Vielleicht fährst Du Deinen Tank nur leer und vergisst, nachzutanken? Autosuggestion in der hohen Qualität von E.Coué hilft da nicht nur schnell sondern auch tiefgreifend.
Unsere Lebensaufgabe ist es nicht, Ärger zu kontrollieren sondern unsere Kräfte zu stärken, zu pflegen und zu entfalten. Den Körper fütterstz Du wenigstens dreimal am Tag - und Geist und Seele? Wann hast Du gerade Deinen geschwächten Talenten zuletzt gesagt, dass sie GUT sind? Das würde sie aufrichten, stärken, wachsen lassen.
Wenn Du mit Deinen eigenen Kräften endlich GUT im Gespräch bist, hören Dir auch die Kräfte Deiner Maus lieber zu. Wenn Du mit Deinen eigenen Kräften nicht kannst, verziehen sie sich lieber und warten, bis Du besser mit Kräften umgehen kannst. Das ist der Grund, weshalb ich zuerst Autosuggestion empfehle. Wenn Man mit sich eins ist, bewirkt man vieles schon durch Denken & Ausstrahlen. Du denkst, dass Dein Kind sich prächtig entwickelt - und wenn Du mit Dir eins bist, kommt das so an und wirkt. So kommen hauptsächlich Deine ungelösten Probleme an und - Du siehst ja, wie das wirkt.
Mütter sind mächtige Sender. Das Programm kann man immer wieder neu gestalten. Und sogar Lieblingssender werden. Man kann auch den Talenten von Männern manches zudenken, was sie sich ganz anders entwickeln lässt. Denk Dich in Deine Möglichkeiten mal rein! Guten Erfolg!
Noch eine kleine Dorn-Übung: Rücken rund machen - an die Türkante lehnen - in die Knie gehen - Becken immer wieder vor und zurück bewegen - dabei Rücken an der Kante rauf / runter abrollen. Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe

LinkBack URL
About LinkBacks
Mein Mann meint, dass hat sie von mir, aber vielleicht liegts auch nur an ihrer Phase... 
Aber mein Mann (er kommt aus Afrika) mal wieder:"Ich versteh nicht warum Leute aus Europa immer was zum verhauen und zerstoeren brauchen, wenn sie wuetend sind." Das is doch zum verrueckt werden!
lol

Lesezeichen