, Zitronenmelisse, Liebstöckel, Schnittlauch und Lavendel, und mit diversen Blumenpflanzen.
    Und der größte Ausflippwierumpelstilzchenwildtanzundrumschrei-Freudentanz war auch gestern Abend, weil: ICH HAB MEINE PRÜFUNG BESTANDEN!!! Nach 2 Monaten Korrekturwarterei hat sich die juckende Hand und das wieblödlernen gelohnt!

Hach, ich bin jetzt total motiviert und check nebenbei aber nicht, wie ich Fotos in mein neu erschaffenes Album reinkriege... Aber das krieg ich schon auch noch.

Kinders, ich knuddel euch wie wild, das färbt auch sicher noch auf den Knuddel-Thread ab

Standard

Zitat Zitat von Aida Beitrag anzeigen
    Was zum Geier ist TCM???

Lasst mich ned blöd sterben:razz::razz:

LG,
    Aida
    Die Frage hatten wir schon mal vor einiger Zeit: TCM heißt Traditionelle Chinesische Medizin. Nun ist hoffentlich dein Glück im Jenseits gerettet