Was mich gefreut hat?
Also erstmal eigentlich garnix auf der Arbeit ging alles schief und ich hab so lang gebraucht und somit als letzte das Haus verlassen. Dann musste ich noch die Post wegfahren...
Aber dann auf dem Weg zurück zum Auto kam ich an der Apotheke vorbei... da mich heut den ganzen Tag schon meine Hand stresst, hab ich mir gedacht "ach gehste mal rein schaden kanns ja nicht" bin also hin hab gesagt "ich weiß was ich hab, ich weiß wie ichs behandel - nur leider ist Cortison net frei verkäuflich" Die Verkäuferin hat erstmal verwirrt gekuckt und musste dann lachen als ich sie angegrinst habe.
Jedenfalls haben wir uns dann über Linola akut unterhalten und ich dann so "ja also ich hätt gern ma ne kleine Tube... was ist denn das kleinste" "15 g ... aber wie stark haben sie es denn?" *Hand hinhalt* "Ohweh, wenn Linola und nicht richtiges Kortison dann auf jedenfall die stärkere mit 0,5%" .. also hab ich mal eine kleine Tube gekauft (fast 7 € - 15 g, aber ich habs ja nur kleinstellig und wenns hilft...)
Jedenfalls hat sie dann mit mir noch über Dermaplant geredet (mit Mohrenköpfen drin oder so ich war sehr amüsiert ^^) und dann wollt sie mir noch ne kleine Probe Nachtkerzenölsalbe mitgeben. Leider hatte sie halt keine kleinen Probendöschen mehr, sodass sie mir einfach die ganze Probetube mitgegeben hat
Jedenfalls hat mich das ermunternde Gespräch in der Apotheke heute gefreut und ich hoffe Linola hilft mir jetzt auch - ich leg ja nicht umsonst so viel Geld hin.
Achja und ich hab mir ein neues Korsett bestellt und nen tollen Rock ersteigert - das freut mich auch gaaaanz dollöö :)))

LinkBack URL
About LinkBacks

*strahl*

Lesezeichen