Maria - singen hat wunderbar geklappt und ich wurde von ganz vielen gelobt :D
das We war voll genial... aber jetzt bin ich sooooo müde![]()
Spitzengefühl, aber ich glaub ich brauch noch n bisschen bis ich das vollständig realisiert hab ;) Ja jetz bin ich wieder ganz für euch da! Sofern ich jetz nicht ständig unterwegs und beim Baden und in den Bergen und im Urlaub usw. bin ;)
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
Maria - singen hat wunderbar geklappt und ich wurde von ganz vielen gelobt :D
das We war voll genial... aber jetzt bin ich sooooo müde![]()
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Hab mich tierisch gefreut, dass meine Haut zur Zeit so gut ist, dass ich gestern und heute mit kurzem Rock rauskonnte![]()
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
Hab mich sehr darüber gefreut, das mein Vorschlag bzgl. Anzeige des vollständigen Treadtitels umgesetzt wurde.
Vielen Dank dafür.
Hudel
------------------------------------------------------
Erwachsen - was heisst das schon?
Vernünftig - wer ist das schon?
(Peter Maffay, Tabaluga und die Reise zur Vernunft)
So, ich hab mich über das Konzert von Madonna am Dienstag gefreut.
Gefreut ist eigentlich gar kein Ausdruck....ich fands gigantisch.
Hat mich für einige Stunden meine blöde Neuro völlig vergessen lassen.
LG,
Aida
für immer ist nicht ewig
Madonna, nicht schlecht!
Ist sie in einem Stadion aufgetreten? Wieviel Leute waren denn da?... und letzte Frage, hatte sie eine Vorgruppe?
Eine Frage fällt mir dann doch noch ein: Ist sie mit ihren 51 Lenzen wircklich so sexy, wie das im Fernsehen immer rüber kommt? So das war jetzt ein kleines Interview, ich hoffe, dass ich Deine Nerven bei der Affenhitze da draußen nicht überstrapaziert habe *kiecher*.
Viele Grüße
Maria
Geändert von Maria1001 (20.08.2009 um 23:14 Uhr)
Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.
Servus Maria,
Ich schick Dir ne PN, sonst krieg ich von den Mods sonst noch eine mit der off-topic-Keule übergebraten8)
LG,
Aida
für immer ist nicht ewig
Ich freu mich, dass wir so ein tolles Wochenende hatten - Samstag Hochzeitseinladung, gestern die Sonne am Ammersee genossen. Das hab ich auch in Bildern, in meinen Alben :D Und ich freu mich, dass ich schon wieder so lange Haare hab - letztes Jahr um die Zeit hatte iche inen leichten "Babyflaum" aufm Kopf, jetzt "muss" ich schon überlegen, ob ich sie noch länger mag oder doch lieber wieder kürzer 8) hab ich auch ins neue Album getan.
Ich hab ein neues Fahrrad.
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
kala, süße Bilder und bin bissl neidisch, war bestimmt ne schöne Zeit, ao am See mit deinen Liebsten.... Freu mich für dich !!!
Und cool Sarah ein Bike... mit Gangschaltung???
ich hab mich heut über einen schönen Abend gefreut mit meiner Familie. Chinesisch essen waren wir, weil meine Mama Geburtstag hat heut!!! Und nun bin ich müd...
Schlaft gut ihr da draussen und ich da drinnen !!!!
Bussi ABbsi
:D Carpe Diem
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Ich freu mich, dass wir jeden Morgen alle zusammen gemütlich am Frühstückstisch sitzen und keinen Wochenend-Pa mehr haben.
Und dass wir fast jeden Abend noch eine Radtour in die Umgebung machen. Das tut total gut und man entdeckt so vieles... herrlich!
Das genieß ich grad sehr.
Hui kala, das klingt ja toll
Ich freu mich, dass eeeeeeeendlich mein Internet wieder gscheit funktioniert! Hatten jetz seit Wochen eine üüüübelst langsame Verbindung, das hat mich echt wahnsinnig gemacht, aber heut hab ich das Modem umgetauscht weils nämlich kaputt war und jetz geht wieder alles superschnell![]()
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
Ich LIEBE mein neues Zuhause![]()
So einen entspannten tollen Samstag hab ich lang nicht mehr verbracht.
