Seite 5 von 39 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 766

Thema: Frühlingsgarten - Was mich heute gefreut hat

wohnt hier Avatar von Jane Doe

Standard

Heute hat mich gefreut, dass ich heute morgen im Radio gehört habe das Ice Age 3 im Kino is. Willl sehen... muss heute Abend unbedingt mal mit den anderen Skypen, ob wir am WE nen Ice Age Abend machen... 1 & 2 auf DVD und 3 danach im Kino :D
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Super-Moderator Avatar von Sarah

Standard

Mein Freund . Der hat mir gestern Johannisbeeren aus dem Garten seiner Mama mitgebracht. Obwohl er es hasst, im Garten zu sein und so. Das is ganz toll
    Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.

Gelegenheitsposter Avatar von Aura

Standard

Bin seit einer Woche stolze Besitzerin des Abiturs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch, herumhüpf*
    Ich glaube allerdings, dass ich noch ein wenig Zeit brauche, um das richtig zu realisieren... ^^

Gestern war ich stolz auf mich, weil ich über 40 km Fahrrad gefahren bin - und zum Schluss weniger k.o. war als zu Beginn.

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Herzlichen Glückwunsch - ich war damals auch stolz! Welchen Schnitt hast du denn erreicht?
    Und Hut ab vor der Radtour!

Standard

Hab mit 1,3 abgeschlossen *stolz auf mich bin* (hab ich auch nicht erwartet :D)

Standard

Hey, herzlichen Glückwunsch, Aura
    Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.

Super-Moderator Avatar von laruku

Standard

Von mir auch nochmal Glückwunsch, Aura :)

Jane Ice Age 3 kann ich dir nur weiter empfehlen. Hab mir den am Mittwoch angeguckt. War sehr lustig. Am besten natürlich Scratch

Mich freut das schöne Wetter heute und hoffe, dass ich es mir auch von draußen an gucke 8)
    Gruß die liebe Sandra

Neuling Avatar von Nongi

Standard

Mich freut die winzige Rundung an meinem Bauch, die wohl außer mir und meinem Freund noch niemand wahrnimmt, die mir aber zeigt, dass da ein kleiner Wurm in mir heranwächst. ;)

Hormone sind was tolles. Meine Haut ist zum Schreien, aber ich fühl mich trotzdem grad sehr wohl. Die Sonne tut wohl ihr übriges dazu. Die Wärme nervt mich zwar, aber die Strahlen sorgen irgendwie doch für gute Laune.. :)

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Hey Nongi, Glückwunsch!

Mich haben meine 3 1/2 geschaffte Seiten Diplomarbeit heut sehr gefreut Rekord bisher!! Hoff es geht so weiter
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Forenlegende

Standard

Nicht heute, aber gestern...

... ca. 20 Kilo Kirschen "verwurstet". 20 Gläser eingeweckt, 15 Gläser Marmelade, 10 Flaschen Saft... *freu* und heute werden noch Kirschen kandiert und dann gibt's lecker Amarenakirschen. Zwar ne Viecherei und Sauarbeit, aber egal.
    .
    UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
    .

Standard

Hmm lecker Kirschen :)

@laruku: Schauen es sogar in 3D das wird bestimmt super :)

Glückwuuuunsch Nongi
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Standard

danke für die abi-glückwünsche!
    Und ich schließe mich meinen direkten Vorgängerinnen an: GLÜCKWUNSCH Nongi!!!!

werde mir am dienstag auch ice age 3 angucken *freu* Ist es eigentlich teurer, wenn man es sich in 3D ansieht?

Freu mich gerade, dass ich heute von der Gartenarbeitswut meiner Eltern verschont geblieben bin ^^
    Außerdem habe ich gestern den ganzen Tag trotz furchtbar aussehender Haut ein knielanges Kleid mit Spagetti-Trägern angehabt. Schön luftig! *seufz* Ich liebe Kleider! Hab mir gleich noch ein neues gegönnt... :D
    Geändert von Aura (05.07.2009 um 21:04 Uhr)

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Mich hat schon gestern gefreut, dass meine noch 3-Jährige (klingt noch besser als "fast 4-Jährige", in dem Zusammenhang) jetzt nach wochenlangen Übungen mit dem "Pa" eine ganz tolle Radfahrerin ist! Ich jogge jetzt morgens neben ihr zum Kindergarten naja, ist nicht weit genug für effektives training, aber wir sind flott unterwegs in der Früh. Was isse stoooooooolz, wie groß sie schon ist. Da zeigt sie dann fragend auf die größeren, die mit Stützrädern dahergeeiert kommen

Standard

Hach es ist immer toll, wenn Kinder was neues lernen und dann stolz auf sich sind. Diese strahlenden Augen . Die hätt ich gern gesehen, kala.

Stammgast Avatar von Hudel

Standard

:p

Hab ein Lob und ein Dankeschön von meinem Chef bekommen. Und das Tollste ist das er es in eine E-Mail gepackt hat die die ganze Firma bekommen hat. *G*
    Hudel

------------------------------------------------------
    Erwachsen - was heisst das schon?
    Vernünftig - wer ist das schon?
    (Peter Maffay, Tabaluga und die Reise zur Vernunft)

Alter Hase Avatar von Apfelkompott

Standard

Wir haben diese Woche die Zusage für unsere neue Wohnung bekommen *freu* Und Samstag fahren wir in den Baumarkt nach Farben und Laminat kucken.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

Standard

Freu mich weil wir später auf Mittelaltertanznacht gehen

Super-Moderator Avatar von nabla

Standard

2 dreistündige Theoretische Physik Klausuren innerhalb von 18 Stunden hinter mich gebracht...
    Theoretische Quantenmechanik bestanden und Theoretische Mechanik vllt. sogar ohne zu lernen auch :)
    Dann hätte ich jetzt so gut wie frei bis Oktober 8)

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Wow, nabla, gratuliere! Warum denn 2 Theo-Klausuren auf einmal? Bist du nicht schon im Hauptstudium? Warum schreibst du dann Mechanik nochmal? Is das bei euch anders? Dann hast dir jetz aber die Ferien redlich verdient würd ich sagen
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Super-Moderator Avatar von nabla

Standard

ich studier schon im Bachelor/Master Studiengang. Weil in Mechanik vor einem Jahr die Durchfallquote in der Nachklausur (im ersten Versuch hatte ich mich auf Mathe und Exphysik konzentriert) bei 100 % lag, durfte ich das dieses Semester nochmal wiederhohlen und hatte so zwei Theo Klausuren zu schreiben. Und das fiese dabei war noch, dass der Prof der dieses mal Quanten gemacht hat im letzten Jahr die unmögliche Mechanik klausur gestellt hat. Nach der Klausur mit 100% Durchfallquote bekam er etwas ärger und als "rache" hat er seine Quantenklausur so nah wie möglich an die Mechanik Klausur gelget, so dass man auch bloß nicht für beides lernen kann...

im Bachelor müssen wir in der Theorie Mechanik, E-dynamik, Quanten I und Thermodynamik machen. Wann wir das machen ist uns überlassen