Danke für die Glückwünsche. Jetzt muss es nur noch mit einer Schule in der Nähe klappen, dann bin ich glücklich
.
Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Hudel
------------------------------------------------------
Erwachsen - was heisst das schon?
Vernünftig - wer ist das schon?
(Peter Maffay, Tabaluga und die Reise zur Vernunft)
Danke für die Glückwünsche. Jetzt muss es nur noch mit einer Schule in der Nähe klappen, dann bin ich glücklich
.
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Ich war gestern wieder beim Lungenfacharzt und habe wieder einen Lungenfunktionstest gemacht. Mein Doc war zufrieden und meinte, wenn ich im Sommer wiederkomme, können wir das Kortison vielleicht auf zweimal einen Hub runterfahren. Zur Zeit muß ich zweimal zwei Hübe nehmen. Hat mich gefreut, ist doch immerhin schon mal ein kleiner Fortschritt.![]()
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.
Wunschstadt fürs Referendariat bekommen.
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Wow Sarah, da hast du mal mächtig Glück gehabt oder? Da kann man ja auch ganz schnell ins letzte Kaff versetzt werden... Gratuliere!![]()
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
Naja, ins letzte Kaff erst mal eher nicht, die Seminare sind schon in größeren Städten. Aber weit weg hätts mich halt verschlagen können, und das passiert zum Glück nicht.
Lesezeichen