Bei Tee hab ich Sachen hin und hergeräumt... ein Fotoalbum bestückt in meinem Buch geschmökert, schön geduscht, mich mal wieder richtig schön einparfümiert und gekocht. Gleich kommt dann der Schatz heim und dann Essen wir fein und verbringen nen gammligen Abend. Ich hoff er ist nicht mehr so schmollig wie heute morgen.
Ich würde gerne jetzt schon hier bleiben.. aber leider noch eine Woche Arbeit(in der es eh nichts zu tun gibt, weil meine Nachfolgerin schon da ist und das Ruder in die Hand genommen hat) Naja dann kann ich halt noch weng schmökern und eine letzte Woche faulenzen.
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Hui, ich komme gerade von Mario Barth und mit tut das ganze Gesicht weh von knapp 2 Stunden dauerlachen.:mrgreen:
Jetzt werd ich noch ne Kleinigkeit essen und dann verschwind ich ins Bett!
Eine gute Nacht wünsche ich euch allen!
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)
"Dann geh. Es gibt andere als diese Welten."
Cool, Mario Barth!
Wir hatten auch ein sehr geniales Wochenende:
Gestern waren wir in Neuschwanstein, sind noch in die nebenan gelegene Pöllatschlucht und zum Tegelberg gewandert, dort noch eine Runde auf der Sommerrodelbahn - HUUUUIIIIIII!
Abends zu einem 30. Geburtstag eingeladen - auch durchs Bufett gefuttert :p.
Heute ausgeschlafen, mittags ab zum Hopfensee (auch mit bissl Neuschwansteinblick^^), wieder stundenlange Wanderung, dann noch Eis essen gewesen, daheim schön gekocht, Zwerg ins Bett gebracht, gut gemachten Tatort geguckt und mein Süßer hat den Wäscheberg weggebügelt, um den ich mich die ganze Woche erfolgreich gedrückt habe![]()
Ich habe gerade geschlafen und jetzt bin ich nicht mehr komplett kaputt. Ihr koennt euch gar nicht vorstellen, wie muede es macht, nur Englisch zu sprechen und zu hoeren...
Und jeder versucht hier, ein paar Worte Deutsch zu reden. Einer kam her und meinte, es wuerden immer alle lachen, wenn er "Good night" auf Deutsch sagt. Ich hab gesagt er solls mal probieren und er so "Gute nackt" :D. Er hat dann gefragt, ob es stimmt, dass das "good naked" heisst, weil ich so gelacht hab :D.
Was mich heute gefreut hat.
Nach einem langen Arbeitstag... 10 vor sechs heute morgen aus dem Haus und um halb acht daheim gewesen... (allerdings davon ca. 2,5 h Fahrerei, wie jeden Tag).. setze ich mich in den IC nach Offenburg und treffe dort Steffi... naja... die pendelt auch immer ... auch wenn die gute knapp 20 Jahre jünger ist und damit auch das gewisse Interesse nicht vorhanden ist... mit ihr ist ne Bahnfahrt niemals langweilig.
Sie schafft es immer wieder mir nen Lächeln ins Gesicht zu zaubern. DAS war mein schönster Moment heute, auch wenn die Bahnfahrt viel zu schnell vorüber war.
Oh, wie romantisch.
Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.
Meine letzten vier Tage waren einfach nur genialIch war bei meinem Onkel, der in Brüssel lebt und dort als Lehrer arbeitet. Wir waren im Atomium, im Mini-Europe, beim Manneken Pis und sind zusammen shoppen gegangen. Genau genommen hat er mich vier Tage lang von vorne bis hinten verwöhnt, als ich hingefahren bin, war meine Haut noch ein bisschen am Kaspern und jetzt isses wieder so, als wär nichts gewesen:mrgreen: Am liebsten wär ich da geblieben^^
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)
"Dann geh. Es gibt andere als diese Welten."
Lesezeichen